Startseite > Tiermarkt > Katzen > Rassekatzen

Romy eine seltene rot-weiße BKH ist noch zu vergeben

Preis: € 650,00
Region: Dortmund, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 30 September, 22:17
Aufrufe: 0
ID: vyjjBrPy
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Hallo, ich bin Romy, eine BKH in rot-weiß. Ich wurde am 16.05.2015 geboren und bin somit alt genug um auszuziehen. Mein Charakter, typisch rot, sehr neugierig, agil und unternehmungslustig.

Auf dem Arm bin ich zwar noch nicht ganz so gerne aber einer ausgiebigen Schmusestunde nach dem gemeinsamen Spiel, stehe ich offen gegenüber :-) Toll wäre ein Zuhause, wo es schon einen Artgenossen gibt. Ich habe allerdings auch noch eine Halbschwester, mit der ich mich echt prima verstehe, wir könnten also auch zusammen adoptiert werden. Kommen sie einfach mal vorbei und besuchen uns.Weitere Infos gibt es auch auf der Homepage.

Unsere Kitten werden liebevoll mitten in der Familie mit Teenagern und Hund aufgezogen, sie sind somit bestens sozialisiert. Bei der Abgabe nach der 12ten Woche sind sie 2fach geimpft gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen, mehrfach entwurmt, besitzen einen Stammbaum vom UCC e.V. und ein Gesundheitszeugnis vom Tierarzt. Sie werden gechipt und bei Tasso registriert .

Jedes Kitten bekommt ein reichhaltiges Futterpaket mit ins neue Zuhause.

Wir stehen Ihnen auch nach dem Auszug der Kitten selbstverständlich für Fragen und Hilfe zur Verfügung.
Unsere Kitten werden nicht als Freigänger, sondern nur als Wohnungskatzen vermittelt. Über einen gut gesicherten Balkon oder gesicherten Freilauf ( z.B. Katzenschutzzaun) würden sie sich aber bestimmt freuen. Unsere Katzen werden nicht in Einzelhaltung vermittelt, denn einen Artgenossen kann kein Mensch ersetzen.

Alle unsere Zuchtkatzen sind gechipt, geimpft gegen Katzenseuche / Schnupfen, Leukose und Tollwut, sowie FeLV / FIV, PKD und HCM negativ getestet.

Unsere Katzen werden nur mit qualitativ gutem und hochwertigem Futter & Fleisch versorgt

