Startseite > Tiermarkt > Hunde > Hunde aus dem Tierheim

Lois - ruhige Hündin auf Familiensuche :o) 1

Preis: € 380,00
Region: Bonn, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 27 August, 3:08
Aufrufe: 0
ID: K6BZaA76
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Lois wurde mit einem Tumor auf der Straße gefunden - einfach entsorgt. Sie wurde natürlich mitgenommen und dem Tierarzt vorgestellt. Dieser operierte sie und seither (März 2014) lebt sie beschwerdefrei. Was sie bisher in ihrem Leben durchmachen musste, wissen wir leider nicht.

Die Mischlingshündin (kastriert) ist ca. 7 Jahre alt und ca. 53 cm groß.

Lois ist eine sehr kuschlige und ruhige Hündin. Nachdem sie zunächst etwas schüchtern ist, schmeißt sie sich dann aber vor die Füße und möchte gaaaaanz viele Streicheleinheiten; Küsschen verteilen macht ihr auch sehr viel Spaß.

Draußen dagegen ist Lois schon aktiv und möchte die Welt entdecken. Die Leinenführigkeit lässt dabei noch ein paar Unterrichtseinheiten zu ;).

Mit ihren zahlreichen Hundekumpels versteht sie sich sehr gut und wäre somit auch gut als Zweithund geeignet. Über ihre Verträglichkeit mit Katzen können wir bislang keine Angaben machen.

Lois genießt das Zusammensein mit den Menschen sehr. Kinder sollten allerdings im Teenageralter sein.

Wir können uns für Lois auch ein (älteres) Pärchen, welches viel Liebe zu verschenken hat, vorstellen.

Wer lässt sie endlich Zuhause ankommen und das Leben in vollen Zügen genießen?

Lois wartet in unserem spanischen Tierheim sehnsüchtig auf ihre Familie :o)

Sie können gerne Kontakt mit uns aufnehmen ([email protected]) oder auch direkt den Fragebogen auf unserer Homepage (www.tierhilfe-odena.de) ausfüllen.

Die Vermittlung von Lois erfolgt nur gegen einen Schutzvertrag und eine entsprechende Schutzgebühr in Höhe von 380 Euro.

Weitergehende Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage.

