Startseite > Tiermarkt > Katzen > Hauskatzen

Nanoka - schüchterner Schatz möchte endlich zur Ruhe kommen und Liebe erfahren

Preis: € 150,00
Region: Bochum, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 1 Juni, 1:05
Aufrufe: 0
ID: x1oNdNO6
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Nanoka (geboren ca. 2015) ist eine der Katzen, die während der Zeit, die die Tötungsstation Gesser noch einmal geöffnet hatte, dort gelandet sind. Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat diese Katzen herausgeholt, da sie sonst am endgültigen Schließungstermin getötet worden wären.

Nanoka hat offensichtlich schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Er ist dem Menschen gegenüber relativ ängstlich. Wer weiß, was er alles schon erlebt hat.

Nanoka weiß noch nicht, dass die schlimmen Zeiten nun vorbei sind und er zukünftig hoffentlich nur noch die schönen Seiten des Lebens kennenlernt.

Für Nanoka wünschen wir uns liebe Menschen, die ihm eine Chance geben und Nanoka bei sich aufnehmen. Der Süße möchte gerne endlich zur Ruhe kommen und in ein Zuhause ziehen, in dem er für den Rest seines Lebens verwöhnt wird.

Wir freuen uns auch wenn liebe Paten Nanokas Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Infos und Fotos finden Sie auf der Homepage des Vereins Sieben-Katzenleben e.V.

Aufenthaltsort Bochum

Ähnliche Anzeigen
Nanoka (geboren ca. 2015) ist eine der Katzen, die während der Zeit, die die Tötungsstation Gesser noch einmal geöffnet hatte, dort gelandet sind. Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat diese Katzen herausgeholt, da sie sonst am endgültigen Schlie
Nanoka (geboren ca. 2015) ist eine der Katzen, die während der Zeit, die die Tötungsstation Gesser noch einmal geöffnet hatte, dort gelandet sind. Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat diese Katzen herausgeholt, da sie sonst am endgültigen Schlie
Sekai (geboren ca. 2014/2015) ist eine der Katzen, die während der Zeit, die die Tötungsstation Gesser noch einmal geöffnet hatte, dort gelandet sind. Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat diese Katzen herausgeholt, da sie sonst am endgültigen Sc
Objektbeschreibung Die großzügig geschnittene drei Zimmerwohnung befindet sich in einen Mehrfamilienhaus im 1. Obergeschoss in Hameln. Ihre Erledigungen des täglichen Bedarfs können Sie hier gemütlich zu Fuß oder mit dem Fahrrad erledigen. Wenn Ihr A
Dae (geboren ca. 2013/14) ist von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, aus der Tötungsstation in Chiclana gerettet worden. Dae ist eine liebe und zurückhaltende Katze. Mit anderen Katzen versteht sie sich leider vor Ort nicht so gut. Mit der Situa
Dae (geboren ca. 2013/14) ist von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, aus der Tötungsstation in Chiclana gerettet worden. Dae ist eine liebe und zurückhaltende Katze. Mit anderen Katzen versteht sie sich leider vor Ort nicht so gut. Mit der Situa
Liber (geb. ca 2014/2015) ist eine der ersten Katzen, die Ana, unsere spanische Tierschützerin, aus der neuen Tötungsstation gerettet hat. Nach der Schließung der Tötungsstation in Gesser hatten wir die Hoffnung, dass es keine neue geben wird, diese
Objektbeschreibung Bei dem angebotenen Objekt handelt es sich um ein Freizeitgrundstück mit Hubertushütte. Lage Das Grundstück befindet sich mitten im Hofer Stadtpark. Sonstige Angaben Bei dem Kauf dieses Objektes berechnen wir aufgrund des niedrigen
Objektbeschreibung Bei dem angebotenen Objekt handelt es sich um ein Freizeitgrundstück mit Hubertushütte. Lage Das Grundstück befindet sich mitten im Hofer Stadtpark. Sonstige Angaben Bei dem Kauf dieses Objektes berechnen wir aufgrund des niedrigen
Objektbeschreibung Sie lieben es, in der Stadt zu leben, möchten aber nicht auf Ruhe und viel Grün verzichten? Dann Sind Sie hier genau richtig! Das wird Ihre Traumimmobilie sein! Sie sehen hier eine klasse Immobilie in Berlin-Weißensee. Diese Wohnun
Modine (geboren ca. 2011/2012) ist eine von 24 Katzen, die kurz vor Weihnachten in der Tötungsstation saßen. Teilweise waren die Katzen in schlimmem Zustand. Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat den Wahnsinn möglich gemacht und sie alle vor Weih
Romeo (geboren ca. Ende 2014) war in Chiclana auf der Straße unterwegs. Der Süße musste sich alleine durchschlagen und zusehen, dass er irgendwie überlebt. Neben dem Straßenverkehr war er auch ständig der Gefahr durch Hunde und Tierquäler ausgesetzt.
Pika (geboren ca. 2014/2015) ist eine der Katzen, die während der Zeit, die die Tötungsstation Gesser noch einmal geöffnet hatte, dort gelandet sind. Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat diese Katzen herausgeholt, da sie sonst am endgültigen Sch
Pika (geboren ca. 2014/2015) ist eine der Katzen, die während der Zeit, die die Tötungsstation Gesser noch einmal geöffnet hatte, dort gelandet sind. Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat diese Katzen herausgeholt, da sie sonst am endgültigen Sch
Pika (geboren ca. 2014/2015) ist eine der Katzen, die während der Zeit, die die Tötungsstation Gesser noch einmal geöffnet hatte, dort gelandet sind. Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat diese Katzen herausgeholt, da sie sonst am endgültigen Sch
Pika (geboren ca. 2014/2015) ist eine der Katzen, die während der Zeit, die die Tötungsstation Gesser noch einmal geöffnet hatte, dort gelandet sind. Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat diese Katzen herausgeholt, da sie sonst am endgültigen Sch
Chikala (geboren ca. 2011 - 2012) ist eine von 24 Katzen, die kurz vor Weihnachten 2013 in der Tötungsstation saßen. Teilweise waren die Katzen in schlimmem Zustand. Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat den Wahnsinn möglich gemacht und sie alle
Charakter: lieb aber noch schüchtern, scheu und zurückhaltend. Auch sie hatte einfach noch nicht so viel Kontakt zu Menschen! Valentina wartet auf unserem Schutzhof Casa Animale in 95482 Gefrees auf ihre Familie. Wir suchen für sie ein Zuhause bei Me
Charakter: sehr lieb, aber noch etwas schüchtern, scheu und zurückhaltend; sie hatte einfach noch nicht so viel Kontakt zu Menschen! Marci befindet sich auf unserem Schutzhof Casa Animale e.V. in 95482 Gefrees. Sie ist noch zurückhaltend, scheu und a
Charakter: sehr lieb, aber noch etwas schüchtern, scheu und zurückhaltend; sie hatte einfach noch nicht so viel Kontakt zu Menschen! Marci befindet sich auf unserem Schutzhof Casa Animale e.V. in 95482 Gefrees. Sie ist noch zurückhaltend, scheu und a