Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Maya Collie-Retriever Mischling sucht ein Zuhause 1

Preis: € 375,00
Region: Freiburg im Breisgau, Baden-württemberg
Anzeige vom: 24 Januar, 19:59
Aufrufe: 0
ID: vyjB2Wby
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Name: Maya
Rasse: Collie-Retriever Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter: 01. 12. 06
Schulterhöhe: 60 cm

Hallo, ich bin Maya!

Für ein hübsches Mädchen wie mich muss man eigentlich keine Werbung machen. Oder sagen wir besser: eine große, stattliche Dame, denn ich bin ja schon im mittleren Alter. Meine Jugend habe ich als Streunerin verbracht. Als ich vor ein paar Jahren im Zentrum von Zaragoza gefunden wurde, brachte man mich einfach in eine Perrera (Tötungsstation). Da roch es nach Angst und Tod, und ich konnte nicht verstehen, was ich dort sollte (ich verstehe nicht, was ein Hund dort überhaupt soll, aber das ist ein anderes Thema). Gott sei Dank wurde ich von ADPCA Zaragoza rausgeholt, sonst wäre ich sicher nicht mehr unter den Lebenden.

Was gibt es zu mir zu sagen? Ich bin eine Traumhündin. Und das sage ich nicht einfach so, nur um Euer Herz zu gewinnen. Es stimmt wirklich. Obwohl mich die Menschen umbringen wollten, bin ich nicht nachtragend. Ich gehöre zu den wenigen Hunden, die keine Angst vor Fremden haben, sondern sehr anhänglich und verschmust sind. Ich hole mir meine Streicheleinheiten ab - je mehr, desto besser! Doch so sehr sich die Betreuer anstrengen - im Tierheim ist einfach nicht genug Zeit, um allen Hunden ihren Hunger nach Liebe und Zärtlichkeit zu erfüllen. Deshalb bin ich auch sehr traurig. Ich möchte so bald wie möglich in ein neues Zuhause ziehen. Dann dürft Ihr mich kraulen, bis Ihr Schwielen an den Händen habt.

Leider trifft diese Zuneigung nicht auf meine Artgenossen zu. Anfangs hab ich mich mit allen supergut verstanden, denn in einem Tierheim mit so vielen Hunden muss man sich arrangieren. Aber seit einiger Zeit hab ich keine Lust mehr auf andere Vierbeiner. Es ist eigentlich nicht meine Art, die Zähne zu fletschen, aber wenn sich ein anderer Hund nähert (egal ob groß oder klein, Rüde oder Weibchen, dominant oder unterwürfig), werde ich böse, denn ich will lieber allein bleiben. Grundlos angreifen würde ich aber nicht. Ich darf zwar weiterhin ins F

