Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Flechito Schmusebacke sucht ein Zuhause

Preis: € 375,00
Region: Köln, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 25 Dezember, 23:31
Aufrufe: 0
ID: P6ZLJYvy
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Flechito heiße ich, und ich bin 1 Jahr jung (Stand Dezember 2015) und handliche 35 cm groß, was eine optimale Größe ist, wenn Ihr mich fragt.

Ich hatte es bisher nicht so gut getroffen, denn vor einigen Tagen sah Alicia vom Shelter „Mi fiel Amigo“ in Andalusien ein paar Zigeunerkinder, die an einem Seil et-was herumzerrten und auf es eintraten – mich!
Sie kickten und traten nach mir und es machte ihnen einen Heidenspaß – mir natür-lich nicht. Alicia wollte mich nicht in dieser Situation zurücklassen, aber die Kinder wollten mich auch nicht hergeben, weil ihr Vater mich wohl behalten wollte.

Schließlich hatten er und sein Bruder mir Ohren und Schwanz brutal und dilettantisch kupiert, damit ich nach einer gefährlichen Rasse und „cool“ aussehe, wie die Kinder sagten. Tja, ich weiß auch nicht, was in den Köpfen mancher Leute vorgeht! Alicia hat den Kindern schließlich 50 EUR in Aussicht gestellt für mich und da ließen sie mich gehen.

Sobald ich in ihrem Auto saß, wusste ich, dass die Prügel jetzt ein Ende hat, ich spürte das einfach! Ich bin clever sagen Alberto und Alicia, freundlich, sozial und ganz verrückt nach Menschen.
Nach lieben Menschen versteht sich. Ich bin eine richtige Schmusebacke, hab immer gute Laune, spiele gerne und komme mit den anderen Hunden hier super aus. Zu meinem ganz großen Glück fehlt mir nur noch eine eigene Familie!