Ähnliche Anzeigen
Hallo, ich bin Romy, eine BKH in rot-weiß. Ich wurde am 16.05.2015 geboren und bin somit alt genug um auszuziehen. Mein Charakter, typisch rot, sehr neugierig, agil und unternehmungslustig. Auf dem Arm bin ich zwar noch nicht ganz so gerne aber einer
Ein ganz lieber weißer BKH Kater sucht ein liebevolles neues Zuhause . Leider akzeptiert unser Erstkater , jetzt wo der Hübsche erwachsen wird ihn nicht mehr . Es fällt uns wirklich nicht leicht , da er unheimlich menschen bezogen und verschmust ist
Ein ganz lieber weißer BKH Kater sucht ein liebevolles neues Zuhause . Leider akzeptiert unser Erstkater , jetzt wo der Hübsche erwachsen wird ihn nicht mehr . Es fällt uns wirklich nicht leicht , da er unheimlich menschen bezogen und verschmust ist
Am Tage des 11. Januars 2016 geboren, und direkt unsere Herzen erobert bieten wir Ihnen hier kleine, süße und reinrassige BKH & BLH Kitten in der Farbe Black-Silver-Shaded an! Ab dem 11.04.2016 können sie in ihr neues Heim ziehen. Bei der Abgabe brin
Am Tage des 11. Januars 2016 geboren, und direkt unsere Herzen erobert bieten wir Ihnen hier kleine, süße und reinrassige BKH & BLH Kitten in der Farbe Black-Silver-Shaded an! Ab dem 11.04.2016 können sie in ihr neues Heim ziehen. Bei der Abgabe brin
Am Tage des 11. Januars 2016 geboren, und direkt unsere Herzen erobert bieten wir Ihnen hier kleine, süße und reinrassige BKH & BLH Kitten in der Farbe Black-Silver-Shaded an! Ab dem 11.04.2016 können sie in ihr neues Heim ziehen. Bei der Abgabe brin
Wir suchen verzweifelt unseren Kater Tim (hört auch auf TimTim oder Timmy). Sie ist ca. 4 Jahre alt, kastriert und ist rot-weiß. Markant ist, dass er weiße Ohren hat. Tim ist gechipt, bei Tasso registriert und seit Samstag dem 05.09.2015 nicht mehr h
Sehr schönes Damen Lang Arm Shirt mit Schal rot/weiß in Gr. 36 von S' Oliver. Das Shirt ist rot und hat vorne ein Innenteil rot/weiß gestreift und einen schmalen rot/weißen Schal. Das Shirt ist gebraucht und befindet sich in einem neuwertigen Zustand
Sehr schönes Damen Lang Arm Shirt mit Schal rot/weiß in Gr. 36 von S' Oliver. Das Shirt ist rot und hat vorne ein Innenteil rot/weiß gestreift und einen schmalen rot/weißen Schal. Das Shirt ist gebraucht und befindet sich in einem neuwertigen Zustand
Hallo alle zusammen :) Ich bin ein Rot-weißer, reinrassiger Perserkater und heiße Kimba. Ich bin 18 Monate jung und suche ein neues Zuhause. Ich bin geimpft, gechipt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass. Ich bin ein lieber Kerl, sehr versch
Hallo alle zusammen :) Ich bin ein Rot-weißer, reinrassiger Perserkater und heiße Kimba. Ich bin 18 Monate jung und suche ein neues Zuhause. Ich bin geimpft, gechipt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass. Ich bin ein lieber Kerl, sehr versch
Kleid, Samtkleid, Gr.110, rot, weißlich mit Pünktchen und Unterkleid. Ein sehr süßes Kleidchen mit Reißverschluss am Rücken
Objektbeschreibung Ein historisches Altstadthäuschen über drei Etagen. Von dem großzügigen Eingangsflur mit Platz für Garderobe und einem Zugang zum Gäste WC mit großer Dusche führt eine Tür in den Wohnbereich im Erdgeschoss. Ein helles Esszimmer und
Wir vermissen seit Sonntag, den 17.03.2013 unseren Kater "Gizmo". Er ist ein sibirsicher Waldkater (ähnlich Maine Coons)und 4 1/2 Jahre alt und gechipt. Er ist tabby rot/weiß, langhaarig. Für Hinweise oder Fund wären wir dankbar.
Ich verkaufe eine rot-weiß karierte, langärmelige Trachtenbluse Größe S ( 36 ) von der bekannten Trachtenmoden Firma Steindl. Bei der Bluse handelt es sich um eine Schlupfbluse ( der untere Teil ist gerafft und geschlossen ) mit drei Knöpfen in Hirsc
Wiesn Hemd rot weiß kariert original Alphorn Gr. 164 - wie NEU 1 mal angehabt, dieses Jahr passt es schon nicht mehr. Durch den Lichteinfall wirkt das Hemd auf dem Foto eher pink, es ist aber rot!!!! Maße: Länge ab Schulter Mitte ca. 62cm Armlänge ab
!!! TOP-Zustand !!! feines/weiches/stabiles Leder, Farbe: schwarz/rot/weis, so gut wie neu ! Es klebt nicht eine Mücke am Leder! Keine Kratzer oder Schrammen. Alle Reisverschlüsse laufen sauber, Innentasche, Lüftung, Stretcheinlagen, gezipptes Netzin
Gerne verschicke ich auch Verkauft wird hier ein wunderschönes Dirndl Es besteht aus Kleid, Bluse Schürze und Zierband es ist rot weiß Kariert Rote Schürze weiße Bluse Zierband weiß rot mit Ösen wo man das Zierband durch fädeln kann ab Größe: 36 Wurd
Wir vermissen seit Sonntag, den 17.03.2013 unseren Kater "Gizmo". Er ist ein sibirsicher Waldkater (ähnlich Maine Coons)und 4 1/2 Jahre alt und gechipt. Er ist tabby rot/weiß, langhaarig. Für Hinweise oder Fund wären wir dankbar.
Wiesn Hemd rot weiß kariert original Alphorn Gr. 164 - wie NEU 1 mal angehabt, dieses Jahr passt es schon nicht mehr. Durch den Lichteinfall wirkt das Hemd auf dem Foto eher pink, es ist aber rot!!!! Maße: Länge ab Schulter Mitte ca. 62cm Armlänge ab