Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Dafne – Zuckersüße, kleine Podenca sucht eine Familie!

Preis: € 340,00
Region: Hamm, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 31 August, 0:31
Aufrufe: 0
ID: 04gAO51D
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Hier grüßt Sie die süße Hundedame Dafne. Bisher verlief mein Leben leider nicht sehr rosig, aber nun bin ich endlich in Hamm bei meiner lieben Pflegestelle. Jetzt wird alles anderes und ich lasse meine Vergangenheit, aus Spanien, hinter mir. Voll Dampf voraus!!! Familiensuche für mich kleine Dame! Also fangen wir mal an. Ich bin wirklich ein sehr süßes und freundliches Hündchen. Hier bei meiner Pflegestelle lebe ich mit weiteren Hunden, einem Kater harmonisch zusammen. Aber auch mit Kindern, die Verständnis für meine Bedürfnisse haben, verstehe ich mich gut. Von mir geht keinerlei Stress aus. Ich verhalte mich vorbildlich an der Leine, im Auto und im Haus. Soll aber nicht heißen, dass ich eine Schlaftablette bin! Ich liebe es mit anderen Hunden zu spielen und zu toben. Da kenne ich keine Angst. Aber auch mit den Menschen macht das echt Spaß. Wobei das Beste ist dann doch das große Kuscheln auf der Couch. Einfach herrlich! Nun sitze ich hier und hoffe, dass ich meine „für immer Familie“ finde. Na was sagen Sie? Ist auf Ihrer Couch noch ein Platz für mich? Ich brauch auch gar nicht viel davon, nur ganz viel Liebe!

Dafne
Rasse:
Podenco Andaluz (Mix?)
Geschlecht:
weiblich
Alter:
11/07/2014
Farbe: braun
Schulterhöhe:
ca. 32 cm
Handicap: Nein
Herkunft: Murcia/ Spanien
Vorgeschichte: Fundhund
Charaktereigen-schaften: freundlich, aktiv, verspielt,
gelehrig, verschmust
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja

Ähnliche Anzeigen
Hier grüßt Sie die süße Hundedame Dafne. Bisher verlief mein Leben leider nicht sehr rosig, aber nun bin ich endlich in Hamm bei meiner lieben Pflegestelle. Jetzt wird alles anderes und ich lasse meine Vergangenheit, aus Spanien, hinter mir. Voll Dam
Celeste - leicht gehbehindert Celeste ist eine Podenca von 10 Monaten, mit einer Schulterhöhe von 45 cm, (Stand: März 2016) Celeste erschien auf einer verlassenen Strasse, in Andujar, wo sie eine Frau fand. Als sie sah, dass die Maus mit dem rechten
Velvet, 2 Jahre altes Maincoonmix-Mädchen,sucht Einzelplatz. Sie ist superschmusig, liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Geht trotz des schönen langen Felles aber gerne raus. Mag Hunde und kann gerne zu einer Familie mitKindern ab 6 Jahre
Velvet, 2 Jahre altes Maincoonmix-Mädchen,sucht Einzelplatz. Sie ist superschmusig, liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Geht trotz des schönen langen Felles aber gerne raus. Mag Hunde und kann gerne zu einer Familie mitKindern ab 6 Jahre
Okono (geboren ca. März 2016) ist die Tochter von Aozora. Aozora lebte in einer Familie. Offensichtlich war den Leuten aber die Kastration zu teuer und als es kam, wie es kommen musste, Aozora nämlich Junge bekam, war die kleine Familie plötzlich nur
Tonari (geboren ca. März 2016) ist ein mutterloses Kitten, das von Aozora adoptiert wurde. Aozora lebte in einer Familie. Offensichtlich war den Leuten aber die Kastration zu teuer und als es kam, wie es kommen musste, Aozora nämlich Junge bekam, war
Aufenthalt: Rumänien, Rüde,kastriert, ca. 3 Jahre alt, ca. 30- 35 cm Diese kleine Frohnatur fand man in der Nähe einer Mülldeponie. Sicher suchte er dort nach Futter, denn gerade dort findet man immer einen Happen. Für uns Gedanklich nicht schön, abe
Olimpus - behindert Das ist der kleine Olimpus, ein ca. drei Monate altes Hundebaby. Er wurde in Botosani/Rumänien mit seinen Geschwistern auf einer Müllhalte gefunden. Wir vermuten dass ein Border Collie in ihm stecken könnte. Olimpus ist noch so ju
Dieser kleine, nur liebe Schatz sucht ein Zuhause Beschreibung : Hanna ist eine ganz entzückende kleine , verschmuste Hündin. Sie versteht sich mit anderen Hunden, ist sehr verschmust und wird gerne getragen. Spaziergänge mag sie nicht so gerne, ein
Okono (geboren ca. März 2016) ist die Tochter von Aozora. Aozora lebte in einer Familie. Offensichtlich war den Leuten aber die Kastration zu teuer und als es kam, wie es kommen musste, Aozora nämlich Junge bekam, war die kleine Familie plötzlich nur
Aufenthalt: Rumänien, Rüde,kastriert, ca. 3 Jahre alt, ca. 30- 35 cm Diese kleine Frohnatur fand man in der Nähe einer Mülldeponie. Sicher suchte er dort nach Futter, denn gerade dort findet man immer einen Happen. Für uns Gedanklich nicht schön, abe
Olimpus - behindert Das ist der kleine Olimpus, ein ca. drei Monate altes Hundebaby. Er wurde in Botosani/Rumänien mit seinen Geschwistern auf einer Müllhalte gefunden. Wir vermuten dass ein Border Collie in ihm stecken könnte. Olimpus ist noch so ju
Tonari (geboren ca. März 2016) ist ein mutterloses Kitten, das von Aozora adoptiert wurde. Aozora lebte in einer Familie. Offensichtlich war den Leuten aber die Kastration zu teuer und als es kam, wie es kommen musste, Aozora nämlich Junge bekam, war
Hündin Blacky wurde 2014 geboren, sie ist also gerade mal 2 Jahre alt. Sie ist kastriert, gechippt, geimpft und negativ auf die sog. Mittelmeerkrankheiten getestet. Ihre Gewicht beträgt ca. 10 kg und sie hat eine Schulterhöhe von ca. 29 cm. Blacky is
Hündin Blacky wurde 2014 geboren, sie ist also gerade mal 2 Jahre alt. Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf die sog. Mittelmeerkrankheiten getestet. Ihre Gewicht beträgt ca. 10 kg und sie hat eine Schulterhöhe von ca. 29 cm. Blacky ist
Hündin Blacky wurde 2014 geboren, sie ist also gerade mal 2 Jahre alt. Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf die sog. Mittelmeerkrankheiten getestet. Ihre Gewicht beträgt ca. 10 kg und sie hat eine Schulterhöhe von ca. 29 cm. Blacky ist
Hündin Blacky wurde 2014 geboren, sie ist also gerade mal 2 Jahre alt. Sie ist kastriert, gechippt, geimpft und negativ auf die sog. Mittelmeerkrankheiten getestet. Ihre Gewicht beträgt ca. 10 kg und sie hat eine Schulterhöhe von ca. 29 cm. Blacky is
Tony Rüde, geb. 2007, 55 cm, geimpft, gechipt, kastriert Tony ist einer der Hunde die einfach zu lieb für das Tierheim sind. Er wird von den anderen gemobbt und setzt sich einfach nicht zur Wehr. Tony ist ein sehr lieber, ruhiger und schüchterner Hun
Wir suchen für unseren superschmuser Blue ein neues Zuhause. Blue ist ein sehr aufgewecktes Ragdoll Katerchen in der seltenen Farbe blue solid bicolor .Blue ist ein sehr lustiges und verspieltes Kerlchen. Einzelhaltung ist nichts für ihn. Er passt se
Diese kleine Fledermaus hört auf den Namen Nagy und ist etwa 4,5 Jahre jung (Stand Mai 2016) und 30 cm klein. Carlos, die Pflegestelle einer stattlichen Anzahl an Hunden in Andujar/Andalusien, nahm sich auch des kleinen Nagy an. Einige Tage sah Carlo