Startseite > Gemeinschaft > Freundschaften >

Auf der Suche nach neuen Bekanntschaften

Region: München, Bayern
Anzeige vom: 4 Mai, 22:10
Aufrufe: 0
ID: 2y7j0K15
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Ich heisse Julia, ich wohne in Moskau. Bin Dolmetscherin und Sprachlehrerin. Ich moechte sehr gerne neue deutsche Freunde finden, mit denen ich ueber Skype Deutsch sprechen koennte. Ich kann schon die Sprache relative gut, aber ich will sie oefter mit Mutersprachlern/Mutersprachlerinnen ueben. Wuerde Ihnen sehr gerne auch von meinem Land erzaehlen. Ich bin total begeistert von der deutschen Kultur und ich finde viele Deutsche sehr nett und freundlich. Ich habe schon mehrmals verschiedene deutsche Staedte besucht, beruflich sowie privat. Mein Traum ist, fuer einige Zeit in Deutschland zu leben, um das Land besser kennenzulernen. Ich bin 39, esse kein Fleisch und keinen Fisch, bin eine grosse Tierliebhaberin. Habe zwei suesse Katzen. Bin sportlich und reiselustig, ehrlich und aufgeschlossen.

Ähnliche Anzeigen
Ich heisse Julia, ich wohne in Moskau. Bin Dolmetscherin und Sprachlehrerin. Ich moechte sehr gerne neue deutsche Freunde finden, mit denen ich ueber Skype Deutsch sprechen koennte. Ich kann schon die Sprache relative gut, aber ich will sie oefter mi
Ich heisse Julia, ich wohne in Moskau. Bin Dolmetscherin und Sprachlehrerin. Ich moechte sehr gerne neue deutsche Freunde finden, mit denen ich ueber Skype Deutsch sprechen koennte. Ich kann schon die Sprache relative gut, aber ich will sie oefter mi
Objektbeschreibung 360GRAD-TOUR: Schauen Sie sich dieses Haus gleich online von Zuhause aus an. Kopieren Sie den Link in Ihren Browser und navigieren Sie sich mit der Maus am Bildschirm durch das Haus. Die Freischaltung erfolgt innerhalb unserer Gesc
Objektbeschreibung In diesem denkmalgeschützten Gebäude aus dem 19. Jahrhundert steht Ihnen eine außergewöhnlich, schöne Bürofläche zur Verfügung. Die Villa ist in den vergangenen Monaten hochwertig saniert worden. Die 1.Etage verfügt über einen Aust
Objektbeschreibung In diesem denkmalgeschützten Gebäude aus dem 19. Jahrhundert steht Ihnen eine außergewöhnlich, schöne Bürofläche zur Verfügung. Die Villa ist in den vergangenen Monaten hochwertig saniert worden. Die 1.Etage verfügt über einen Aust
Wir sind 2,5 Jahre alt und geimpft entwurmt und gechipt lieb verschmust anhänglich wir brauchen Haus oder Wohnung mit eingezäuntem Garten, wir kennen andere Hunde und andere Tiere Wir kommen aus einer Zucht Auflösung. Und wir möchten nicht nochmal We
Wir sind 2,5 Jahre alt und geimpft entwurmt und gechipt lieb verschmust anhänglich wir brauchen Haus oder Wohnung mit eingezäuntem Garten, wir kennen andere Hunde und andere Tiere Wir kommen aus einer Zucht Auflösung. Und wir möchten nicht nochmal We
Objektbeschreibung Sie suchen eine Verkaufsfläche an einer stark befahrenen Straße, bei der man ihr Geschäft schnell und gut erkennen kann? Mit eigenen Parkplätzen, direkt vor der Türe? Hier ist die Lösung: Ihre neue Gewerbefläche! Bei dieser Verkauf
Objektbeschreibung Sie suchen eine Verkaufsfläche an einer stark befahrenen Straße, bei der man ihr Geschäft schnell und gut erkennen kann? Mit eigenen Parkplätzen, direkt vor der Türe? Hier ist die Lösung: Ihre neue Gewerbefläche! Bei dieser Verkauf
Objektbeschreibung Mitten im Ort liegt dieses ursprünglich im Jahr 1861 erbaute, auf einem 867 m²großen Grundstück gelegene, gepflegte Wohnhaus mit zirka 220 m² Wohnfläche, verteilt auf zwei Ebenen mit geräumigem Innenhof, Gewölbekeller und grünem Au
Hallo wir sind bamba,balu und bacardi und sind auf der suche nach einem tollen neuen zuhause wir sind stubenrein und alle geräusche z.b. den lauten staubsauger gewöhnt. In unserer jetzigen familie leben auch 2 kleinkinder. Also eine neue famile zu fi
Hallo wir sind bamba,balu und bacardi und sind auf der suche nach einem tollen neuen zuhause wir sind stubenrein und alle geräusche z.b. den lauten staubsauger gewöhnt. In unserer jetzigen familie leben auch 2 kleinkinder. Also eine neue famile zu fi
Ich bin der Knuffelbär Oro! Oro bedeutet „Gold“, und genau das spiegelt mich wieder, ich habe ein Herz aus Gold und bin ein echter Goldschatz. Leider kann mich meine Familie nicht mehr behalten, da sie wegen der Arbeit wegziehen mussten, und da konnt
Objektbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einem außergwöhnlichen Zuhause mit Wohlfühlcharakter? Dieses freistehende Einfamilienhaus aus dem Jahre 1993 besticht nicht nur mit seiner gemütlichen und extravaganten Wohnatmosphäre, sondern auch mit e
Objektbeschreibung Mitten im Ort liegt dieses ursprünglich im Jahr 1861 erbaute, auf einem 867 m²großen Grundstück gelegene, gepflegte Wohnhaus mit zirka 220 m² Wohnfläche, verteilt auf zwei Ebenen mit geräumigem Innenhof, Gewölbekeller und grünem Au
Wir (5 Musiker im Alter 45+) sind auf der Suche nach einem Proberaum im Umkreis von Kürten. Der Raum sollte ca. 25 m² oder auch größer sein und ein angenehmes Flair haben. Wir machen schon lange Musik und haben die Lust noch nicht verloren. Kürten li
Dieser süße junge Mann ist Sam (geb. Mai 2015). Er wurde in Spanien ausgesetzt in einer Box gefunden. Verdient hat er dies natürlich nicht, denn er ist ein junger und absolut lieber Kerl, der nun auf der Suche nach einer liebevollen Familie ist. Sam
El Dorado - Auf der Suche nach der Goldenen Stadt, Blu-ray Disc, FSK ab 16 frei, EAN 4009750391068, Laufzeit ca. 192 Min., Zustand: neu & original in Folie, gern Abholung - sonst zzgl. Versand
Unsere Black Beautys sind auf der Suche nach ihrem Traumhause!?? Die Jungs sind sehr offen, unerschrocken und trotzdem total liebevoll und verschmust. Sie haben ein 6/6 Milchscherengebiss und eine fast geschlossene Fontanelle. Vom Körperbau sind sie
Dieser süße junge Mann ist Sam (geb. Mai 2015). Er wurde in Spanien ausgesetzt in einer Box gefunden. Verdient hat er dies natürlich nicht, denn er ist ein junger und absolut lieber Kerl, der nun auf der Suche nach einer liebevollen Familie ist. Sam