Startseite > Tiermarkt > Katzen > Hauskatzen

Nisekoi - wer kann diesen Augen widerstehen, die sich Liebe und Geborgenheit wünschen

Preis: € 150,00
Region: Bochum, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 9 Juni, 9:41
Aufrufe: 0
ID: N1QjAYdy
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Nisekoi (geboren ca. Ende 2014) saß im Dezember 2015 zusammen mit diversen anderen Katzen (davon viele recht krank) in der Tötungsstation in Gesser. Für die Tiere bedeutet die Perrera meist die Endstation. Auch wenn in letzter Zeit eher selten getötet wurde, sterben sehr viele Katzen an Mangel- oder Unterernährung und Krankheiten.

Ana konnte sich dieses Elend nicht mit ansehen und hat erst die dringendsten Fälle und schließlich kurz vor Weihnachten 2015 die gesamte Perrerabesatzung gerettet.

Nisekoi ist eine der Glücklichen, die damit eine Chance auf eine bessere Zukunft hat.

iDie Süße ist eine sehr verschmuste, liebe Katze. Sie bezaubert durch ihre verschmuste, penetrante, aber dabei nicht aufdringliche Art - man muss Nisekoi einfach lieben.

Auch einem Spielchen ist die zauberhafte Maus nicht abgeneigt, sie mag gerne Bällchen oder Mäuse, Raufereien sind nicht so ihr Metier.

Mit Artgenossen ist Nisekoi sehr verträglich und sozial.

Wir wünschen uns für sie, dass sie nicht zu lange auf ein Zuhause warten muss, in dem sie geliebt wird. Aufgrund ihrer Fellfarbe sind ihre Vermittlungsaussichten nicht die besten. Hat jemand trotzdem ein Herz für sie?

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten ihre Versorgung und Behandlung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Infos und Fotos finden Sie auf der Homepage des Vereins Sieben-Katzenleben e.V.

