Startseite > Tiermarkt > Hunde > Deckrüden

Bildschöner Deckrüde - Golden Retriever HEKTOR vom Silberberg

Region: Bielefeld, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 20 Januar, 3:58
Aufrufe: 7
ID: vyjRjPyp
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Unser Hektor (geb. am 11.05.2010) ist ein wunderschöner, topgesunder, reinrassiger Golden Retriever mit erstklassigen Papieren und vielen Titeln und Championaten, der gegen Deckgebühr gesunden Goldie-Damen zum Decken zur Verfügung steht. Hektor ist ein toller Familienhund mit einem hohen "will to please" und einem überaus gutartigen Wesen. In unserer Familie ist er ein vollwertiges Familienmitglied und stets ein treuer Begleiter. Er ist sehr verspielt, kuschelt für sein Leben gern, liebt lange Spaziergänge und Agility, ist sehr sozialisiert und der Liebling der Nachbarschaft. Mit anderen Hunden verträgt er sich hervorragend - er reagiert immer freudig und total verspielt. Er geht jedem Streit aus dem Weg. Hektor kann vorzügliche Untersuchungsergebnisse nachweisen: HD frei, ED frei, OCD frei und prcd-PRA frei. Seine Zuchttauglichkeitsprüfung hat er mit Bravour bestanden. Die Röntgenaufnahmen sowie seine Ahnentafel, welche kerngesunde Ahnen ausweist und alle weiteren Papiere liegen gewissenhaft vor und können bei Interesse jederzeit eingesehen werden. Hektors Fellanlagen sind exzellent. Er hat sehr schönes, dichtes und glänzendes Fell, eine sehr gute Pigmentierung, ein vollzahniges, gesundes Scherengebiss und eine korrekte Muskulatur und Knochenstruktur. Generell verkörpert er alle guten Merkmale seiner Rasse. Seine Augen sind dunkel und mandelförmig. Sie verleihen einen sehr sanften Ausdruck, sodass jedem warm ums Herz wird, wenn Hektor ihn ansieht. Unser Sonnenschein besitzt viele Siegertitel (alle mit der Bestnote V1) und ist bis dato Nationaler Champion, Internationaler Champion, Ehrenchampion und Golden Star. Sollte Hektor Ihr Interesse geweckt haben und Sie weitere Informationen über unseren wundervollen Rüden benötigen, dann können Sie uns jederzeit unter folgender Telefonnummer erreichen: 0170-9650508.Wir freuen uns auf ernstgemeinte Kontaktaufnahmen und gesunde Goldie-Damen von verantwortungsvollen Züchtern.Unter:www.deckrüde-golden-retriever.de wird es dem

