Startseite > Tiermarkt > Katzen > Hauskatzen

Mirai - nur MIT Freund Yoko - getigerter Rotschopf konnte gerade noch gerettet werden

Preis: € 150,00
Region: Bochum, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 26 Juli, 3:23
Aufrufe: 0
ID: 24pWKXKy
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Mirai (geboren ca. März 2016) ist der Sohn von Ane. Ane war zusammen mit ihren Kitten in der Tötungsstation in Gesser abgegeben worden. Sie waren die letzten Insassen der Tötungsstation in Gesser. Diese hatte eigentlich zum 16.03.2016 geschlossen, dann aber aushilfsweise einen weiteren Monat geöffnet. Kurz vor Schließung landeten nun Ane und Akuma mit ihren Jungen dort.

Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat Ane und ihre Kitten herausgeholt, so dass Ane ihre Jungen in Sicherheit aufziehen konnte.

Mirai ist kittentypisch verspielt, neugierig und aufgeschlossen. Er ist veträglich mit anderen Katzen und dem Menschen gegenüber zutraulich.

Der Süße wünscht sich liebe Menschen, die ihm ein Heim auf Lebenszeit geben. Seine neue Familie sollte sich darüber im Klaren sein, dass Katzen bis zu 20 Jahre alt werden können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Katzenkinder nur zu einer weiteren nicht zu alten Katze oder zusammen vermitteln. Da Mirai und Yoku sich gut verstehen, sollen die beiden zusammen vermittelt werden.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Infos und Fotos finden Sie auf der Homepage des Vereins Sieben-Katzenleben e.V.

Aufenthaltsort Bochum

Ähnliche Anzeigen
Mirai (geboren ca. März 2016) ist der Sohn von Ane. Ane war zusammen mit ihren Kitten in der Tötungsstation in Gesser abgegeben worden. Sie waren die letzten Insassen der Tötungsstation in Gesser. Diese hatte eigentlich zum 16.03.2016 geschlossen, da
Maou (geboren ca. Februar 2016) ist der Sohn von Amentia. Diese war zusammen mit ihrem Nachwuchs auf das Grundstück von Ana eingewandert. Wo sie herkommen, wissen wir nicht. Evtl. sind sie von einem verwahrlosten Nachbargrundstück zugewandert oder wu
Maou (geboren ca. Februar 2016) ist der Sohn von Amentia. Diese war zusammen mit ihrem Nachwuchs auf das Grundstück von Ana eingewandert. Wo sie herkommen, wissen wir nicht. Evtl. sind sie von einem verwahrlosten Nachbargrundstück zugewandert oder wu
Yoku (geboren ca. März 2016) ist der Sohn von Ane. Ane war zusammen mit ihren Kitten in der Tötungsstation in Gesser abgegeben worden. Sie waren die letzten Insassen der Tötungsstation in Gesser. Diese hatte eigentlich zum 16.03.2016 geschlossen, dan
Kaleid (geboren ca. März 2016) ist der Sohn von Ane. Ane war zusammen mit ihren Kitten in der Tötungsstation in Gesser abgegeben worden. Sie waren die letzten Insassen der Tötungsstation in Gesser. Diese hatte eigentlich zum 16.03.2016 geschlossen, d
Kaleid (geboren ca. März 2016) ist der Sohn von Ane. Ane war zusammen mit ihren Kitten in der Tötungsstation in Gesser abgegeben worden. Sie waren die letzten Insassen der Tötungsstation in Gesser. Diese hatte eigentlich zum 16.03.2016 geschlossen, d
Nilo (geboren ca. 2013) saß als Kitten in strömendem Regen neben seinem überfahrenen Bruder. Die beiden waren in Jerez ganz alleine auf der Straße unterwegs. Vermutlich sind sie ausgesetzt worden. So kam Nilo auf seine spanische Pflegestelle. Leider
Nilo (geboren ca. 2013) saß als Kitten in strömendem Regen neben seinem überfahrenen Bruder. Die beiden waren in Jerez ganz alleine auf der Straße unterwegs. Vermutlich sind sie ausgesetzt worden. So kam Nilo auf seine spanische Pflegestelle. Leider
Nilo (geboren ca. 2013) saß als Kitten in strömendem Regen neben seinem überfahrenen Bruder. Die beiden waren in Jerez ganz alleine auf der Straße unterwegs. Vermutlich sind sie ausgesetzt worden. So kam Nilo auf seine spanische Pflegestelle. Leider
Goku (geboren ca. März 2016) ist der Sohn von Aozora. Aozora lebte in einer Familie. Offensichtlich war den Leuten aber die Kastration zu teuer und als es kam, wie es kommen musste, Aozora nämlich Junge bekam, war die kleine Familie plötzlich nur noc
Kuzu (geboren ca. März 2016) ist das Kind von Aozora. Aozora lebte in einer Familie. Offensichtlich war den Leuten aber die Kastration zu teuer und als es kam, wie es kommen musste, Aozora nämlich Junge bekam, war die kleine Familie plötzlich nur noc
Tsumugi (geboren ca. Juli 2015) wurde zusammen mit sieben anderen Kitten von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, aus der Tötungsstation in Gesser gerettet. Die Kleinen hätten dort keine Chance gehabt, die Versorgung ist völlig unzureichend und es
Mogart (geboren ca. 2011) wurde auf der Straße ausgesetzt. Der Süße war dort völlig auf sich alleine gestellt und immer in Gefahr, von einem Auto überfahren oder von einem Hund erwischt zu werden. Er siedelte sich dann an einem Strandstück in Novo Sa
Robert (geboren ca. 2014) und seine Geschwister wurden aus einer Ruine geretttet. Die Kleinen saßen dort ohne Mama, wahrscheinlich ist sie vergiftet wurden oder bei einem Unfall tödlich verunglückt. Auf jeden Fall waren die Kleinen sich selber überla
Esuno (geboren ca. August 2015) und seine Geschwister wurden zusammen mit anderen Kitten von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, aus der Tötungsstation in Gesser gerettet. Die Kleinen hätten sonst keine Chance gehabt. Viele von ihnen hatten berei
Boku (geboren ca. August 2015) und seine Geschwister wurden zusammen mit anderen Kitten von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, aus der Tötungsstation in Gesser gerettet. Die Kleinen hätten sonst keine Chance gehabt. Viele von ihnen hatten bereit
Umezu (geboren ca. März 2016) ist der Sohn von Aozora. Aozora lebte in einer Familie. Offensichtlich war den Leuten aber die Kastration zu teuer und als es kam, wie es kommen musste, Aozora nämlich Junge bekam, war die kleine Familie plötzlich nur no
Neon (geboren ca. März 2016) ist der Sohn von Aozora. Aozora lebte in einer Familie. Offensichtlich war den Leuten aber die Kastration zu teuer und als es kam, wie es kommen musste, Aozora nämlich Junge bekam, war die kleine Familie plötzlich nur noc
Neon (geboren ca. März 2016) ist der Sohn von Aozora. Aozora lebte in einer Familie. Offensichtlich war den Leuten aber die Kastration zu teuer und als es kam, wie es kommen musste, Aozora nämlich Junge bekam, war die kleine Familie plötzlich nur noc
Daisuke (geboren ca. August 2015) und seine Geschwister wurden zusammen mit anderen Kitten von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, aus der Tötungsstation in Gesser gerettet. Die Kleinen hätten sonst keine Chance gehabt. Viele von ihnen hatten ber