Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Paddy sucht eine liebe Familie 1

Preis: € 380,00
Region: Voerde (Niederrhein), Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 11 September, 15:24
Aufrufe: 0
ID: K1xR8KB4
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Paddy wurde mit seinen beiden Brüdern ausgesetzt gefunden.
Er wurde etwa Mai 2016 geboren und wiegt zur Zeit etwa 5 Kg.
Er hat inzwischen einen guten Appetit, blüht auf, wie man es sich für Welpen wünscht.
Wir glauben, dass ermal ausgewachsen etwa mittelgroß wird, also ca 40-50 cm SH
Paddy liebt es, mit den Menschen zu knuddeln und verträgt sich auch mit Katzen und dem Kind in der Pflegestelle sehr gut.
Paddy ist gechipt, geimpft und hat einen intern. Heimtierausweis.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, niemals aber in Zwingerhaltung.

Ähnliche Anzeigen
Paddy wurde mit seinen beiden Brüdern ausgesetzt gefunden. Er wurde etwa Mai 2016 geboren und wiegt zur Zeit etwa 5 Kg. Er hat inzwischen einen guten Appetit, blüht auf, wie man es sich für Welpen wünscht. Wir glauben, dass ermal ausgewachsen etwa mi
Paddy wurde mit seinen beiden Brüdern ausgesetzt gefunden. Er wurde etwa Mai 2016 geboren und wiegt zur Zeit etwa 5 Kg. Er hat inzwischen einen guten Appetit, blüht auf, wie man es sich für Welpen wünscht. Wir glauben, dass ermal ausgewachsen etwa mi
Ich suche für meine Molly, eine neue Familie die Erfahrung mit Hunden hat. Sie sollten einen Garten haben wo sich Molly frei bewegen kann. Außerdem keine kleine Kinder den Molly ist nur uns gewöhnt das heist Erwachsene Menschen deshalb werden ältere
Nelly, geb. 03/2014, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR Und hier haben wir ein weiteres, sehr ansehnliches Exemplar der Kategorie ‚Drahtwolf‘. Obwohl Nelly nur eine halbe Rute hat, hat sie uns innerhalb kürzester Zeit bewiesen, dass sie damit wedeln
Stanley ist einer von 15 Hunden, die ihr Herrchen durch dessen Tod verloren haben, Stanley wurde von  unseren Freunden auf Rhodos übernommen. Er ist ein sehr freundlicher Hund, der ganz gut an der Leine läuft, leider mag er aber überhaupt keine Katze
Havaneserwelpe Reinrassig nach dem alten Rassestandart 1 Hündin Little Aurora sucht ab dem 12.08.2016 eine liebe Familie. Unsere Havaneser sind reinrassig und stammen aus einer kontrollierten, zertifizierten Zuchtstätte durch den IRV mit dem Zusatz:
Havaneserwelpe Reinrassig nach dem alten Rassestandart 1 Hündin Little Aurora sucht ab dem 12.08.2016 eine liebe Familie. Unsere Havaneser sind reinrassig und stammen aus einer kontrollierten, zertifizierten Zuchtstätte durch den IRV mit dem Zusatz:
Havaneserwelpen Reinrassig nach dem alten Rassestandart 2 Mädchen suchen ab dem 12.08.2016 eine liebe Familie. Unsere Havaneser sind reinrassig und stammen aus einer kontrollierten, zertifizierten Zuchtstätte durch den IRV mit dem Zusatz: hervorragen
Name: Selena Rasse: HSH-Mischling Geschlecht: Weiblich Alter: ca. 3 Monate alt (Stand 20/08/16) Grösse: vermutlich groß werdend kastriert: nein Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien Selena Selena und ihre Schwestern Bia, Mary, Carly und July wurden auf e
Das Leben unseres jungen Rüden Bulut begann auf den Straßen Antalyas. Geboren ohne Hoffnung auf ein Leben als Familienhund, mit liebevollen Streicheleinheiten, einem kuscheligen Körbchen und schönen Spaziergängen, mußte sich Bulut durchkämpfen. Eines
Rasse: Schäferhundmix Geschlecht: weiblich Alter: 5 Monate (geb. Anfang April) Größe: Schulterhöhe 45 cm, 11 kg Kastriert: noch nicht Katzenverträglich: bedingt Aufenthaltsort: Rumänien Matilda und ihre Schwestern Penny und Greta waren an einem gewit
Darlina (geboren ca. Mai 2015) saß zusammen mit vielen anderen Kitten in der Tötungsstation in Gesser. Ana hat die aktuelle Perrerabesatzung mitgenommen, weil sie sie nicht ihrem Schicksal überlassen wollte. So konnten Darlina und die anderen Katzen
Tonari (geboren ca. März 2016) ist ein mutterloses Kitten, das von Aozora adoptiert wurde. Aozora lebte in einer Familie. Offensichtlich war den Leuten aber die Kastration zu teuer und als es kam, wie es kommen musste, Aozora nämlich Junge bekam, war
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Alter: 4,5 Monate (geb. Anfang April 2016) Größe: 32 Schulterhöhe 6kg Kastriert: noch nicht Katzenverträglich: ja Aufenthaltsort: Rumänien Die beiden Brüder Axel und Alex waren im Alter von 2-3 Tagen in einem Kar
Boku (geboren ca. August 2015) und seine Geschwister wurden zusammen mit anderen Kitten von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, aus der Tötungsstation in Gesser gerettet. Die Kleinen hätten sonst keine Chance gehabt. Viele von ihnen hatten bereit
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Alter: 4,5 Monate (geb. Anfang April 2016) Größe: 32 Schulterhöhe 6kg Kastriert: noch nicht Katzenverträglich: ja Aufenthaltsort: Rumänien Die beiden Brüder Axel und Alex waren im Alter von 2-3 Tagen in einem Kar
Rasse: Schäferhundmix Geschlecht: weiblich Alter: 5 Monate (geb. Anfang April) Größe: Schulterhöhe 45 cm, 11 kg Kastriert: noch nicht Katzenverträglich: bedingt Aufenthaltsort: Rumänien Matilda und ihre Schwestern Penny und Greta waren an einem gewit
Das Leben unseres jungen Rüden Bulut begann auf den Straßen Antalyas. Geboren ohne Hoffnung auf ein Leben als Familienhund, mit liebevollen Streicheleinheiten, einem kuscheligen Körbchen und schönen Spaziergängen, mußte sich Bulut durchkämpfen. Eines
Rasse: Schäferhundmix Geschlecht: weiblich Alter: 5 Monate (geb. Anfang April) Größe: Schulterhöhe 45 cm, 11 kg Kastriert: noch nicht Katzenverträglich: bedingt Aufenthaltsort: Rumänien Matilda und ihre Schwestern Penny und Greta waren an einem gewit
Das Leben unseres jungen Rüden Bulut begann auf den Straßen Antalyas. Geboren ohne Hoffnung auf ein Leben als Familienhund, mit liebevollen Streicheleinheiten, einem kuscheligen Körbchen und schönen Spaziergängen, mußte sich Bulut durchkämpfen. Eines