Aufenthaltsort Bochum

Ähnliche Anzeigen
Nisekoi (geboren ca. Ende 2014) saß im Dezember 2015 zusammen mit diversen anderen Katzen (davon viele recht krank) in der Tötungsstation in Gesser. Für die Tiere bedeutet die Perrera meist die Endstation. Auch wenn in letzter Zeit eher selten getöte
Nisekoi (geboren ca. Ende 2014) saß im Dezember 2015 zusammen mit diversen anderen Katzen (davon viele recht krank) in der Tötungsstation in Gesser. Für die Tiere bedeutet die Perrera meist die Endstation. Auch wenn in letzter Zeit eher selten getöte
Malika, geb. 05/2015, lebt auf einer Pflegestelle in 75443 Ötisheim Malika ist ein junger Hund (Hellenikos-Poimenikos-Mix), der beschäftigt und gefördert werden möchte. Wir konnten feststellen, dass sie sich geradezu nach einer führenden Hand sehnt u
noch ein bißchen Liebe und Geborgenheit! Charakter: sehr lieb, freundlich, ruhig und verträglich Fiona wäre auch ein toller Begleithund für ältere Menschen. Fiona ist eine freundliche, liebe und verträglich Seniorin. Sie hatte mal ein Zuhause und ist
noch ein bißchen Liebe und Geborgenheit! Charakter: sehr lieb, freundlich, ruhig und verträglich Fiona wäre auch ein toller Begleithund für ältere Menschen. Fiona ist eine freundliche, liebe und verträglich Seniorin. Sie hatte mal ein Zuhause und ist
Über die irdische Liebe und andere gewisse Welträtsel in Liedern und Balladen von Bertolt Brecht, Eulenspiegel Verlag Berlin - 1. Auflage 1971, Zustand: Schutzeinband leicht angestoßen - innen sehr gut - Schallplatte (besungen von Helene Weigel und B
Lesley (geboren ca. 2014) ist die Mutter von Hyuna, Turquesa, Sehun, Junior und Suho. Die Kleine Familie saß im August 2015 in der Tötungsstation in Gesser. Ihre Chancen, diese lebend verlassen zu können, waren denkbar schlecht. Krankheitserreger, Sc
Mana (geboren ca. 2012) saß zusammen mit einigen anderen Katzen im September in der Tötungsstation in Gesser. Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat sie dort herausgeholt. Damit hat sie Glück gehabt, denn die Kapazitäten sind ziemlich ausgeschöpft
Danbi (geboren ca. 2013/14) ist von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, aus der Tötungsstation in Chiclana gerettet worden. Danbi ist eine liebe und zurückhaltende Katze. Mit anderen Katzen versteht sie sich derzeit leider noch nicht so gut. Mit
Danbi (geboren ca. 2013/14) ist von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, aus der Tötungsstation in Chiclana gerettet worden. Danbi ist eine liebe und zurückhaltende Katze. Mit anderen Katzen versteht sie sich derzeit leider noch nicht so gut. Mit
Blacky lebt in Rhodos auf der Straße und dort wird er zwar versorgt, aber jeder Tag birgt Gefahren in sich und deshalb suchen wir für ihn ein schönes Zuhause, wo er geliebt wird und Hund sein darf. Er ist ca. 6 Monate alt, sehr lieb und zutraulich. W
Sadara (geboren ca. 2014) war in Chiclana/Jerez de la Frontera auf der Straße unterwegs. In Spanien werden leider sehr viele Katzen ausgesetzt und müssen zusehen, wie sie ihr Leben fristen. Sadara war völlig auf sich alleine gestellt und ständigen Ge
Charakter: wunderbarer, offener und menschenfreundlicher älterer Rüde, verträglich, liebt alle Menschen! Cigo hat eine ältere Wunde Cigo haben wir jetzt nach Deutschland geholt, er hat ein schönes Restleben verdient! Cigo wurde von seinem Besitzer in
Sadara (geboren ca. 2014) war in Chiclana/Jerez de la Frontera auf der Straße unterwegs. In Spanien werden leider sehr viele Katzen ausgesetzt und müssen zusehen, wie sie ihr Leben fristen. Sadara war völlig auf sich alleine gestellt und ständigen Ge
Blacky lebt in Rhodos auf der Straße und dort wird er zwar versorgt, aber jeder Tag birgt Gefahren in sich und deshalb suchen wir für ihn ein schönes Zuhause, wo er geliebt wird und Hund sein darf. Er ist ca. 6 Monate alt, sehr lieb und zutraulich. W
Charakter: wunderbarer, offener und menschenfreundlicher älterer Rüde, verträglich, liebt alle Menschen! Cigo hat eine ältere Wunde Cigo haben wir jetzt nach Deutschland geholt, er hat ein schönes Restleben verdient! Cigo wurde von seinem Besitzer in
Suky (geboren ca. Mai 2016), Aizawa, Midori und Usagi waren ein weiterer mutterloser Wurf, der in der Tötungsstation in Chiclana saß. Die drei waren viel zu klein, als dass sie dort eine Überlebenschance gehabt hätten. Die Perrera ist komplett der Wi
Suky (geboren ca. Mai 2016), Aizawa, Midori und Usagi waren ein weiterer mutterloser Wurf, der in der Tötungsstation in Chiclana saß. Die drei waren viel zu klein, als dass sie dort eine Überlebenschance gehabt hätten. Die Perrera ist komplett der Wi
Suky (geboren ca. Mai 2016), Aizawa, Midori und Usagi waren ein weiterer mutterloser Wurf, der in der Tötungsstation in Chiclana saß. Die drei waren viel zu klein, als dass sie dort eine Überlebenschance gehabt hätten. Die Perrera ist komplett der Wi
Nachdem es am 17.07.2015 in Gesser neben der Perrera gebrannt hat, ist Ana einige Tage später dort vorbeigefahren, um nach dem Rechten zu sehen. Die Tiere haben von dem Feuer nicht viel abbekommen, höchstens Rauch eingeatmet. Allerdings waren mehrere