Startseite > Tiermarkt > Hunde > Rassehunde

Chupy – Zwergpinscher auf Couchsuche!

Preis: € 340,00
Region: Willich, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 30 Juni, 6:39
Aufrufe: 0
ID: GyOD3oV4
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Einen wunderschönen guten Tag an alle Hundefans!

Hier komme Ich, der kleine Feger Chupy über Ihren Bildschirm geflitzt. In meiner Vergangenheit, habe ich leider nicht viel Gutes erfahren. Ich lebte viele Jahre lang, eng angebunden an einem Baum. Doch nun hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht, denn mittlerweile lebe ich auf einer tollen Pflegestelle in Deutschland. Ich kürzester Zeit, habe ich mich zu einem stolzen und selbstbewussten Burschen entwickelt. So richtig Pinscher typisch eben..;-) Meine Familie liebe ich über alles und verbringe am liebsten 24 Stunden täglich mit meinen geliebten Menschen. Kuscheln und Schmusen, hat für mich oberste Priorität. Innerhalb der vier Wände verhalte ich mich absolut vorbildlich. Ich kann ohne Probleme alleine bleiben, bin zu 100 % stubenrein und brauche auch nicht ständiges Entertainment. Auf unseren täglichen Spaziergängen, laufe ich super am Rad mit und kann auch prima abgeleint werden. Auch mit Artgenossen verstehe ich mich in der Regel recht gut. Ich lebe auf meiner Pflegestelle problemlos mit zwei weiteren Hunden zusammen. Meine neue Familie sollte bitte schon etwas Hundeerfahrung mitbringen, um mich souverän führen zu können. Vielleicht hätten Sie ja auch Lust mit mir eine tolle Hundeschule zu besuchen? Also ich wäre dabei!
So, nun ist es aber an der Zeit meine super süßen Fotos zu bestaunen.

Chupy
Rasse:
Zwergpinscher
Geschlecht:
männlich
Alter:
17/12/2009
Farbe: braun/schwarz
Schulterhöhe:
Ca. 25 cm
Handicap: Nein
Herkunft: Murcia / Spanien
Vorgeschichte: Abgabehund
Charaktereigen-schaften: aktiv, sportlich,
verschmust, anhänglich
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Noch keine Angaben
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ab 12 Jahre

