Startseite > Tiermarkt > Hunde > Sonstiges in Hunde

Ciro - ein herzensguter , gutmütiger Kerl

Preis: € 280,00
Region: Wedel, Schleswig-holstein
Anzeige vom: 4 Dezember, 23:45
Aufrufe: 0
ID: GyJglBb4
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.

Ciro verbringt sein Leben in einem schrecklichen Hundelager in Italien.Tagein – tagaus eingesperrt in einem Betonzwinger ohne Zuwendung und ohne regelmäßige Versorgung,wartet dieser liebe Hund schon viele Jahre auf ein Zuhause .
Ciro leidet sehr unter dieser Lieblosigkeit
denn Ciro liebt die Menschen ,
er ist sehr anhänglich und sehr , sehr lieb
Und er wünscht sich sooo sehr
seine eigene Familie , die ihn lieb hat ,
mit ihm spazieren geht , spielt
und natürlich gaaanz viel schmust !
Wer kann dieser lieben Hundeseele helfen diesem herzlosen Ort zu entkommen , bevor es zu spät ist und er dort zu Grunde geht.
Wer schenkt ihm ein liebevolles Zuhause , wo er den Rest seines Lebens ein glücklicher Hund sein darf ?
Er wird es Ihnen ganz sicher mit unendlicher Anhänglichkeit und Treue danken .

Ciro ist ein 7 Jahre alter Schäferhund ,
mittelgroß ,kastriert,geimpft und gechipt

Eigenschaften : für Familien, Senioren und Hundeanfänger geeignet ,
verträglich mit Rüden und Hündinnen,

Kontaktdaten:
Anzeige von : Adozioni del cuore Telefon : 04103 4075
E- Mail csander@radylon .com
oder 02462-6948

