Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Dalmatiner-Mischling sucht DRINGEND neues Zuhaue

Preis: € 250,00
Region: Freigericht, Hessen
Anzeige vom: 28 November, 5:39
Aufrufe: 0
ID: 21LWLbA6
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

NOTFALL ! NOTFALL ! NOTFALL ! NOTFALL ! NOTFALL ! NOTFALL! NOTFALL! NOTFALL! NOTFALL!
Wer kann helfen und diesem tollen kastrierten Rüden eine Pflegestelle oder Endstelle geben?
Jaque wurde vor wenigen Wochen abgegeben. Er lebte in einer großen ruhigen Familie, war immer
dabei und mittendrin. Dann hatte keiner seiner Lebensbegleiter mehr Zeit für ihn und so kam er zu
uns. Er leidet darunter sehr! Ihm fehlen seine Menschen. Er bekommt natürlich nicht mehr so viel
Streicheleinheiten. Und es ist ihm einfach zu trubelig zwischen all den anderen Hunden, die da so
leben.
Jaque ist ein 7-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm.
Radfahren und Joggen findet er klasse. Überhaupt begleitet Jaque seine Menschen gerne überall
hin. Gut dafür ist, dass er ganz unproblematisch im Auto mitfahren kann. Er kann aber auch -
wenn er erst einmal richtig angekommen ist und weiß, dass er in seinem Zuhause ist - auch ein
paar Stunden alleine bleiben.

Da er manchmal in völlig neuen Situationen etwas unsicher ist, braucht Jaque einen Menschen,
der ihm Sicherheit gibt. Dann ist alles super.

Besuchen Sie Jaque doch mal und lernen Sie ihn kennen. Er lebt in der Pension des Tierzentrums
Gelnhausen in Bernbach. Von Mo-Fr von 9-12 + 15-19 Uhr sowie Sa+So von 10-12 + 16-19 Uhr
können Sie da vorbeischauen. Nähere Infos zu Jaque gibts auch unter: 01 60/96 89 18 44.

