Startseite > Dienstleistungen > Computerhilfe, Internet, Telefon >

Suche Programmierer fuer meine rehistrierkasse 1

Region: Stolberg (Rhld.), Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 15 Mai, 21:10
Aufrufe: 0
ID: P6ZWqav1
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.

Suche Programmierer fuer registrierkasse

Ähnliche Anzeigen
Suche Programmierer fuer registrierkasse
Suche Programmierer fuer registrierkasse
Suche für meine beiden Kater (Geschwisterpaar, kastr., 1 1/2 J. alt) ein liebev., neues Zuhause, gerne auch mit Freigang. Tel. (0212) 60626
Suche Fernwaehler fuer Musikbox Rock Ola (siehe Bild) Auch Teile oder im defekten Zustand Mit diesen Zusatzwaehlern konnte man ueber ein Kabel die Jukebox bedienen.Bitte alles anbieten Danke
Suche für meine beiden Kater (Geschwisterpaar, kastr., 1 1/2 J. alt) ein liebev., neues Zuhause, gerne auch mit Freigang. Tel. (0212) 60626
Suche Fernwaehler fuer Musikbox Rock Ola (siehe Bild) Auch Teile oder im defekten Zustand Mit diesen Zusatzwaehlern konnte man ueber ein Kabel die Jukebox bedienen.Bitte alles anbieten Danke
Objektbeschreibung Geschaeft fuer Mode und Accessoir in der beliebten Schanze. Unser Geschaeft gibt es seit 6 Jahren und ist gut eingefuehrt mit vielen Stammkunden. Da ich nicht immer in Hamburg bin, suche ich einen Mitstreiter der sich die Ladenflae
Suche Übergangsweise umsonst alte oder neues Modelle Egal hallo wegen einer krancken oma Suche umsonnst Suche umsonnst kann auch älter sein. Suche funktionsfähigen Flachbildfernseher mit Fernbedienung, Geschenkt wer hat umsonnst keine Mails beantwort
Suche Übergangsweise umsonst alte oder neues Modelle Egal hallo wegen einer krancken oma Suche umsonnst Suche umsonnst kann auch älter sein. Suche funktionsfähigen Flachbildfernseher mit Fernbedienung, Geschenkt wer hat umsonnst keine Mails beantwort
Suche Übergangsweise umsonst alte oder neues Modelle Egal hallo wegen einer krancken oma Suche umsonnst Suche umsonnst kann auch älter sein. Suche funktionsfähigen Flachbildfernseher mit Fernbedienung, Geschenkt wer hat umsonnst keine Mails beantwort
Hallo liebe Katzenfreunde, wir sind Julie und Joey und ca. 1 Jahr alt. Wir wurden geimpft und kastriert. Wir suchen in den nächsten Wochen eine neues Zuhause, weil unsere Mama beruflich bedingt leider umziehen muss und uns nicht mitnehmen kann. Wir s
Hallo liebe Katzenfreunde, wir sind Julie und Joey und ca. 1 Jahr alt. Wir wurden geimpft und kastriert. Wir suchen in den nächsten Wochen eine neues Zuhause, weil unsere Mama beruflich bedingt leider umziehen muss und uns nicht mitnehmen kann. Wir s
Ich, als Pflegender Angehöriger suche für meine Mutter ab dem 10.09.2016 (mittlere Demenz, Zustand nach Rippenserienfraktur), jedoch in der Wohnung am Rollator gehfähig, freundliche Person, eine kompetente weibliche Hilfe - möglichst mit Erfahrung -
Suche für meine kleine Vollblutaraberstute ein Beistellpferd. Biete grosszügige Offenstallhaltung in unmittelbarer Hausnähe. Das Beistellpferd sollte sozial verträglich sein und ab und an für einen Ausritt in die umliegende Natur geeignet sein.
Ich suche für meine Tochter, 13 Jahre, 162cm, ein liebes Pferd als Reitbeteiligung, 1-2 Mal pro Woche, am liebsten in Bergheim-Glessen oder Umgebung. Meine Tochter reitet seit dem 3. Lebensjahr. Preis nach Absprache.
Suche für meine pflegebedürftige Mutter eine gebrauchte Mikrowelle, gerne älteres Modell, mit maximal 2 Drehreglern.
Ich suche für mein Keyboard Technics KN7000 folgende Sound-Erweiterungs-Boards: ° Wave Expansion Board SY-EW03 Vintage Keyboards 03 ° Wave Expansion Board SY-EW04 Super Sound Selection 04 > I Have A Dream (ABBA) wäre der erste Song, den ich damit spi
Suche für meine Frau ein Klapprad von Peugeot (Farbe rot oder blau)in einem guten Zustand.
Hallo, ich suche für meine Hobbyhaltung einen Stamm Brahma Rebhuhnfarbige Jungtiere 1.3 oder 1.4   Bitte nicht weiter wie 200 km um 51588
Suche für meine Straßenbahnanlage noch ein Modell Halling Saarbahn zu einem realistischen Preis VHB