Startseite > Tiermarkt > Hunde > Welpen

Ein Bulldogg-Mischlingswelpe (Rüde) 1

Preis: € 500,00
Region: Jagel, Schleswig-holstein
Anzeige vom: 3 November, 14:31
Aufrufe: 0
ID: r6XgAaO4
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Ich biete hier im Auftrag von einem Freund ein hübschen Mischlingswelpen (Rüde) an.Die acht Welpen sind am 13.09.2015 geboren und kerngesund.
Abgabe ab 09.November.
Nähere Infos über die Elterntiere bitte erfragen.
Die Welpen werden vor Abgabe mehrfach entwurmt ,gechipt und bekommen die erste Impfung.
Die Welpen wachsen zusammen mit ihren Eltern,einen weiteren Hund und Kindern in Buchholz an der Aller (Niedersachsen) auf. Daher sind sie absolut für Familien geeignet und werden bis hin zur Abgabe an alltägliche Dinge gewohnt.Die Welpen werden nicht an Jugendliche oder Halbstarke verkauft,von daher ist ein Besuch bei den Welpen und deren Besitzern Voraussetzung. Eine nette Familie mit Haus und Garten werden bevorzugt.Sie sollten sich auch im Klaren sein das ein Hund dieser Rasse bis zu 16 Jahre alt werden kann und somit auch Kosten verursacht wie z.b. regelmässige Tierarztbesuche ( impfen )
Versicherung usw. .
Die Geburt der Tiere verlief bestens.Alle Welpen sowie die mutter sind top fit .Am liebsten wäre eine liebe Familie mit Kindern und Garten. Bevorzugt werden auch Leute die schon einen Hund haben.
PREIS : 500EUR
Da der Besitzer der Welpen kein großer Experte des Internets ist, setze ich hier die Welpen mit absolut gutem Gewissen ins Internet.Da ich meinen Hund auch bei ihm bekommen habe (aus dem ersten Wurf) kann ich zu 100% versichern dass die Welpen es dort super gut haben und es auch keine wie leider so oft Hinterhofzucht ist..Ich war auch schon dort und habe mir die Welpen angeschaut.
Da der Besitzer im November (voraussichtlich am 20Nov) in Schleswig Holstein (nähe Schleswig) zu Besuch kommt,könnte bei erfolgreicher Vermittlung sogar der Welpe persönlich abgegeben werden.

