Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Sherlock Griffon-Mix sucht ein Zuhause 1

Preis: € 325,00
Region: Köln, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 19 Dezember, 18:46
Aufrufe: 0
ID: r6Xooqn4
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Name: Sherlock
Rasse: Griffon-Mix
Größe: 55cm
Geb. ca 05.2014
Mittelmeertest negativ, wird bei Ausreise wiederholt

Hallo, ich bin Sherlock!

Sie meinen es ja nur gut. Aber genau darin liegt das Problem: Mit uns 30 Hunden sind unsere Besitzer – ein Ehepaar – hoffnungslos überfordert. Sie würden am liebsten alle Hunde retten, das ganze Streuner-Elend in Spanien beenden, jedem von uns ein glückliches Leben ermöglichen. Doch das ist utopisch.

Zuerst waren wir nur eine Handvoll Tiere, dann wurde es ein Dutzend, und schließlich wuchs unser Rudel zu einer Größe heran, dem unsere Besitzer nicht mehr gerecht werden können. Wir leben auf einem verwahrlosten Gelände, schlafen in Bretterverschlägen, bekommen nicht genug zu fressen, und an tierärztliche Betreuung für so viele Hunde ist gar nicht zu denken. Wir sind nicht mal geimpft oder kastriert. Kurz: Wir sind Streuner hinter Gittern.

Einer von ihnen bin; ich bin erst 18 Monate alt und musste davon schon mehr als die Hälfte meiner Lebenszeit hier auf dem Gelände verbringen. Als ich hier ankam war ich noch ein Welpe von gut einem halben Jahr und zwischen all den großen Hunden hatte ich es nicht leicht. Ich bin eher unterwürfig und schüchtern, da bin ich oft genug bei der Futterverteilung leer ausgegangen oder wurde von den anderen weg gebissen. Das prägt einen jungen Hund und ich bin etwas verschüchtert und zurückhaltend. Dazu kenne ich ja auch nichts außer diesem Gelände und den Hunden die mit mir leben. Fremde Menschen machen mir erst einmal Angst. Aber das könnt ihr ändern!

In meinen Adern fließt vermutlich Griffon- oder Sabueso-Blut; das sind gutmütige, ausdauernde Jagdhunde die sich eigentlich durch einen sanften aber selbstbewußten Charakter auszeichnen und daher auch bestens als Familienhund geeignet sind. Mir wurde bisher nur noch keine Gelegenheit gegeben dass zu entdecken. Mit meinem guten Jahr bin ich auch noch jung genug alles zu lernen um ein guter Begleiter für Euch zu werden. Und mit meiner wunderschönen Zeichnung bin ich