Ähnliche Anzeigen
NOTFALL ! NOTFALL ! NOTFALL ! NOTFALL ! NOTFALL ! NOTFALL! NOTFALL! NOTFALL! NOTFALL! Wer kann helfen und diesem tollen kastrierten Rüden eine Pflegestelle oder Endstelle geben? Jaque wurde vor wenigen Wochen abgegeben. Er lebte in einer großen ruhig
Name: TICO Geschlecht: Rüde Rasse: Dalmatiner-Mischling Schulterhöhe: 67 cm Alter: April 2014 Kastriert/sterilisiert: nein (wird bei Adoption vorgenommen) Krankheiten: keine Hallo, ich bin Tico! Sie meinen es ja nur gut. Aber genau darin liegt das Pr
Name: TICO Geschlecht: Rüde Rasse: Dalmatiner-Mischling Schulterhöhe: 67 cm Alter: April 2014 Kastriert/sterilisiert: nein (wird bei Adoption vorgenommen) Krankheiten: keine Hallo, ich bin Tico! Sie meinen es ja nur gut. Aber genau darin liegt das Pr
Rasse: Bretonenmix aus Portugal; Alter: ca. 3 Jahre. Gechipt, robust, agil, lebensfreudig, anhänglich, verschmust und lieb. Und manchmal chaotisch ;-). Joya ist sehr kinderlieb und wäre auch ein idealer Zweithund! Joya muss schweren Herzens dringend
Schweren Herzens müssen wir uns von unserer Nele trennen. Sie fühlt sich in der Katzengruppe überhaupt nicht mehr wohl. Ich wünsche mir einen einzelplatz für meine süße wo sie ganz alleine Prinzessin sein darf. Unsere süße zaubermaus trägt den Namen
Ich bin Timo, bin 4 Jahre alt und brauch ein neues Zuhause da meine Liebe Familie mit einer Allergie zu kämpfen hat. Ich bin Knie hoch und sehr lebensfroh aber auch ein wenig ängstlich fremden gegenüber, ist aber sobald man auf mich zugeht schnell ve
Gossi sollte erst ein Goofi werden .Da sie schon als Welpe sehr bullig war gingen wir davon aus das ist ein  Katerchen. Gossi war dann aber ein Mädel und das bullige Aussehen hat se behalten auch nach ihrer Kastration. Gossi ist leider eine sehr sche
Gossi sollte erst ein Goofi werden .Da sie schon als Welpe sehr bullig war gingen wir davon aus das ist ein  Katerchen. Gossi war dann aber ein Mädel und das bullige Aussehen hat se behalten auch nach ihrer Kastration. Gossi ist leider eine sehr sche
Speedy, w, 15 Jahre, sucht dringend ein neues Zuhause. Sie ist eine sehr hübsche, anhängliche und verschmuste Katze, allerdings auch etwas eigensinnig. Wenn ihr etwas nicht passt, dann kratzt und beißt sie schon mal ganz nach Katzenmanier. Sie ist se
Snap (heißt nun DJ) sucht dringend eine neue Familie! Wir alle dachten, Snap sei endlich angekommen doch nun hat ihm ein schlimmer Krankheitsfall in der Familie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Snap ist völlig überfordert damit, dass sein Her
Snap (heißt nun DJ) sucht dringend eine neue Familie! Wir alle dachten, Snap sei endlich angekommen doch nun hat ihm ein schlimmer Krankheitsfall in der Familie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Snap ist völlig überfordert damit, dass sein Her
Snap (heißt nun DJ) sucht dringend eine neue Familie! Wir alle dachten, Snap sei endlich angekommen doch nun hat ihm ein schlimmer Krankheitsfall in der Familie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Snap ist völlig überfordert damit, dass sein Her
Charakter: sehr lieb aber noch ein wenig unsicher und zurückhaltend Der bildschöne Florin befindet sich auf unserer Pflegestelle in 66386 St. Ingbert. Für Florin suchen wir ein Zuhause bei einfühlsamen Menschen, die ihm in der Anfangsphase viel Gedul
Charakter: sehr lieb aber noch ein wenig unsicher und zurückhaltend Der bildschöne Florin befindet sich auf unserer Pflegestelle in 66386 St. Ingbert. Für Florin suchen wir ein Zuhause bei einfühlsamen Menschen, die ihm in der Anfangsphase viel Gedul
hallo schreibe im auftrag meines arbeitskolegen er sucht dringend ein neues zu hause für sein 10 mon . deutschen Schäferhund ohne papiere mit Impfausweis frisch vom Tierarzt untersucht und alles bestens er ist auch geschipt da mein arbeitskolege nun
Spike sucht dringend ein neues zu Hause. Er ist 8Jahre kastriert,geimpft und kennt Kommandos! Der Besitzer muss ihn abgeben da sich die Nachbarn beschweren . Gern auch WhatsApp
Unsere Hübsche Bambola sucht dringend ein liebes und ruhiges neues Zuhause, da sie sich leider in einer größeren Katzengruppe gar nicht wohl fühlt, darum sollte sie auch nur allein ohne weitere Katzen sein ...vielleicht zu einem ruhigen Hund... Sie w
Unsere Hübsche Bambola sucht dringend ein liebes und ruhiges neues Zuhause, da sie sich leider in einer größeren Katzengruppe gar nicht wohl fühlt, darum sollte sie auch nur allein ohne weitere Katzen sein ...vielleicht zu einem ruhigen Hund... Sie w
Spike sucht dringend ein neues zu Hause. Er ist 8Jahre kastriert,geimpft und kennt Kommandos! Der Besitzer muss ihn abgeben da sich die Nachbarn beschweren . Gern auch WhatsApp
Unsere Hübsche Bambola sucht dringend ein liebes und ruhiges neues Zuhause, da sie sich leider in einer größeren Katzengruppe gar nicht wohl fühlt, darum sollte sie auch nur allein ohne weitere Katzen sein ...vielleicht zu einem ruhigen Hund... Sie w