Bei Interesse bitte Anruf,SMS oder Whatsapp
015902118873

Ähnliche Anzeigen
Ich biete hier im Auftrag von einem Freund ein hübschen Mischlingswelpen (Rüde) an.Die acht Welpen sind am 13.09.2015 geboren und kerngesund. Abgabe ab 09.November. Nähere Infos über die Elterntiere bitte erfragen. Die Welpen werden vor Abgabe mehrfa
Ich biete hier im Auftrag von einem Freund ein hübschen Mischlingswelpen (Rüde) an.Die acht Welpen sind am 13.09.2015 geboren und kerngesund. Abgabe ab 09.November. Nähere Infos über die Elterntiere bitte erfragen. Die Welpen werden vor Abgabe mehrfa
Polly ist ein kleiner Mischlingswelpe. Sie wird ausgewachsen ca. Kniehöhe erreichen. Die kleine Maus kennt das Zusammenleben mit anderen Hunden und wächst zusammen mit Kindern auf. Polly ist gechipt, geimpft und entwurmt
Polly ist ein kleiner Mischlingswelpe. Sie wird ausgewachsen ca. Kniehöhe erreichen. Die kleine Maus kennt das Zusammenleben mit anderen Hunden und wächst zusammen mit Kindern auf. Polly ist gechipt, geimpft und entwurmt
Polly ist ein kleiner Mischlingswelpe. Sie wird ausgewachsen ca. Kniehöhe erreichen. Die kleine Maus kennt das Zusammenleben mit anderen Hunden und wächst zusammen mit Kindern auf. Polly ist gechipt, geimpft und entwurmt
""Dieser Rüde steht nicht zum Verkauf"" Englische Bulldogge, dieser Prachtkerl, in gestromt hat noch Termine frei! Excalibur ist ein sehr angenehmer, ruhiger, ausgeglichener, ausdrucksstarker Rüde, mit maskulinem Kopf, sehr viel Substa
Französische Bulldogge in Blau zuckersüß suchen ein Zuhause! Die Kleinen sind mehrfach entwurmt, geimpft und gechip. Sie haben eine Ahnentafel. Die Mama ist aus dem Hause of golden Dream´s und der Papa ist aus dem Hause Chien-Royal. Der Papa ist auch
Mirlo ist ein lustig geratener kleiner Mischlingswelpe von 6 Monaten (Stand Januar 2016) und momentanen handlichen 27 cm. Er vereint einige optische Highlights in sich, denn er trägt eine schmucke Brille und hat braune Strümpfe an- obendrein ist er e
Mirlo ist ein lustig geratener kleiner Mischlingswelpe von 6 Monaten (Stand Januar 2016) und momentanen handlichen 27 cm. Er vereint einige optische Highlights in sich, denn er trägt eine schmucke Brille und hat braune Strümpfe an- obendrein ist er e
Französische Bulldogge in Blau zuckersüß suchen ein Zuhause! Die Kleinen sind mehrfach entwurmt, geimpft und gechip. Sie haben eine Ahnentafel. Die Mama ist aus dem Hause of golden Dream´s und der Papa ist aus dem Hause Chien-Royal. Der Papa ist auch
Ein kleines Kraftpaket stellt sich der Bully Damenwelt als Deckrüde zur Verfügung! Klitschko Er hat die Zuchzulassung mit bravur gemeistert  ist  im Moment Vater von 9 Welpen geboren am 14.2.14. Der Rüde ist  Fawn mit dunkler Maske, sehr muskulös, mi
Ein kleines Kraftpaket stellt sich der Bully Damenwelt als Deckrüde zur Verfügung! Klitschko Er hat die Zuchzulassung mit bravur gemeistert  ist  im Moment Vater von 9 Welpen geboren am 14.2.14. Der Rüde ist  Fawn mit dunkler Maske, sehr muskulös, mi
Old Englische Bulldogge zu verkaufen !! Ahnentafel Impfpass Leider Müssen wir uns von Unserem vier beiner Joe 3 j Trennen ... Er ist ein Lieber , kuscheln ,Toben , essen , schlafen , sind seine Leidenschaft.. Er ist soweit super Erzogen hört auf Komm
Sie ist 6 Wochen alt und wartet noch auf ihre neue Familie.Bei Abgabe Ende September ist sie entwurmt und geimpft und hat einen Chip. Sie wächst mit ihren 7 Geschwistern und ihren Eltern,unseren Kindern (5,8,15Jahre)auf.Die beiden genießen es mit ihr
Nun ist es soweit unsere köfferchen sind gepackt und wir dürfen ausziehen. Mit ins neue Zuhause bringen wir Starterpaket, Eu-Impfpass und Abstammungsnachweiss von Emil. Sollten Sie Interesse an unseren Welpen haben, melden Sie sich bitte ausschließli
Es sollte eine weibliche französische Bulldogge sein. Da unsere altersbedingt verstorben ist. Jetzt würde ich gern wieder eine haben aber die Preise sind mir leider zu hoch. Meine hat damals 350€ gekostet. Sie würde einen tollen Platz bekommen, müsst
super süße Französische Bulldogge in blue und blue brindle, kerngesund und absolut freiatmig. wir geben noch zwei wunderschöne Rüden jetzt 10 Wochen alt , einer in blue-brindle und ein Rüde in komplett blau ab. Sie wachsen bei uns im Haus auf und sin
Hallo, mein Name ist Wilma. Geboren wurde ich am 15.05.2016. Ich habe insgesamt 6 Geschwister und alle haben schon ein tolles zu Hause gefunden. Ich suche noch mein perfektes zu Hause. Ausziehen möchte ich nur, wenn ich mein gesamtes Leben bei euch v
Old English Bulldogge Deckrüde ohne Papiere steht geeigneten Hündinnen zum Decken bereit. Er ist ein imposanter robuster erfahrener Deckrüde. Steht auch für andere Hundedamen zu Verfügung. Seine Größe ist 51cm und hat ein Gewicht von 54 kg.
Unsere Hunde sind am 26.07.2016 Eltern von 6 Jungen und 2 Mädchen geworden. Sie sind alle gesund und munter und suchen auf diesem Wege ein neues Zuhause.Sie wachsen mit Mama(englische Bulldogge /Boxer),Papa(old english bulldog)und unseren Kindern in