Ähnliche Anzeigen
Name: Sherlock Rasse: Griffon-Mix Größe: 55cm Geb. ca 05.2014 Mittelmeertest negativ, wird bei Ausreise wiederholt Hallo, ich bin Sherlock! Sie meinen es ja nur gut. Aber genau darin liegt das Problem: Mit uns 30 Hunden sind unsere Besitzer – ein Ehe
Name: Sherlock Rasse: Griffon-Mix Größe: 55cm Geb. ca 05.2014 Mittelmeertest negativ, wird bei Ausreise wiederholt Hallo, ich bin Sherlock! Sie meinen es ja nur gut. Aber genau darin liegt das Problem: Mit uns 30 Hunden sind unsere Besitzer – ein Ehe
Guten Tag liebe Hundefreunde ! :) Mila ist eine ca. 2 Jahre alte Pinscher-Mixhündin. Ihr Fell ist kurz und braun. Auf dem Rücken ist das Fell etwas dunkler gefärbt und vorne an der Brust hat sie einen kleinen weißen Fleck. Sie ist eine kleine zarte H
Name: Alfonso Rasse: Jagdhund-Mix, Griffon/ Drahthaar? Größe: 65cm Geboren: ca 04.2014 Mittelmeertest negativ Natürlich sollte so ein bildschöner Rüde wie ich mit seinen stattlichen 65 cm stolz in die Kamera schauen und nicht mit geducktem Kopf und e
Name: Alfonso Rasse: Jagdhund-Mix, Griffon/ Drahthaar? Größe: 65cm Geboren: ca 04.2014 Mittelmeertest negativ Natürlich sollte so ein bildschöner Rüde wie ich mit seinen stattlichen 65 cm stolz in die Kamera schauen und nicht mit geducktem Kopf und e
Name: Arwen Rasse: Retriever-Mix Größe: 68 cm und 40 kg Alter: ca. 02.2011 Negativ auf Leishmaniose getestet Kauf zwei zum Preis für einen!! Kennt ihr diese Aufschriften in den Läden zum Schlussverkauf oder wenn es darum geht Kunden anzulocken? Bei e
Name: Sugar Rasse: Pyrenäenberghund-Mix Größe: 72 cm Geb. ca 12.2014 Mittelmeertest negativ auf Leishmaniose, Ehrichiose, Borreliose und Filarien, postiv auf Anaplasma, jedoch in Behandlung (Dez. 2015) Wir präsentieren Ihnen einen 'gigantischen' Herz
Hier dürfen wir Ihnen Dasy vorstellen, das Border Terrier Mix Mädchen ist 38 cm groß und 7 Jahre alt (Stand: 01/2016). Dasy lebte zusammen mit Pinki und Tico, die Sie ebenfalls auf unserer Homepage finden können in einer Familie. Leider hatten Dasys
Name: Arwen Rasse: Retriever-Mix Größe: 68 cm und 40 kg Alter: ca. 02.2011 Negativ auf Leishmaniose getestet Kauf zwei zum Preis für einen!! Kennt ihr diese Aufschriften in den Läden zum Schlussverkauf oder wenn es darum geht Kunden anzulocken? Bei e
Name: Sugar Rasse: Pyrenäenberghund-Mix Größe: 72 cm Geb. ca 12.2014 Mittelmeertest negativ auf Leishmaniose, Ehrichiose, Borreliose und Filarien, postiv auf Anaplasma, jedoch in Behandlung (Dez. 2015) Wir präsentieren Ihnen einen 'gigantischen' Herz
Name: Kika Rasse: Labrador-Mix Größe: 60cm Geboren: ca 12.2012 negativ auf Mittlmeerkrankheiten getestet, wird bei Ausreise wiederholt Hallo, ich bin Kika! Sie meinen es ja nur gut. Aber genau darin liegt das Problem: Mit uns 30 Hunden sind unsere Be
Name: Megan Rasse: Labrador-Mix Geschlecht: weiblich Geboren ca. 12.2013 Größe: 65 cm Leishmaniose negativ getestet Hallo, ich bin Megan! Sie meinen es ja nur gut. Aber genau darin liegt das Problem: Mit uns 30 Hunden sind unsere Besitzer – ein Ehepa
Name: Daniela Rasse: Schäfi- oder Husky-Mix Größe: aktuell 45 cm (Stand Februar 2016) Geboren: Mai 2015 Staatlich geprüfte Kuschelmaussucht neuen Wirkungskreis!! Hey schaut Euch mal mein schönes seidiges Fell an, da wollt ihr die Hand gar nicht mehr
Ich bin der absolut nette und überschwänglich freundliche Bandito! Leider war ich wieder mal einer der „nicht gewollten“ Hunde. Man fand mich verwahrlost und ausgemergelt. Doch dieser Zustand hat sich schon total gebessert. Nun lebe ich bei meiner li
Name: Marte Rasse: Schäferhund-Mix Größe: 65 cm Alter: geboren ca. 2011 Letzter MM Test negativ, wird bei Ausreise wiederholt Hallo, ich bin Marte! Sie meinen es ja nur gut. Aber genau darin liegt das Problem: Mit uns 30 Hunden sind unsere Besitzer –
Name: Maxi Rasse: Pointer-Mix Größe: 64 cm und 28 kg Geboren 03.2015 Stop, moment, bitte klickt nicht gleich weiter weil ich ein Pointer-Mix bin! Gebt mir doch wenigstens die Chance meine Geschichte zu erzählen und vielleicht doch einen Platz bei Euc
Name: Molly Rasse: Podenco-Mix Größe: 42cm Geb.: 18.08.2008 Neulich in dem schicken BARF-Shop um die Ecke sagt die Kundin zur Verkäuferin: meine Hündin hat sich die Pfote verstaucht und kann nicht so viel laufen. Geben Sie mir doch bitte 2 kg extra m
Guapin mit leichter Behinderung Name: Guapin Rasse: Setter-Mix Geboren ca. 03.2015 Größe: 67 cm Mittelmeertest negativ Ein Hund der auf der Straße lebt ist leider nicht viel wert, ein Mensch der auf der Straße leben muss offensichtlich leider auch ni
Name: Xena Rasse: Chow-Chow Mix Größe: 52 cm und 21kg Geb. 18.07.2015 Mittelmeertest negativ Seidenweiches langes Fell, eine lustig gefleckte Zunge vom Chow-Chow der in mir steckt und dazu dieses herzallerliebste Gesicht: es fehlt nur der Knopf im Oh
Name: Elfos Rasse: Hütehund-Mix Größe: 55 cm Geboren 05.2014 Mittelmeertest negativ 'Tapezierte Knochen', mehr war ich nicht als mich Julieta von perros con alma aus der Tötung von Moverra holte: Ein Haufen Knochen und oben drüber Dreck, Ungeziefer u