Startseite > Tiermarkt > Katzen > Rassekatzen

Ivenho - ein lieber BKH-Silver-Point-Kater sucht Schmuseplatz

Region: Berlin, Berlin
Anzeige vom: 8 September, 2:44
Aufrufe: 0
ID: PyzkmBd4
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Mein hübsches Point-Katerchen mit seinem hellen Fell mit braunen Points und blauen Augen kann in einen neuen, lebenslangen Schmuseplatz umziehen.
Er ist am 24.4. geboren, wurde mehrmals entwurmt und zweimal gegen Katzenschnupfen und -seuche geimpft und bringt eine Ahnentafel mit.
Falls Interesse besteht, bitte ich um Ihren Anruf - 030-77029922

Ähnliche Anzeigen
Mein hübsches Point-Katerchen mit seinem hellen Fell mit braunen Points und blauen Augen kann in einen neuen, lebenslangen Schmuseplatz umziehen. Er ist am 24.4. geboren, wurde mehrmals entwurmt und zweimal gegen Katzenschnupfen und -seuche geimpft u
Mein hübsches Point-Katerchen mit seinem hellen Fell mit braunen Points und blauen Augen kann in einen neuen, lebenslangen Schmuseplatz umziehen. Er ist am 24.4. geboren, wurde mehrmals entwurmt und zweimal gegen Katzenschnupfen und -seuche geimpft u
Mein hübsches Silver -Point-Katerchen Ivenho mit seinem hellen Fell mit braunen Points und blauen Augen kann in einen neuen, lebenslangen Schmuseplatz umziehen. Er ist am 24.4. geboren, ist jetzt schon fast ein Halbstarker mit 3 kg. Er wurde mehrmals
Unser BKH-Scottsch Fold Kater ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt und ist auf er suche nach einer netten Dame zum kuscheln. Seine ganze Familie ist reinrassig, Mutter BKH Katze und der Vater Scottisch Fold Kater. Einen Stammbaum haben wir noch nicht ge
Unser BKH-Scottsch Fold Kater ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt und ist auf er suche nach einer netten Dame zum kuscheln. Seine ganze Familie ist reinrassig, Mutter BKH Katze und der Vater Scottisch Fold Kater. Einen Stammbaum haben wir noch nicht ge
Mein lieber, lebhafter Silver Atze ist aber ein ganz lieber und immer gleich zur Stelle, es könnte etwas Interessantes passieren. Er ist jetzt 16 Wochen und zu einem hübschen kräftigen Katerchen herangewachsen. Er ist entwurmt, 2x gegen Katzenschnupf
Mein hübsches Point-Katerchen, 3 Monate, mit seinem hellen Fell mit chocofarbenen Spitzen, Points und blauen Augen kann in einen neuen, lebenslangen Schmuseplatz umziehen. Er ist am 10. Mai geboren, wurde mehrmals entwurmt und zweimal gegen Katzensch
Noch ein Zuckersüsser BKH blue Point Kater geb. am 14.07.16 darf ab sofort auf wunsch ausziehen . Sie wachsen mit viel Fürsorge im Herzen der Familie auf. Die lieben Elterntiere die Mutter( BKH lilac Point) und der Vater ( BKH Blue Point) kümmern sic
Noch ein Zuckersüsser BKH blue Point Kater geb. am 14.07.16 darf ab sofort auf wunsch ausziehen . Sie wachsen mit viel Fürsorge im Herzen der Familie auf. Die lieben Elterntiere die Mutter( BKH lilac Point) und der Vater ( BKH Blue Point) kümmern sic
Noch ein Zuckersüsser BKH blue Point Kater geb. am 14.07.16 darf ab sofort auf wunsch ausziehen . Sie wachsen mit viel Fürsorge im Herzen der Familie auf. Die lieben Elterntiere die Mutter( BKH lilac Point) und der Vater ( BKH Blue Point) kümmern sic
Ein ganz lieber weißer BKH Kater sucht ein liebevolles neues Zuhause . Leider akzeptiert unser Erstkater , jetzt wo der Hübsche erwachsen wird ihn nicht mehr . Es fällt uns wirklich nicht leicht , da er unheimlich menschen bezogen und verschmust ist
Ein ganz lieber weißer BKH Kater sucht ein liebevolles neues Zuhause . Leider akzeptiert unser Erstkater , jetzt wo der Hübsche erwachsen wird ihn nicht mehr . Es fällt uns wirklich nicht leicht , da er unheimlich menschen bezogen und verschmust ist
Hallo, ich bin Maggie, eine liebe und sehr aufgeweckte Pointer-Mischlingshündin. Mein Zuhause ist zur Zeit der Zauberwald, das ist eine Auffangstation wo ich mit vielen Artgenossen lebe und von der Tierschützerin Gabi liebevoll versorgt werde. Ich wu
Hallo, ich bin Maggie, eine total liebe und aufgeweckte Pointer-Mischlingshündin. Ich wurde ausgesetzt, warum mich meine Besitzer nicht mehr haben wollten weiß ich nicht, ich bin mir keiner Schuld bewußt :-( Im Ort waren wieder Hundefänger unterwegs,
Hallo, ich bin Maggie, eine total liebe und aufgeweckte Pointer-Mischlingshündin. Ich wurde ausgesetzt, warum mich meine Besitzer nicht mehr haben wollten weiß ich nicht, ich bin mir keiner Schuld bewußt :-( Im Ort waren wieder Hundefänger unterwegs,
Zauberhaften BKH Nachwuchs in liebevolle Hände abzugeben. Hallo zusammen! Wir haben süße, wunderschöne, reinrassige BKH Kitten(3 Mädchen und 4 Jungen) in silver point mit Stammbaum, die am 10.07.2016 geboren wurden und ab sofort einen neuen Kuschelpl
Havaneserwelpe Reinrassig nach dem alten Rassestandart 1 Hündin Little Aurora sucht ab dem 12.08.2016 eine liebe Familie. Unsere Havaneser sind reinrassig und stammen aus einer kontrollierten, zertifizierten Zuchtstätte durch den IRV mit dem Zusatz:
Calida - aus unserem C-Wurf, sucht noch ein liebes Zuhause. Calida ist am 25.02.16 geboren und lebt und läuft mit unserem Havaneser Rudel mit - so lernt er sowohl die Alltagsgeräusche im Haus als auch draußen im Garten kennen - der soziale Umgang mit
Unser B-Wurf mädchen sucht noch eine liebe Familie. Sie hört auf den Namen Summer und ist am 16.07.2015 auf normalen wege geboren. Sie ist unter dem Namen Paradise of English Bulldog BEBBELS geboren. Ihre Mama Chani und ihr Papa Slam Leben auch mit u
Name: Maxi Rasse: Pointer-Mix Größe: 64 cm und 28 kg Geboren 03.2015 Stop, moment, bitte klickt nicht gleich weiter weil ich ein Pointer-Mix bin! Gebt mir doch wenigstens die Chance meine Geschichte zu erzählen und vielleicht doch einen Platz bei Euc