Ähnliche Anzeigen
Ciro verbringt sein Leben in einem schrecklichen Hundelager in Italien.Tagein – tagaus eingesperrt in einem Betonzwinger ohne Zuwendung und ohne regelmäßige Versorgung,wartet dieser liebe Hund schon viele Jahre auf ein Zuhause . Ciro leidet sehr unte
Seid gegrüßt - mein Name ist Wilma. Ich bin eine ca. 2002 - 2004 geborene, 27 cm große Mischlingshündin. Derzeit lebe ich im Tierheim Herzsprung und hege den Wunsch liebe, fürsorgliche Menschen für mich zu gewinnen, die zukünftig mit mir durch´s Lebe
Seid gegrüßt - mein Name ist Wilma. Ich bin eine ca. 2002 - 2004 geborene, 27 cm große Mischlingshündin. Derzeit lebe ich im Tierheim Herzsprung und hege den Wunsch liebe, fürsorgliche Menschen für mich zu gewinnen, die zukünftig mit mir durch´s Lebe
Seid gegrüßt - mein Name ist Wilma. Ich bin eine ca. 2002 - 2004 geborene, 27 cm große Mischlingshündin. Derzeit lebe ich im Tierheim Herzsprung und hege den Wunsch liebe, fürsorgliche Menschen für mich zu gewinnen, die zukünftig mit mir durch´s Lebe
TWINCARD zum Sonderpreis von 30 EUR. Zwei kommen, nur einer bezahlt! Abholung oder Portoerstattung erbeten.
TWINCARD zum Sonderpreis von 30 EUR. Zwei kommen, nur einer bezahlt! Abholung oder Portoerstattung erbeten.
TWINCARD zum Sonderpreis von 30 EUR. Zwei kommen, nur einer bezahlt! Abholung oder Portoerstattung erbeten.
Hallo, ich heiße Piper und lebe bei der Tierschützerin Gabi in der Auffangstation Zauberwald. Bevor ich in den Zauberwald kam hatte ich schon eine lange Zeit als Straßenhund hinter mir. Es war ein hartes Leben. Ständig auf der Suche nach Futter und W
Luca,Hündin, Pudel Mischling, geboren ca. 01.09.2015, Schulterhöhe 42 cm, geimpft,gechipt und kastriert Die junge kleine Hündin kam aus der Tötung zu uns, sie war sehr vernachlässigt und ihr Fell völlig verfilzt. Die süße kleine Hündin war anfangs se
Wir suchen für unseren 9 Monate alten Labrador Rüden in dunkel chocolate eine liebevolle, verantwortungsbewusste Familie für Co-Owning. Dies bedeutet, sie bekommen den Hund kostenlos von uns, der Hund lebt bei Ihnen und ist in all diesen Hinsichten i
Wir suchen für unseren 9 Monate alten Labrador Rüden in dunkel chocolate eine liebevolle, verantwortungsbewusste (Pflege)Familie für Co-Owning. Dies bedeutet, sie bekommen den Hund kostenlos von uns, der Hund lebt bei Ihnen und ist in all diesen Hins
Sindy, Labrador Mischling,Hündin,geimpft,gechipt, kastriert,SH 55 cm,*12/2012 Sindy kam zusammen mit ihren Welpen zu uns ins Tierheim.Sie hat ihre Welpen im Hof eines leerstehenden Hauses zur Welt gebracht und groß gezogen.Die Anwohner aus der Straße
Verbaute Komponenten: -DJI Naza M V2 Flight Controller -DJI S900 Frame (Ausleger anklappbar) -DJI S900 Motoren + Luftschrauben -DJI Zenmus Z15 für Sony Nex 7 -Shutter Controll -Diverse Steuerungsmodi auswählbar -DJI AVL58 FPV System -DJI iOSD mini (
Hallo, ich heiße Piper, ich bin eine total anschmiegsame und verschmuste Kuschelmaus. Zur Zeit lebe bei der Tierschützerin Gabi in unserer Auffangstation dem Zauberwald. Bevor ich hier einziehen durfte, musste ich auf den Straßen von Duaci um mein tä
Hallo, ich heiße Piper, ich bin eine total anschmiegsame und verschmuste Kuschelmaus. Zur Zeit lebe bei der Tierschützerin Gabi in unserer Auffangstation dem Zauberwald. Bevor ich hier einziehen durfte, musste ich auf den Straßen von Duaci um mein tä
Verbaute Komponenten: -DJI Naza M V2 Flight Controller -DJI S900 Frame (Ausleger anklappbar) -DJI S900 Motoren + Luftschrauben -DJI Zenmus Z15 für Sony Nex 7 -Shutter Controll -Diverse Steuerungsmodi auswählbar -DJI AVL58 FPV System -DJI iOSD mini (
Sindy, Labrador Mischling,Hündin,geimpft,gechipt, kastriert,SH 55 cm,*12/2012 Sindy kam zusammen mit ihren Welpen zu uns ins Tierheim.Sie hat ihre Welpen im Hof eines leerstehenden Hauses zur Welt gebracht und groß gezogen.Die Anwohner aus der Straße
VIDA ♥ – sehr liebe, genügsame Collie-Mix Seniorin sucht Gnadenplatz   Unsere Omi VIDA durfte das spanische Tierheim im September verlassen und auf eine Pflegestelle in den Vogelsberg (63683 Ortenberg) ausreisen. Sie ist eine ausgesprochen gutmütige
VIDA ♥ – sehr liebe, genügsame Collie-Mix Seniorin sucht Gnadenplatz   Unsere Omi VIDA durfte das spanische Tierheim im September verlassen und auf eine Pflegestelle in den Vogelsberg (63683 Ortenberg) ausreisen. Sie ist eine ausgesprochen gutmütige
Rachel, geb. 03/2015, lebt auf einer Pflegestelle in Nigrita/ Griechenland. Rachel wurde 3 Wochen lang immer wieder von Christina in einem Nachbarort gesichtet. Wahrscheinlich wurde Rachel von ihrem ehemaligen Besitzer einfach auf die Straße gesetzt