Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Maiden Schäfi-Mix sucht ein Zuhause 1

Preis: € 325,00
Region: Freiburg im Breisgau, Baden-württemberg
Anzeige vom: 24 Mai, 22:57
Aufrufe: 0
ID: Q1lQYoQy
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Name: Maiden
Rasse: Schäfi-Mix
Größe: 45 cm
geboren ca. 01.2015
Die Bluttests auf Mittelmeerkrankheiten war negativ

Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freud ist doppelte Freud. Nach diesem Motto schlug ich mich mit meiner Freundin Ilona (auch hier auf der HP des TSV Europa zu sehen) irgendwie durchs Leben.

Wir vegetierten in einem kleinen Ort im weiteren Umkreis von Zaragoza vor uns hin und versuchten uns irgendwie durchzuschlagen. Für zwei so kleine und junge Hunde wie uns ist das nicht einfach, besonders wenn man eigentlich mal als 'Familienhund' angeschafft war und nie gelernt hat dass ein Auto Gefahr bedeutet und es Menschen gibt die auch mal einen Stein hinterher werfen oder dass bei Hunger auch die Freundschaft unter uns Hunden aufhört.....

Ich weiß wirklich nicht was wir uns haben zu Schulde kommen lassen dass wir einfach so einen Tritt in den Allerwertesten bekommen haben und auf der Straße gelandet sind. Mit meinen 45cm bin ich doch wirklich nicht zu groß als Familienhund, ich bin in keiner Weise dominant oder frech und gebe mir auch sonst Mühe alles richtig zu machen.

Eines Tages kam ein nettes älteres Ehepaar und lockte uns mit netter Stimme. Endlich hatten wir Glück und Ilona und ich liesen sich problemlos anleinen und mitnehmen.

Doch am Ende unserer Fahrt war zwar nicht gerade die Perrera, aber ein Grundstück mit 30 oder 40 anderen Hunden, die meisten viel größer und stärker als wir! Freudestrahlend dass sie wieder zwei Hundeseelen 'gerettet' hatten ließ uns das ältere Ehepaar in das Gelände, drehte sich um und verschwand. Einmal am Tag oder manchmal auch nach ein paar Tagen kamen sie dann wieder vorbei, warfen einen Sack Futter auf den Boden, freuten sich wieder darüber wie vielen Hunden sie doch das Leben retten und verschwanden.

Sie bekamen gar nicht mit dass Ilona und ich viel zu klein und zart waren um von den paar Brocken Futter etwas mitzubekommen. Es waren immer nur die großen und starken die sich satt fressen konnten, dann war das Futter schon w

