Startseite > Tiermarkt > Katzen > Hauskatzen

Romulo - süße Zuckerschnute sollte vergiftet werden, sucht nun liebe Menschen auf Lebenszeit

Preis: € 150,00
Region: Bochum, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 9 Mai, 9:36
Aufrufe: 0
ID: n1008Mm1
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Romulo (geboren ca. 2014) ist eine der unzähligen Katzen, die in Jerez und Chiclana herumstreunen. Viele der Katzen leben in der Nähe eines kleinen Fischerhafens. Aufgrund des Tourismus haben sich dort allerdings auch eine Menge Restaurants angesiedelt. Den Restaurantbesitzern sind die Katzen ein Dorn im Auge, da sie nicht möchten, dass diese die Touristen belästigen. Aus diesem Grund beschweren sie sich bei der Stadt über die Tiere, die dann Vergiftungsaktionen durchführt. Romulo wurde von einer Tierschützerin vor einer dieser Aktionen gerettet.

Romulo ist dem Menschen gegenüber sehr offen und verschmust. Er versteht sich auch mit Katzen sehr gut. Sein bester Freund ist Tico (ID 1589).

Wir wünschen uns für Romulo ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause bei Menschen, denen bewusst ist, dass sie eine langjährige Verantwortung eingehen. Ganz toll wäre es, wenn Romulo sogar noch seinen Freund Tico mitbringen dürfte.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Infos und Fotos finden Sie auf der Homepage des Vereins Sieben-Katzenleben e.V.

Aufenthaltsort Bochum

Ähnliche Anzeigen
Romulo (geboren ca. 2014) ist eine der unzähligen Katzen, die in Jerez und Chiclana herumstreunen. Viele der Katzen leben in der Nähe eines kleinen Fischerhafens. Aufgrund des Tourismus haben sich dort allerdings auch eine Menge Restaurants angesiede
Miss DaVinci (geboren ca. 2015) lebte an einem Hotel. Leider sind in vielen Hotels Spaniens Katzen nicht gerne gesehen und so werden immer wieder die Tötungsstationen angerufen, um die Tiere einzufangen und wegzubringen oder sie werden vergiftet. Mis
Miss DaVinci (geboren ca. 2015) lebte an einem Hotel. Leider sind in vielen Hotels Spaniens Katzen nicht gerne gesehen und so werden immer wieder die Tötungsstationen angerufen, um die Tiere einzufangen und wegzubringen oder sie werden vergiftet. Mis
Okono (geboren ca. März 2016) ist die Tochter von Aozora. Aozora lebte in einer Familie. Offensichtlich war den Leuten aber die Kastration zu teuer und als es kam, wie es kommen musste, Aozora nämlich Junge bekam, war die kleine Familie plötzlich nur
Okono (geboren ca. März 2016) ist die Tochter von Aozora. Aozora lebte in einer Familie. Offensichtlich war den Leuten aber die Kastration zu teuer und als es kam, wie es kommen musste, Aozora nämlich Junge bekam, war die kleine Familie plötzlich nur
Lia (geboren ca. Mitte 2013) ist die Tochter von Mimosa und die Schwester von Niamh. Die Familie lebte auf einem verwahrlosten Grundstück. Manula, eine Bekannte von Ana, hat sie dort gefunden und eingefangen. Lia und Niamh ging es zu diesem Zeitpunkt
Nova (geboren ca. Mai 2015) saß zusammen mit vielen anderen Kitten in der Tötungsstation in Gesser. Ana hat die aktuelle Perrerabesatzung mitgenommen, weil sie sie nicht ihrem Schicksal überlassen wollte. So konnten Nova und die anderen Katzen diese
Lia (geboren ca. Mitte 2013) ist die Tochter von Mimosa und die Schwester von Niamh. Die Familie lebte auf einem verwahrlosten Grundstück. Manula, eine Bekannte von Ana, hat sie dort gefunden und eingefangen. Lia und Niamh ging es zu diesem Zeitpunkt
Lia (geboren ca. Mitte 2013) ist die Tochter von Mimosa und die Schwester von Niamh. Die Familie lebte auf einem verwahrlosten Grundstück. Manula, eine Bekannte von Ana, hat sie dort gefunden und eingefangen. Lia und Niamh ging es zu diesem Zeitpunkt
Hallo ich bin ein kleiner sibirischer waldkater . 10wochen alt ,fresse nass wie auch trockenfutter . Meine Eltern können sie beide kennenlernen .werde am Donnerstag geimpft und entwurmt,darf dann in mein neues Zuhause einziehen. Wer mich genauer kenn
Joselito (geboren ca. Februar/März 2015) war ein Straßenkater. Er war völlig alleine auf der Straße unterwegs und damit ständig der Gefahr ausgesetzt, von einem Hund gerissen, einem Auto überfahren oder vergiftet zu werden. Zum Glück änderte sich sei
Joselito (geboren ca. Februar/März 2015) war ein Straßenkater. Er war völlig alleine auf der Straße unterwegs und damit ständig der Gefahr ausgesetzt, von einem Hund gerissen, einem Auto überfahren oder vergiftet zu werden. Zum Glück änderte sich sei
Joselito (geboren ca. Februar/März 2015) war ein Straßenkater. Er war völlig alleine auf der Straße unterwegs und damit ständig der Gefahr ausgesetzt, von einem Hund gerissen, einem Auto überfahren oder vergiftet zu werden. Zum Glück änderte sich sei
Joselito (geboren ca. Februar/März 2015) war ein Straßenkater. Er war völlig alleine auf der Straße unterwegs und damit ständig der Gefahr ausgesetzt, von einem Hund gerissen, einem Auto überfahren oder vergiftet zu werden. Zum Glück änderte sich sei
Nilo (geboren ca. 2013) saß als Kitten in strömendem Regen neben seinem überfahrenen Bruder. Die beiden waren in Jerez ganz alleine auf der Straße unterwegs. Vermutlich sind sie ausgesetzt worden. Nilos Bruder hat dies leider nicht überlebt, er wurde
Loco (geboren ca. März 2016) ist der Sohn von Ane. Ane war zusammen mit ihren Kitten in der Tötungsstation in Gesser abgegeben worden. Sie waren die letzten Insassen der Tötungsstation. Diese hatte eigentlich zum 16.03.2016 geschlossen, dann aber aus
Daisuke (geboren ca. August 2015) und seine Geschwister wurden zusammen mit anderen Kitten von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, aus der Tötungsstation in Gesser gerettet. Die Kleinen hätten sonst keine Chance gehabt. Viele von ihnen hatten ber
Reina und Rey (geboren ca. September 2015) wurden in einer Holzkiste neben einem Müllcontainer ausgesetzt. Zum Glück hat Ana die beiden bemerkt und in ihre Obhut genommen. Sie hätten keine Chance gehabt, zu überleben. Was mit ihrer Mutter passiert is
Kaimora (geboren ca. Ende 2014) saß im Dezember 2015 zusammen mit diversen anderen Katzen (davon viele recht krank) in der Tötungsstation in Gesser. Für die Tiere bedeutet die Perrera meist die Endstation. Auch wenn in letzter Zeit eher selten getöte
Nilo (geboren ca. 2013) saß als Kitten in strömendem Regen neben seinem überfahrenen Bruder. Die beiden waren in Jerez ganz alleine auf der Straße unterwegs. Vermutlich sind sie ausgesetzt worden. So kam Nilo auf seine spanische Pflegestelle. Leider