Ähnliche Anzeigen
Unser Hektor (geb. am 11.05.2010) ist ein wunderschöner, topgesunder, reinrassiger Golden Retriever mit erstklassigen Papieren und vielen Titeln und Championaten, der gegen Deckgebühr gesunden Goldie-Damen zum Decken zur Verfügung steht. Hektor ist e
Bildschöner Deckrüde - Golden Retriever HEKTOR vom Silberberg Unser Hektor (*11.05.2010) ist ein wunderschöner, topgesunder Golden Retriever mit erstklassigen Papieren und vielen Titeln und Championaten, der gesunden Goldi-Damen zum Decken zur Verfüg
Bildschöner Deckrüde - Golden Retriever HEKTOR vom Silberberg Unser Hektor (*11.05.2010) ist ein wunderschöner, topgesunder Golden Retriever mit erstklassigen Papieren und vielen Titeln und Championaten, der gesunden Goldi-Damen zum Decken zur Verfüg
Golden Retriever Welpen, vom Züchter, Hündinnen, geimpft, entwurmt u. gechipt, Tel.: 02599/ 9 29 90 35.
Golden Retriever Welpen, vom Züchter, Hündinnen geimpft, entwurmt u. gechipt. 0 25 99 / 9 29 90 35
Golden Retriever Welpen, vom Züchter, Hündinnen, geimpft, entwurmt u. gechipt, Tel.: 02599/ 9 29 90 35.
Golden Retriever Welpen, vom Züchter, Hündinnen geimpft, entwurmt u. gechipt. 0 25 99 / 9 29 90 35
Hallo mein Name ist Lucky und ich bin 5 Jahre alt. Ich bin total kerngesund, ein lieber und gechillter Kerl. Bevor mich meine Besitzer kastrieren, wünschen Sie, das ich eine Hündin glücklich mache. Der Service ist kostenlos und freue mich auf eine Rü
Ein dunkel goldener wesensstarker Golden Retriever Rüde freut sich über gesunde Golden Retriever Hündinnen zum Decken. Flitzer vom Isental ist kerngesund, HD- und ED-frei, PRA frei und temperamentvoll. Er liebt das Wasser und apportieren. Er lebt mit
Ein dunkel goldener wesensstarker Golden Retriever Rüde freut sich über gesunde Golden Retriever Hündinnen zum Decken. Flitzer vom Isental ist kerngesund, HD- und ED-frei, PRA frei und temperamentvoll. Er liebt das Wasser und apportieren. Er lebt mit
Schöner Golden Retriever Deckrüde Diego ist ein cremefarbener Golden Retriever Rüde mit vorzüglichen Pigmenten. Er hat ein vollzahniges Scherengebiss, gut eingesetzte mandelförmige Augen, gute Brusttiefe sowie ein fester und gerader Rücken, gut entwi
Jimmy ist ein wunderschöner, temperamentvoller Deckrüde. Er ist kerngesund, HD- und ED-frei,PRA frei und sein Herz ist auch bestens. Er ist super sozialisiert, wesensmäßig ein Traum und lebt mit einem Rudel Golden Retrievern zusammen. Er liebt das Wa
JOKER Joker, ein Gentlemen mit Witz und Charme, manchmal auch ein Hund aber meistens ein Engel; dabei immer gelassen ruhig und ausgeglichen; der von Menschen begeistert und von kleinen Hundekindern ganz entzückt ist, sehr arbeitsfreudig, freundlich z
Jimmy ist ein wunderschöner, temperamentvoller Deckrüde. Er ist kerngesund, HD- und ED-frei,PRA frei und sein Herz ist auch bestens. Er ist super sozialisiert, wesensmäßig ein Traum und lebt mit einem Rudel Golden Retrievern zusammen. Er liebt das Wa
Schöner Golden Retriever Deckrüde Diego ist ein cremefarbener Golden Retriever Rüde mit vorzüglichen Pigmenten. Er hat ein vollzahniges Scherengebiss, gut eingesetzte mandelförmige Augen, gute Brusttiefe sowie ein fester und gerader Rücken, gut entwi
Golden Retriever Deckrüde aus gesunden FCI Linien !!! ist ein Deckrüde mit FCI Papieren und besten Gesundheitsergebnissen, welche bei uns einzusehen sind. HD A/A, ED 0/0 (GRSK-Auswertung),GR_PRA1 N/N, prcd-PRA N/N,PRA/HC//RD-frei ,Muskeldystrophie fr
Rasse: Golden Retriever geboren: 01.01.2012 Gesundheitszustand: gut Ausreise: frühstens in 21 Tagen Verträglich mit: zur Zeit nicht mir Artgenossen Jagdverhalten: nicht bekannt sucht: Familie mit größeren Kindern, ohne andere Tiere Stand: 08.05.2014
Xantos of Golden Star ist ein besonders typvoller und wunderschöner Golden Retriever. Sein Fell ist wunderbar glatt und in einem satten Goldton gehalten welches er auch bereits mehrfach an seine Nachkommen weitergegeben hat.   Außerdem zeichnen sich
Rasse: Golden Retriever geboren: 01.01.2012 Gesundheitszustand: gut Ausreise: frühstens in 21 Tagen Verträglich mit: zur Zeit nicht mir Artgenossen Jagdverhalten: nicht bekannt sucht: Familie mit größeren Kindern, ohne andere Tiere Stand: 08.05.2014
Xantos of Golden Star ist ein besonders typvoller und wunderschöner Golden Retriever. Sein Fell ist wunderbar glatt und in einem satten Goldton gehalten welches er auch bereits mehrfach an seine Nachkommen weitergegeben hat.   Außerdem zeichnen sich