Startseite > Tiermarkt > Katzen > Rassekatzen

ATTRAKTIVE MAINE COON FREUNDE FÜR´S LEBEN...

Preis: € 700,00
Region: Marburg, Hessen
Anzeige vom: 7 September, 2:20
Aufrufe: 1
ID: m1demBly
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Maine Coons sind einfach toll! Wer jemals so eine Katze hatte, weiß ihren sehr anhänglichen und gutmütigen Charakter zu schätzen, ein Knuddelbär aufs Lebenszeit! Suchen ende September .Die Babys sind am 22.06.2016 geboren.
Kater in black-solid ,Kätzinen in black-tortie/white,black-torbie,black-tortie

Unsere Kitten wachsen sehr liebevoll zusammen mit uns und der großen Katzen-Familie auf und sind somit sehr selbstbewußt, bestens sozialisiert, anhänglich und verschmust. Sie werden nur gesund, geimpft (Katzenschnupfen/Katzenseuche), entwurmt, stubenrein und natürlich mit Papieren und EU-Impfpass gechipt an neue Besitzer abgegeben (ab der 13. Lebenswoche). Außerdem gibt es auch noch ein Startpaket und eine CD mit vielen Fotos, sowie sämtlichen Untersuchungsergebnissen die mir vorliegen (z.B. HCM -Herz/PKD-Nieren) der Eltern, Großeltern etc. dazu.

Sehr gerne können sie uns unverbindlich besuchen. Dann lernen sie die Rasselbande und unsere Zucht kennen....das ist ja auch wichtig. 
Für ein gemütliches Katzenpläuschchen und Katzenkuscheln nehme ich mir gerne Zeit. Kommen sie und tauchen ein in die wunderschöne Welt der Coonis.... 
Unsere Telefonnummer 06420/8393150,wenn Sie noch Fragen haben .