Ähnliche Anzeigen
Name: Maya Rasse: Collie-Retriever Mischling Geschlecht: Weiblich Alter: 01. 12. 06 Schulterhöhe: 60 cm Hallo, ich bin Maya! Für ein hübsches Mädchen wie mich muss man eigentlich keine Werbung machen. Oder sagen wir besser: eine große, stattliche Dam
Name: Maya Rasse: Collie-Retriever Mischling Geschlecht: Weiblich Alter: 01. 12. 06 Schulterhöhe: 60 cm Hallo, ich bin Maya! Für ein hübsches Mädchen wie mich muss man eigentlich keine Werbung machen. Oder sagen wir besser: eine große, stattliche Dam
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Diese schokobraune Labrador-Retriever-Mixdame wurde passenderweise Chocolati-na getauft, sie ist 10 Monate jung (Stand 01 Dezember 2015) und 42 cm groß. Chocolatina lebt bei einer Pflegestelle unseres Alberto, die er immer dringend als Ergänzung für
Name: Bimbo Geburtsdatum: 21.03.2005 Gewicht: 9 Kg Größe: 35 cm Rasse: Havaneser Mischling Geschlecht: männlich Bimbo ist ein etwa 11 Jahre altes Hundemännlein, der lange Zeit als Streuner unterwegs war und von vielen Menschen übersehen wurde. Sicher
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Name: LUCKY Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geboren: 7. Dezember 2005 Schulterhöhe: 52 cm Krankheiten: keine (negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet) Hallo, ich bin Lucky! Was für eine Langeweile! Tag ein, tag aus schaue ich durch die Gitter me
Diese schokobraune Labrador-Retriever-Mixdame wurde passenderweise Chocolati-na getauft, sie ist 10 Monate jung (Stand 01 Dezember 2015) und 42 cm groß. Chocolatina lebt bei einer Pflegestelle unseres Alberto, die er immer dringend als Ergänzung für
Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07121-470675 Handy: 0176-41690256 E-mail: [email protected] Name: COKE Geschlecht: Rüde Rasse: Border Terrier Mischling Schulterhöhe: 38 cm Gewicht: 6 kg Alter: Februar 2011 Krankheiten: keine Bl
Name: Raiko Geschlecht: männlich Rasse: Podenco Mischling Schulterhöhe: 52 cm Gewicht: 17,35 kg Alter: Mai 2008 Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert: ja Mittelmeerchek: ja Hallo, ich bin Raiko! Als Welpe wurde ich neben meiner toten Mutter gefunden. Sie
Naia geb. ca. 04/2011 Gewicht: 9,5 kg Größe: 40 cm Rasse: Bodequero Andaluz Mischling Geschlecht: Weiblich Leishmaniose positiv Naia ist eine sehr sanfte, ruhige Hündin. Sie verträgt sich mit anderen Hunden und auch Katzen. Naia lebt derzeit noch in
Name: DONA Geschlecht: weiblich Rasse: Dobermann-Mischling Schulterhöhe: ausgewachsen circa 68 cm Alter: Mai 2015 Kastriert/sterilisiert: nein (wird bei Adoption vorgenommen) Krankheiten: keine Hallo, ich bin Dona! Was bin ich für eine Schönheit! Ok
Name: DONA Geschlecht: weiblich Rasse: Dobermann-Mischling Schulterhöhe: ausgewachsen circa 68 cm Alter: Mai 2015 Kastriert/sterilisiert: nein (wird bei Adoption vorgenommen) Krankheiten: keine Hallo, ich bin Dona! Was bin ich für eine Schönheit! Ok
Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623 E-mail: [email protected] Name: Chopi Geburtsdatum: 04.05.2015 Gewicht: 9 Kg Größe: 33 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Hallo ich bin Chopi !!! Ich wa
Gudrun Spany und Klaus Schnee (Sprachen: Deutsch, Englisch) Handy: Gudrun: 0173-8807547 und Klaus: 0173 3026550 E-mail: Gudrun: [email protected] und Klaus: [email protected] Kasper ist ein sehr menschenbezogener Collie-Schäferhundmis
Hier stellen wir Euch Pacino vor, einen Junghund von 10 Monaten (Stand April 2016) und einer Größe von 50 cm. Pacino ist ein bildschöner Mischling, von dem wir auch nur vermuten können, was alles in ihm steckt: Schäferhund, Labrador? Seine Geschichte
Name: Arwen Rasse: Retriever-Mix Größe: 68 cm und 40 kg Alter: ca. 02.2011 Negativ auf Leishmaniose getestet Kauf zwei zum Preis für einen!! Kennt ihr diese Aufschriften in den Läden zum Schlussverkauf oder wenn es darum geht Kunden anzulocken? Bei e
Die sanfte Mori ist ein Cocker Spaniel X Bracken-Mischling, etwa 4 Jahre alt und 48 cm groß (Stand 18.01.2016). Ihre Geschichte ist eine Art der Misshandlung für sich, denn Mori wurde 4 Jahre lang nur auf einem Grundstück angebunden, ohne Hütte, ohne
Name: Cesar Geburtsdatum: 29.03.2014 Gewicht: 22,8 Kg Größe: 62 cm Rasse: span. Mischling Geschlecht: männlich Hallo hier kommt Cesar! Der hübsche spanische Mischlingsrüde Cesar, wanderte mehrere Tage, Nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte,
Name: ASHLEY Geschlecht:weiblich Rasse: Bardino x Pyrenäenberghund Mischling Schulterhöhe: 55 cm Alter: Mai 2014 Geschipt: ja Geimpft: ja Mittelmeercheck: ja Hallo, ich bin Ashley! Welpen sind knuddelig und zuckersüß. Aber wenn sie dann größer werden