Ähnliche Anzeigen
Name: Maiden Rasse: Schäfi-Mix Größe: 45 cm geboren ca. 01.2015 Die Bluttests auf Mittelmeerkrankheiten war negativ Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freud ist doppelte Freud. Nach diesem Motto schlug ich mich mit meiner Freundin Ilona (auc
Name: Maiden Rasse: Schäfi-Mix Größe: 45 cm geboren ca. 01.2015 Die Bluttests auf Mittelmeerkrankheiten war negativ Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freud ist doppelte Freud. Nach diesem Motto schlug ich mich mit meiner Freundin Ilona (auc
Name: Ilona Rasse: Schäfi-Mix Größe: 50 cm Geboren ca. 01.2014 Die Bluttests auf Mittelmeerkrankheiten war negativ Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freud ist doppelte Freud. Nach diesem Motto schlug ich mich mit meiner Freundin Maiden (auc
Name: Marte Rasse: Schäferhund-Mix Größe: 65 cm Alter: geboren ca. 2011 Letzter MM Test negativ, wird bei Ausreise wiederholt Hallo, ich bin Marte! Sie meinen es ja nur gut. Aber genau darin liegt das Problem: Mit uns 30 Hunden sind unsere Besitzer –
Name: Marte Rasse: Schäferhund-Mix Größe: 65 cm Alter: geboren ca. 2011 Letzter MM Test negativ, wird bei Ausreise wiederholt Hallo, ich bin Marte! Sie meinen es ja nur gut. Aber genau darin liegt das Problem: Mit uns 30 Hunden sind unsere Besitzer –
Aufenthalt: Rumänien, Rüde, kastriert, ca. 2 Jahre alt, ca. 40 cm Auch diesen Rüden fand unsere Tierschützerin vor Ort, und nahm ihn mit, damit er sicher untergebracht werden kann, und nicht allein auf der gefährlichen Straße leben muss. Nun lebt er
*** LOOK *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Schäferhund Geschlecht: Rüde Alter: ca. 3 Jahre (Stand 6-2016) Größe: groß Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hunde beherbergt. F
*** LARA *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Deutscher Schäferhund Geschlecht: Hündin Alter: ca. 5 Jahre (Stand 12-2015) Größe: mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hund
Aufenthalt: Rumänien, Rüde, kastriert, ca. 2 Jahre alt, ca. 40 cm Auch diesen Rüden fand unsere Tierschützerin vor Ort, und nahm ihn mit, damit er sicher untergebracht werden kann, und nicht allein auf der gefährlichen Straße leben muss. Nun lebt er
*** LARA *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Deutscher Schäferhund Geschlecht: Hündin Alter: ca. 5 Jahre (Stand 12-2015) Größe: mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hund
*** LARA *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Deutscher Schäferhund Geschlecht: Hündin Alter: ca. 5 Jahre (Stand 12-2015) Größe: mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hund
*** LARA *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Deutscher Schäferhund Geschlecht: Hündin Alter: ca. 5 Jahre (Stand 12-2015) Größe: mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hund
Guten Tag liebe Hundefreunde ! :) Mila ist eine ca. 2 Jahre alte Pinscher-Mixhündin. Ihr Fell ist kurz und braun. Auf dem Rücken ist das Fell etwas dunkler gefärbt und vorne an der Brust hat sie einen kleinen weißen Fleck. Sie ist eine kleine zarte H
Name: LUCKY Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geboren: 7. Dezember 2005 Schulterhöhe: 52 cm Krankheiten: keine (negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet) Hallo, ich bin Lucky! Was für eine Langeweile! Tag ein, tag aus schaue ich durch die Gitter me
Name: Daniela Rasse: Schäfi- oder Husky-Mix Größe: aktuell 45 cm (Stand Februar 2016) Geboren: Mai 2015 Staatlich geprüfte Kuschelmaussucht neuen Wirkungskreis!! Hey schaut Euch mal mein schönes seidiges Fell an, da wollt ihr die Hand gar nicht mehr
Name: Daniela Rasse: Schäfi- oder Husky-Mix Größe: aktuell 45 cm (Stand Februar 2016) Geboren: Mai 2015 Staatlich geprüfte Kuschelmaussucht neuen Wirkungskreis!! Hey schaut Euch mal mein schönes seidiges Fell an, da wollt ihr die Hand gar nicht mehr
Name: Sugar Rasse: Pyrenäenberghund-Mix Größe: 72 cm Geb. ca 12.2014 Mittelmeertest negativ auf Leishmaniose, Ehrichiose, Borreliose und Filarien, postiv auf Anaplasma, jedoch in Behandlung (Dez. 2015) Wir präsentieren Ihnen einen 'gigantischen' Herz
Name: Sugar Rasse: Pyrenäenberghund-Mix Größe: 72 cm Geb. ca 12.2014 Mittelmeertest negativ auf Leishmaniose, Ehrichiose, Borreliose und Filarien, postiv auf Anaplasma, jedoch in Behandlung (Dez. 2015) Wir präsentieren Ihnen einen 'gigantischen' Herz
Name: Arwen Rasse: Retriever-Mix Größe: 68 cm und 40 kg Alter: ca. 02.2011 Negativ auf Leishmaniose getestet Kauf zwei zum Preis für einen!! Kennt ihr diese Aufschriften in den Läden zum Schlussverkauf oder wenn es darum geht Kunden anzulocken? Bei e
Ich bin der absolut nette und überschwänglich freundliche Bandito! Leider war ich wieder mal einer der „nicht gewollten“ Hunde. Man fand mich verwahrlost und ausgemergelt. Doch dieser Zustand hat sich schon total gebessert. Nun lebe ich bei meiner li