Ich reise geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei meiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Ähnliche Anzeigen
Flechito heiße ich, und ich bin 1 Jahr jung (Stand Dezember 2015) und handliche 35 cm groß, was eine optimale Größe ist, wenn Ihr mich fragt. Ich hatte es bisher nicht so gut getroffen, denn vor einigen Tagen sah Alicia vom Shelter „Mi fiel Amigo“ in
Stand: 02.09.2016 geb.: 18.05.2015, klein, ca. 9kg, kastriert Bald auf Pflege in 38877 Benneckenstein, Harz, Sachsen-Anhalt Ursprünglich aus Spanien (PA) Unsere kleine Hanna mit dem strahlenden Lächeln hat ihr sicheres Überleben nur der Spende einer
Kleine Zwergrehpinscher Hündin sucht ein zuhause . Sie ist 11 Monate alt . Gesund ,munter und lieb . Gewicht 2,6 kg . Fertig geimpft für ein Jahr . Elterntiere reinrassig mit Ahnentafel bei uns zuhause . Abgabe sofort möglich ! BEI INTRESSE BITTE ..N
sucht ein Zuhause in ganz Deutschland Tierwald eVName: Ajlo Geschlecht: männlich Geboren: 25.03.2009 Größe: 50 cm Geimpft: ja Gechipt: ja Kastriert: ja AJLO hat ein sehr freundliches Wesen. Schon seit Jahren wartet er auf seine Menschen und ein neues
*** OLI *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Collie-Schäferhund-Mix Geschlecht: Rüde Alter: ca. 1-2 Jahre (Stand 06-2015) Größe: mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches 400 !!! Hu
Stand: 02.09.2016 geb.: 18.05.2015, klein, ca. 9kg, kastriert Bald auf Pflege in 38877 Benneckenstein, Harz, Sachsen-Anhalt Ursprünglich aus Spanien (PA) Unsere kleine Hanna mit dem strahlenden Lächeln hat ihr sicheres Überleben nur der Spende einer
Kleine Zwergrehpinscher Hündin sucht ein zuhause . Sie ist 11 Monate alt . Gesund ,munter und lieb . Gewicht 2,6 kg . Fertig geimpft für ein Jahr . Elterntiere reinrassig mit Ahnentafel bei uns zuhause . Abgabe sofort möglich ! BEI INTRESSE BITTE ..N
Aufenthalt: Rumänien, Rüde,kastriert, ca. 3 Jahre alt, ca. 30- 35 cm Diese kleine Frohnatur fand man in der Nähe einer Mülldeponie. Sicher suchte er dort nach Futter, denn gerade dort findet man immer einen Happen. Für uns Gedanklich nicht schön, abe
Dieser kleine, nur liebe Schatz sucht ein Zuhause Beschreibung : Hanna ist eine ganz entzückende kleine , verschmuste Hündin. Sie versteht sich mit anderen Hunden, ist sehr verschmust und wird gerne getragen. Spaziergänge mag sie nicht so gerne, ein
sucht ein Zuhause in ganz Deutschland Tierwald eVName: Ajlo Geschlecht: männlich Geboren: 25.03.2009 Größe: 50 cm Geimpft: ja Gechipt: ja Kastriert: ja AJLO hat ein sehr freundliches Wesen. Schon seit Jahren wartet er auf seine Menschen und ein neues
Aufenthalt: Rumänien, Rüde,kastriert, ca. 3 Jahre alt, ca. 30- 35 cm Diese kleine Frohnatur fand man in der Nähe einer Mülldeponie. Sicher suchte er dort nach Futter, denn gerade dort findet man immer einen Happen. Für uns Gedanklich nicht schön, abe
Lemmy ist ein Podenco-Mix und 5 Jahre alt. Lemmy sucht ein Zuhause wo er volle Aufmerksamkeit genießen kann. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Lemmy sucht ein Zuhause ohne Kinder und ohne andere Hunde und Katzen. Er beherrscht die Standartkomand
*** OLI *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Collie-Schäferhund-Mix Geschlecht: Rüde Alter: ca. 1-2 Jahre (Stand 06-2015) Größe: mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches 400 !!! Hu
Lemmy ist ein Podenco-Mix und 5 Jahre alt. Lemmy sucht ein Zuhause wo er volle Aufmerksamkeit genießen kann. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Lemmy sucht ein Zuhause ohne Kinder und ohne andere Hunde und Katzen. Er beherrscht die Standartkomand
Kleine Zwergrehpinscher Hündin sucht ein zuhause . Sie ist 12 Monate alt . Gesund ,munter und lieb . Sie wiegt 2,5 kg .. (ist klein wie ein Chihuahua). Fertig geimpft für ein Jahr . Elterntiere reinrassig mit Ahnentafel bei uns zuhause . Abgabe sofor
Kleine Zwergrehpinscher Hündin sucht ein zuhause . Sie ist 12 Monate alt . Gesund ,munter und lieb . Sie wiegt 2,5 kg .. (ist klein wie ein Chihuahua). Fertig geimpft für ein Jahr . Elterntiere reinrassig mit Ahnentafel bei uns zuhause . Abgabe sofor
Kleine Zwergrehpinscher Hündin sucht ein zuhause . Sie ist 12 Monate alt . Gesund ,munter und lieb . Sie wiegt 2,5 kg .. (ist klein wie ein Chihuahua). Fertig geimpft für ein Jahr . Elterntiere reinrassig mit Ahnentafel bei uns zuhause . Abgabe sofor
Kurzinfo Geboren: 05. März 2013 Geschlecht: männlich Rasse: Mischling Schulterhöhe: ca. 57 cm Kastriert: nein Gechippt: ja Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: ja Hundeverträglich: ja Kinder: ja Handicap:
Aufenthalt: Bulgarien, Hündin, kastriert, ca. 1 Jahr alt, ca. 45 cm Diese junge Maus wurde auf der Straße gefunden. Weit und breit niemand, der nach ihr suchte. Nun ist sie bei unserer Tierschützerin vor Ort untergebracht , und sucht von dort aus ein
*** MINERVA *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Labrador-Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 3 Jahre (Stand 07-2016) Größe: mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hund