Ähnliche Anzeigen
Einen wunderschönen guten Tag an alle Hundefans! Hier komme Ich, der kleine Feger Chupy über Ihren Bildschirm geflitzt. In meiner Vergangenheit, habe ich leider nicht viel Gutes erfahren. Ich lebte viele Jahre lang, eng angebunden an einem Baum. Doch
Einen wunderschönen Guten Tag! Ich bin der zauberhafte Hundedame Dana und setze nun meine ganze Hoffnung in Sie. Meine jetzige Pflegemama fand mich zusammen mit meinen zwei Geschwistern in einem Park. Ich war ziemlich verwahrlost und in keinem guten
-Zwergpinscher vom Hause Mehrhof- -Hobbyzucht seit 1994- Wir haben zur Zeit wunderschöne Zwergpinscherwelpen! Zwergpinscher-Zwergrehpinscher-Rehpinscher-Welpen, schwarz-rot aus liebevoller Familienaufzucht! Die Welpen werden bei uns im Haus in der Fa
-Zwergpinscher vom Hause Mehrhof- -Hobbyzucht seit 1994- Wir haben zur Zeit wunderschöne Zwergpinscherwelpen!  Zwergpinscher-Zwergrehpinscher-Rehpinscher-Welpen, schwarz-rot aus liebevoller Familienaufzucht! Die Welpen werden bei uns im Haus in der F
Hallo Wir haben noch 2 süße Welpen abzugeben . Es sind beide Jungs , 9 Wochen alt und bereits geimpft und entwurmt. Die Mutter ist ein Zwergpinscher und der Vater ein Chihuahua Sie wachsen in unserer Familie auf mit Kinder und Altagsgeräuschen Bitte
-Zwergpinscher vom Hause Mehrhof- -Hobbyzucht seit 1994- Wir haben zur Zeit wunderschöne Zwergpinscherwelpen! Zwergpinscher-Zwergrehpinscher-Rehpinscher-Welpen, schwarz-rot aus liebevoller Familienaufzucht! Die Welpen werden bei uns im Haus in der Fa
-Zwergpinscher vom Hause Mehrhof- -Hobbyzucht seit 1994- Wir haben zur Zeit wunderschöne Zwergpinscherwelpen!  Zwergpinscher-Zwergrehpinscher-Rehpinscher-Welpen, schwarz-rot aus liebevoller Familienaufzucht! Die Welpen werden bei uns im Haus in der F
-Zwergpinscher vom Hause Mehrhof- -Hobbyzucht seit 1994- Wir haben zur Zeit wunderschöne Zwergpinscherwelpen! Zwergpinscher-Zwergrehpinscher-Rehpinscher-Welpen, schwarz-rot aus liebevoller Familienaufzucht! Die Welpen werden bei uns im Haus in der Fa
-Zwergpinscher vom Hause Mehrhof- -Hobbyzucht seit 1994- Wir haben zur Zeit wunderschöne Zwergpinscherwelpen!  Zwergpinscher-Zwergrehpinscher-Rehpinscher-Welpen, schwarz-rot aus liebevoller Familienaufzucht! Die Welpen werden bei uns im Haus in der F
Unser Mini Zwergpinscherweibchen hat Nachwuchs bekommen. Dieses Mal leider nur einen Rüden, der ist dafür aber ein richtiges Prachtstück :) Der Kleine ist am 25.06.2016 auf die Welt gekommen und ist bereit in ein neues Zuhause zu ziehen. Der Welpe wi
Unser Mini Zwergpinscherweibchen hat Nachwuchs bekommen. Dieses Mal leider nur einen Rüden, der ist dafür aber ein richtiges Prachtstück :) Der Kleine ist am 25.06.2016 auf die Welt gekommen und ist bereit in ein neues Zuhause zu ziehen. Der Welpe wi
Unser Mini Zwergpinscherweibchen hat Nachwuchs bekommen. Dieses Mal leider nur einen Rüden, der ist dafür aber ein richtiges Prachtstück :) Der Kleine ist am 25.06.2016 auf die Welt gekommen und ist bereit in ein neues Zuhause zu ziehen. Der Welpe wi
-Zwergpinscher vom Hause Mehrhof- -Hobbyzucht seit 1994- Wir haben zur Zeit wunderschöne Zwergpinscherwelpen!  Zwergpinscher-Zwergrehpinscher-Rehpinscher-Welpen, schwarz-rot aus liebevoller Familienaufzucht! Die Welpen werden bei uns im Haus in der F
-Zwergpinscher vom Hause Mehrhof- -Hobbyzucht seit 1994- Wir haben zur Zeit wunderschöne Zwergpinscherwelpen! Zwergpinscher-Zwergrehpinscher-Rehpinscher-Welpen, schwarz-rot aus liebevoller Familienaufzucht! Die Welpen werden bei uns im Haus in der Fa
Gemeinsam sorgen die beiden Brüder Timmy und Jimmy als ulkiges, knuddeliges Pärchen für jede Menge Entzücken in der Pflegefamilie. Diese beiden muss man einfach in Aktion erlebt haben! Die haben was Besonderes - synchron wird Freude und Lebenslust ve
Ich rette Ihre Videofilme auf DVD in die Zukunft! Besuchen Sie mich auch auf meiner Internetseite: http://www.gutschein.tonfilmbild.de Videokassetten und Filmrollen unterliegen - wie jedes analoge Film- oder Tonmaterial (Dias, Negative, Schallplatten
Ich rette Ihre Videofilme auf DVD in die Zukunft! Besuchen Sie mich auch auf meiner Internetseite unter http://www.ton-film-bild.de Videokassetten und Filmrollen unterliegen - wie jedes analoge Film- oder Tonmaterial (Dias, Negative, Schallplatten, M
Ich überspiele Ihre alten Schmalfilme professionell und preiswert auf DVD. Doppel8, Normal8, Super8, 16mm Besuchen Sie mich auch auf meiner Internetseite unter http://www.schmalfilmspezialist.de Bei Fragen stehe ich Ihnen auch telefonisch gerne zur V
M + S Winterräder Wintereifen 195/65R14 90T auf Stahlfelgen Biete 4 Stück kpl. M + S Winterräder zum Kauf an. Reifen: Maxxis Presa Snow 195/65R14 90T 8mm Profil, nur 1 Winter ca. 2000 km gefahren, auf BMW 318I Cabrio (E30), haben keine sichtbaren Ver
Verkaufe hier neue Winterreifen auf neuen Alufelgen in der Größe 205/55R16 Lochkreis ist 5x108 passend z.B.für: Ford,Volvo Renault etc.. Sie wurden knapp 3 Monate auf einem Ford Focus Turnier DYB Mk3 Baujahr 2012 gefahren sie sind absolut neuwertig u