Startseite > Immobilien > Eigentumswohnung kaufen > Steinfurt (Kreis)
Moderne Neubau 3-Zimmer-ETW in attraktivem MFH mit nur 5-6 Wohneinheiten in Steinfurt-Borghorst 3
Kaufpreis: € 193.800,00
Wohnfläche: ca. 91.45 m²
Zimmer: 3
Lift, Stellplätze
Kostenübersicht
Kaufpreis: € 193.800,00
Käuferprovision: Keine Käufercourtage!
Objektdaten Wohnung
Wohnfläche: ca. 91.45 m²
Zimmer: 3
Energie & Baujahr
Baujahr: 2016
Hauptenergieträger: Gas
Objektbeschreibung
Wohnen mit Lebensqualität im "tönnes an de bahn" Dieses attraktive Mehrfamilienhaus mit Aufzug und nur 5-6 Wohneinheiten entsteht in zentraler Lage von Steinfurt-Borghorst im Neubaugebiet "Anton-Wattendorff-Straße".
 Das Haus wird in KfW-70-Bauweise errichtet. 
 Die moderne und lichtdurchflutete 3-Zimmer-Eigentumswohnung Nr. 2 mit ca. 91,45 m² liegt im Erdgeschoss rechts. Die Wohnung bietet Ihnen folgende Raumaufteilung: Küche, Wohn/Essbereich mit großer Fensterfront und überdachtem Freisitz, Flur, Bad mit ebenerdiger Dusche und Wanne, Schlafzimmer, ein Gästezimmer/ Büro und ein Abstellraum. Jede Wohnung verfügt über einen seperaten Kellerraum und einen Pkw-Stellplatz..
Ausstattungsbeschreibung
- Moderne Architektur
 - KfW 70-Standard 
 - nachhaltiges Energiekonzept
 - schlüsselfertige Erstellung zum Festpreis
 - Personenaufzug
 - hochwertige Ausstattung
 - funktionaler Zuschnitt Ihrer Wohnung
 - helle und freundliche Wohnatmosphäre
 - eigener Gartenanteil
 - überdachter Freisitz
 - Badezimmer mit Wanne und begehbarer Dusche
 - dreifach verglaste Fenster
 - Fußbodenheizung
 - großer Kellerraum
 - Stellplatz
Lage
Ideal gelegen für Berufspendler - Den Bahnhof finden Sie quasi vis-à vis. Dadurch haben Sie eine optimale Verkehrsanbindung Richtung Münster/Enschede und ebenso eine gute Anbindung an die B 54.
Sonstige Angaben
Fertigstellung ist zu Ende 2016 geplant!
Stichworte:
 Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Balkon-Terrassen-Fläche: 11,76 m², Anzahl der Wohneinheiten: 5, Bundesland: Nordrhein-Westfalen, 3 Etagen