Der Preis ist für Liebhaber
Zucht auf Anfrage

Ähnliche Anzeigen
Maine Coons sind einfach toll! Wer jemals so eine Katze hatte, weiß ihren sehr anhänglichen und gutmütigen Charakter zu schätzen, ein Knuddelbär aufs Lebenszeit! Suchen ende September .Die Babys sind am 22.06.2016 geboren. Kater in black-solid ,Kätzi
Wayne und Wolverine - Zwei kleine Racker entdecken die Welt auf vier Pfoten und suchen Freunde fürs Leben. Die junge Rasselbande ist acht Wochen alt und aus einer verantwortungsbewussten Zucht. Beide Kater sind als Zuchttiere geeignet. Das auffällige
Wayne und Wolverine - Zwei kleine Racker entdecken die Welt auf vier Pfoten und suchen Freunde fürs Leben. Die junge Rasselbande ist acht Wochen alt und aus einer verantwortungsbewussten Zucht. Beide Kater sind als Zuchttiere geeignet. Das auffällige
Wayne und Wolverine - Zwei kleine Racker entdecken die Welt auf vier Pfoten und suchen Freunde fürs Leben. Die junge Rasselbande ist acht Wochen alt und aus einer verantwortungsbewussten Zucht. Beide Kater sind als Zuchttiere geeignet. Das auffällige
Wir haben wieder wunderschöne und kräftige Maine Coon Babys in den Farben Red (Tabby) und Black. Die Süßen suchen ab September ein liebevolles Zuhause. Sie sind dann mehrfach entwurmt und geimpft, besitzen einen Stammbaum, einen gültigen Impfausweis
Wir sind eine kleine Maine Coon Zucht in Solingen und es ist wieder Leben in unserem „Kinderzimmer“! Wir sind im Katzenverein und unserer Katzen leben mit uns in der Familie. Die Kitten werden ab der 6 Woche in die Katzengruppe integriert, durch ein
Bin sehr zierlich und eine schildplatt maine coon .bin sehr liebebedürtig und verschmusst. Suche jemanden der das mit mir leben möchte.Kinder und Hunde sind kein Problem für mich.auch meine Eltern sind vor Ort also meldet euch bald
Auch zwei tolle Handaufzuchten, Mädchen, dreifarbig ohne impfen für 300EUR. Ich bin eine kleine seriöse Hobbyzucht im schönen Westerwald und habe ganz besondere Maine Coons. Mein wunderschöner Wurf wurde am 02.06.2016 geboren.. Meine Kitten werden mi
Hurra, hurra unsere schneeweiße Maine Coon Dame hat endlich Nachwuchs bekommen. Wir haben Buben sowie Mädels in aller beste Hände abzugeben. Die Glückskatzen sind Mädels, der braunweiße sowie die weißen sind Buben. Die Kätzchen sind Hunde sowie Allta
Maine Coon/Norwegische Waldkatze Mix Kitten. Unsere Katzenfamilie hat Nachwuchs bekommen,. Daher suchen unsere wundervolle,flauschige Mix Kitten ein liebevolles Zuhause. Sie würden am 11.04.2016 und am 20.04.2016 geboren und dürfen ab 12 Woche ihre E
Ich bin eine kleine seriöse Hobbyzucht im schönen Westerwald und habe ganz besondere Maine Coons und keine durchschnittliche Massenzucht ! Meine wunderschöner Wurf.03.05.2016 geboren ,sehr typvollen Eltern. Ich habe noch bezaubernde Maine Coon Kitten
Ab 450EUR Ich bin eine kleine seriöse Hobbyzucht im schönen Westerwald und habe ganz besondere Maine Coons und keine durchschnittliche Massenzucht ! Meine wunderschöner Wurf.03.05.2016 geboren ,sehr typvollen Eltern. Ich habe noch bezaubernde Maine C
Ich bin eine kleine seriöse Hobbyzucht im schönen Westerwald und habe ganz besondere Maine Coons und keine durchschnittliche Massenzucht ! Meine wunderschöner Wurf.03.05.2016 geboren ,sehr typvollen Eltern. Ich habe noch bezaubernde Maine Coon Kitten
Ab 400EUR. Ich bin eine kleine seriöse Hobbyzucht im schönen Westerwald und habe ganz besondere Maine Coons und keine durchschnittliche Massenzucht ! Meine wunderschöner Wurf.20.04.2016 geboren ,sehr typvollen Eltern. Ich habe noch bezaubernde Maine
Ab 400EUR. Ich bin eine kleine seriöse Hobbyzucht im schönen Westerwald und habe ganz besondere Maine Coons und keine durchschnittliche Massenzucht ! Meine wunderschöner Wurf.20.04.2016 geboren ,sehr typvollen Eltern. Ich habe noch bezaubernde Maine
Auch zwei tolle Handaufzuchten, Mädchen, dreifarbig ohne impfen für 300EUR. Ich bin eine kleine seriöse Hobbyzucht im schönen Westerwald und habe ganz besondere Maine Coons. Mein wunderschöner Wurf wurde am 02.06.2016 geboren.. Meine Kitten werden mi
Wir haben süße Maine Coon Kitten. Sie sind am 14.6.2016 geboren sie leben mitten in unsere Familie u sind einiges gewöhnt. Beide Elterntiere leben bei uns und können gerne besichtigt werden Sie sind beim Auszug geimpft gechipt und stubenrein. Falls i
Wir haben prachtvolle großwerdende Maine Coon Kitten in ( Black Tabby White und Red Tabby White) in liebevolle Hände abzugeben. Die Abgabe erfolgt nur mit Stammbaum, mehrfach entwurmt und 2x geimpft. Wir haben wunderschöne, typvolle, groß werdende Ki
Wir haben prachtvolle großwerdende Maine Coon Kitten in ( Black Tabby White und Red Tabby White) in liebevolle Hände abzugeben. Die Abgabe erfolgt nur mit Stammbaum, mehrfach entwurmt und 2x geimpft. Wir haben wunderschöne, typvolle, groß werdende Ki
Wir haben prachtvolle großwerdende Maine Coon Kitten in ( Black Tabby White und Red Tabby White) in liebevolle Hände abzugeben. Die Abgabe erfolgt nur mit Stammbaum, mehrfach entwurmt und 2x geimpft. Wir haben wunderschöne, typvolle, groß werdende Ki