Ähnliche Anzeigen
Lois wurde mit einem Tumor auf der Straße gefunden - einfach entsorgt. Sie wurde natürlich mitgenommen und dem Tierarzt vorgestellt. Dieser operierte sie und seither (März 2014) lebt sie beschwerdefrei. Was sie bisher in ihrem Leben durchmachen musst
Lois wurde mit einem Tumor auf der Straße gefunden - einfach entsorgt. Sie wurde natürlich mitgenommen und dem Tierarzt vorgestellt. Dieser operierte sie und seither (März 2014) lebt sie beschwerdefrei. Was sie bisher in ihrem Leben durchmachen musst
Diese zwei Oldies kommen nun nach vielen Jahren leider in die Vermittlung zurück. Sie wurden als Welpen vermittelt und hatten 9 Jahre ein schönes und liebevolles Zuhause. Gerne würden wir sie natürlich zusammen vermitteln, da sie ein tolles Dream-Tea
Diese zwei Oldies kommen nun nach vielen Jahren leider in die Vermittlung zurück. Sie wurden als Welpen vermittelt und hatten 9 Jahre ein schönes und liebevolles Zuhause. Gerne würden wir sie natürlich zusammen vermitteln, da sie ein tolles Dream-Tea
Diese zwei Oldies kommen nun nach vielen Jahren leider in die Vermittlung zurück. Sie wurden als Welpen vermittelt und hatten 9 Jahre ein schönes und liebevolles Zuhause. Gerne würden wir sie natürlich zusammen vermitteln, da sie ein tolles Dream-Tea
Sissi ist eine ganz reizende und ruhige Hündin mit einer Schulterhöhe von 44 cm. Sie ist fünf Jahre alt und kam aus der rumänischen Smeura, dem grössten europäischen Tierheim zu uns nach 79312 Emmendingen. Leider ist über ihre Vergangenheit rein gar
Dürfte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen? Mein Name ist Botijera und ich hoffe nun endlich auf diesem Wege mein Traumzuhause zu finden. Ich lebe nun schon seit einigen Monaten, gemeinsam mit meiner Schwester Tara und 3 weiteren Fellnasen, auf einer
Mona ist eine ruhige und besonnene Hündin, die sehr souverän ist, da sie schon einige Zeit auf der Straße verbracht hat. Mona hat eine sehr angenehme, liebenswerte und unaufdringliche Art. Trotzdem ist sie neugierig, liebt den Kontakt zu Menschen und
Mona ist eine ruhige und besonnene Hündin, die sehr souverän ist, da sie schon einige Zeit auf der Straße verbracht hat. Mona hat eine sehr angenehme, liebenswerte und unaufdringliche Art. Trotzdem ist sie neugierig, liebt den Kontakt zu Menschen und
Dürfte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen? Mein Name ist Botijera und ich hoffe nun endlich auf diesem Wege mein Traumzuhause zu finden. Ich lebe nun schon seit einigen Monaten, gemeinsam mit meiner Schwester Tara und 3 weiteren Fellnasen, auf einer
Mona ist eine ruhige und besonnene Hündin, die sehr souverän ist, da sie schon einige Zeit auf der Straße verbracht hat. Mona hat eine sehr angenehme, liebenswerte und unaufdringliche Art. Trotzdem ist sie neugierig, liebt den Kontakt zu Menschen und
Sonstige Angaben 3 Zimmer-Wohnung hell, ruhig: 3 Zimmer-Wohnung hell, ruhig, in guter Wohnlage Stellplätze auf dem Grundstück
Sonstige Angaben 3 Zimmer-Wohnung hell, ruhig: 3 Zimmer-Wohnung hell, ruhig, in guter Wohnlage Stellplätze auf dem Grundstück
Objektbeschreibung Sehr gut ausgestattetes EFH mit Gästewohnung, Tiefgarage , voll unterkellert, Sauna, Kamin u.v.m. Lage Schöne ruhige Lage am Siedlungsrand mit Fernblick auf den Strelasund etwa 1,5 km zum Einkaufszentrum/Baumarkt/Tankstelle Bausver
Objektbeschreibung Diese großzügig geschnittene 3-Zimmer-Wohnung verfügt über ein Tageslichtbad mit Wanne, einer großen Küche, einem geräumigen Wohnzimmer mit direkten Zugang zum Balkon sowie jeweils einem Schlaf- und Kinderzimmer. In der weitläufige
Sonstige Angaben 3 Zimmer-Wohnung hell, ruhig: 3 Zimmer-Wohnung hell, ruhig, in guter Wohnlage Stellplätze auf dem Grundstück
Objektbeschreibung Erdgeschoss: Wohn-/Esszimmer: Bodenbelag Parkett, Austritt auf die Terrasse Schlafzimmer: Bodenbelag Parkett, fest eingebaute Schrankwand Kinderzimmer: Bodenbelag Parkett Arbeits-/Gästezimmer: Bodenbelag Parkett Terrasse: Bodenbela
Objektbeschreibung Das ca 150 m² große Einfamilienhaus ist teilrenovierungsbedürftig und wird vorzugsweise mit allem Inventar angeboten und steht ab sofort zum Verkauf. Es befindest sich auf einem ca. 1430 qm großen Grundstück und liegt sehr idyllisc
Objektbeschreibung In absolut ruhiger Wohnlage liegt diese Haushälfte in einem schicken Walmdachbungalow. Über die Zufahrt, die als Carport gestaltet ist und am Ende über ein Nebengebäude für Gartengeräte und ähnliches verfügt, gelangt man zum seitli
Objektbeschreibung Diese zur Versteigerung stehende Doppelhaushälfte wurde im Jahr 1980 erbaut und befindet sich in ruhiger und gepflegter Lage von Herten-Scherlebeck. Das Objekt befindet sich auf einem ca. 224 m² großen Grundstück und verfügt über c