Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Florence sucht nach Dir

Preis: € 350,00
Region: Bergkirchen, Bayern
Anzeige vom: 24 August, 17:27
Aufrufe: 0
ID: K6aXROo4
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Hallo, ich bin Florence. Ich bin eine Hündin, 50 cm groß und im September 2010 geboren. Wie viele andere Hunde, wurde ich auf der Insel Paros ausgesetzt und warte jetzt auf eine liebevolle Familie, die mir eine Chance gibt, viel Freude in ihr Leben zu bringen. Ich wünsche mir nichts mehr, als ein warmes Zuhause zu haben und ein treuer Wegbegleiter zu sein. Falls Sie Interesse an mir haben, rufen Sie doch einfach bei Paroshunde e.V. an und erkundigen sich nach mir.Bei der Einreise bin ich bereits gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und habe einen gültigen EU-Pass. Nach einer positiven Platzkontrolle könnte ich dann mit einem Schutzvertrag und Mittelmeercheck bei Ihnen einziehen.

Ähnliche Anzeigen
Hallo, ich bin Florence. Ich bin eine Hündin, 50 cm groß und im September 2010 geboren. Wie viele andere Hunde, wurde ich auf der Insel Paros ausgesetzt und warte jetzt auf eine liebevolle Familie, die mir eine Chance gibt, viel Freude in ihr Leben z
Pepina ist eine im Juni 04 geborene, 50 cm große Mischlings-Hündin, die auf der griechischen Insel Paros geboren und gefunden wurde. Pepina ist eine sehr freundliche und Menschenbezogene Hündin die mit ihren Artgenossen gut auskommt. Sie liebt Spazie
Pepina ist eine im Juni 04 geborene, 50 cm große Mischlings-Hündin, die auf der griechischen Insel Paros geboren und gefunden wurde. Pepina ist eine sehr freundliche und Menschenbezogene Hündin die mit ihren Artgenossen gut auskommt. Sie liebt Spazie
Hallo, ich bin Prinz. Ich bin ein kastrierter Rüde, 55 cm groß und im Mai 2010 geboren. Wie viele andere Hunde, wurde ich auf der Insel Paros ausgesetzt und warte jetzt auf eine liebevolle Familie, die mir eine Chance gibt, viel Freude in ihr Leben z
Hallo, ich bin Prinz. Ich bin ein kastrierter Rüde, 55 cm groß und im Mai 2010 geboren. Wie viele andere Hunde, wurde ich auf der Insel Paros ausgesetzt und warte jetzt auf eine liebevolle Familie, die mir eine Chance gibt, viel Freude in ihr Leben z
Hallo, ich bin Prinz. Ich bin ein kastrierter Rüde, 55 cm groß und im Mai 2010 geboren. Wie viele andere Hunde, wurde ich auf der Insel Paros ausgesetzt und warte jetzt auf eine liebevolle Familie, die mir eine Chance gibt, viel Freude in ihr Leben z
Hallo, ich bin einer von vielen Welpen, die auf der griechischen Insel Paros ausgesetzt wurden. Mein Name ist Moritz (m) und bin Mai/16 geboren. Ich werde eine Größe von ca. 55 cm erreichen. Sonst sind ich und die Anderen ganz normale Welpen die einf
Hallo, ich bin einer von vielen Welpen, die auf der griechischen Insel Paros ausgesetzt wurden. Mein Name ist Moritz (m) und bin Mai/16 geboren. Ich werde eine Größe von ca. 55 cm erreichen. Sonst sind ich und die Anderen ganz normale Welpen die einf
Hallo, ich bin einer von vielen Welpen, die auf der griechischen Insel Paros ausgesetzt wurden. Mein Name ist Moritz (m) und bin Mai/16 geboren. Ich werde eine Größe von ca. 55 cm erreichen. Sonst sind ich und die Anderen ganz normale Welpen die einf
Hallo wir sind bamba,balu und bacardi und sind auf der suche nach einem tollen neuen zuhause wir sind stubenrein und alle geräusche z.b. den lauten staubsauger gewöhnt. In unserer jetzigen familie leben auch 2 kleinkinder. Also eine neue famile zu fi
Objektbeschreibung Die Wohnungsbaugesellschaft mbH Syrau vermietet unter anderem Wohnungen in 5 gepflegten Mehrfamilienhäusern mit jeweils 40 Wohneinheiten. Die Häuser befinden sich in einer sehr ruhigen Lage mit Blick über das Vogtland. Bei dieser W
Hallo wir sind bamba,balu und bacardi und sind auf der suche nach einem tollen neuen zuhause wir sind stubenrein und alle geräusche z.b. den lauten staubsauger gewöhnt. In unserer jetzigen familie leben auch 2 kleinkinder. Also eine neue famile zu fi
Hallo, ich bin Pepito. Ich bin ein Rüde, 42 cm groß und im August 2010 geboren. Wie viele andere Hunde, wurde ich auf der Insel Paros ausgesetzt und warte jetzt auf eine liebevolle Familie, die mir eine Chance gibt, viel Freude in ihr Leben zu bringe
Nilo (geboren ca. 2013) saß als Kitten in strömendem Regen neben seinem überfahrenen Bruder. Die beiden waren in Jerez ganz alleine auf der Straße unterwegs. Vermutlich sind sie ausgesetzt worden. Nilos Bruder hat dies leider nicht überlebt, er wurde
Ana ist eine im September 15 geborene, 58 cm große Mischlings-Hündin, die auf der griechischen Insel Paros geboren und gefunden wurde. Ana ist eine sehr freundliche und Menschenbezogene Hündin die mit ihren Artgenossen gut auskommt. Sie liebt Spazier
Geboren: 1. Juni 2011 Geschlecht: weiblich Rasse: EKH Kastriert: ja Gechippt: ja FIV (Katzenaids): nicht getestet FeLV (Leukose): nicht getestet Sonstige Krankheiten: keine bekannt Besonderheiten keine bekannt Katzenverträglich: ja Hundeverträglich:
Babe ist eine im Mai 13 geborene, 40 cm große Mischlings-Hündin, die auf der griechischen Insel Paros geboren und gefunden wurde. Babe ist eine sehr freundliche und Menschenbezogene Hündin die mit ihren Artgenossen gut auskommt. Sie liebt Spaziergäng
Jenny ist eine im Januar 15 geborene, 45 cm große Mischlings-Hündin, die auf der griechischen Insel Paros geboren und gefunden wurde. Jenny ist eine sehr freundliche und Menschenbezogene Hündin die mit ihren Artgenossen gut auskommt. Sie liebt Spazie
Hallo, ich bin Livi. Ich bin eine Hündin, 40 cm groß und im September 2015 geboren. Wie viele andere Hunde, wurde ich auf der Insel Paros ausgesetzt und warte jetzt auf eine liebevolle Familie, die mir eine Chance gibt, viel Freude in ihr Leben zu br
Hallo, ich bin Livi. Ich bin eine Hündin, 40 cm groß und im September 2015 geboren. Wie viele andere Hunde, wurde ich auf der Insel Paros ausgesetzt und warte jetzt auf eine liebevolle Familie, die mir eine Chance gibt, viel Freude in ihr Leben zu br