Startseite > Tiermarkt > Fische & Aquaristik > Süsswasserfische

Skalar koifarben, erwachsen, alleine, sucht neues Zuhause 1

Preis: € 5,00
Region: Bonn, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 12 August, 12:33
Aufrufe: 0
ID: R1rQMke6
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Ein Skalar ist übrig geblieben, vermutlich ein Weibchen, schon ein paar Jahre alt, sucht ein neues Zuhause mit Gesellschaft in einem schönen grossen Becken.
Schutzgebühr 5,-EUR

Ähnliche Anzeigen
Ein Skalar ist übrig geblieben, vermutlich ein Weibchen, schon ein paar Jahre alt, sucht ein neues Zuhause mit Gesellschaft in einem schönen grossen Becken. Schutzgebühr 5,-EUR
Ein Skalar ist übrig geblieben, vermutlich ein Weibchen, schon ein paar Jahre alt, sucht ein neues Zuhause mit Gesellschaft in einem schönen grossen Becken. Schutzgebühr 5,-EUR
Brauner Sigikid Bär, Plüsch, unbespielt, neuwertig. 55 cm hoch, sucht neues Zuhause. Für jeden Bärensammler! Nur an Selbstabholer! Telefon ab 19.00 Uhr 0228-37 61 74
kleid in der größe M sucht neues zuhause wurde nur 1x getragen !"! abzuhollen in hürth
kleid in der größe M sucht neues zuhause wurde nur 1x getragen !"! abzuhollen in hürth
Brauner Sigikid Bär, Plüsch, unbespielt, neuwertig. 55 cm hoch, sucht neues Zuhause. Für jeden Bärensammler! Nur an Selbstabholer! Telefon ab 19.00 Uhr 0228-37 61 74
Hauskatze 6 j.sucht dringend ein neues Zuhause, Sie ist sehr verschmust,geimpft,stubenrein, leider nur als Einzelkatze zu halten,,auch ein Balkon ist kein Problem.
Yuki sucht ein neues Zuhause.Augenfarbe Hellblau, er ist 1 Jahr und 6 Monate alt. Yuki ist kastriert, ruhig, lieb und mag Kinder. Seine Abstammung ist BKH Britisch Kurzhaar Kater.
Yuki sucht ein neues Zuhause. Augenfarbe Hellblau, er ist 1 Jahr und 6 Monate alt. Yuki ist kastriert, ruhig, lieb und mag Kinder. Seine Abstammung ist BKH Britisch Kurzhaar Kater.
-- Süsser Maine Coon Kater sucht neue Dosenöffner -- Neo of Maine Fire ist ein schöner Maine Coon Kater rot-weiss. Er ist am 22.12.2015 geboren. Bei der Übergabe ist er geimpft, entwurmt, gechipt und hat Papiere vom 1. DEKZV. Selbstverständlich bring
-- Süsser Maine Coon Kater sucht neue Dosenöffner -- Niko of Maine Fire ist ein schöner Maine Coon Kater rot-silber-weiss. Er ist am 22.12.2015 geboren. Bei der Übergabe ist er geimpft, entwurmt, gechipt und hat Papiere vom 1. DEKZV. Selbstverständli
-- Süsse Maine Coon Katze sucht neue Dosenöffner -- Nalia of Maine Fire ist ein schönes Maine Coon Mädchen in schwarz-silber-tortie-weiss. Sie ist am 22.12.2015 geboren. Bei der Übergabe ist sie geimpft, entwurmt, gechipt und hat Papiere vom 1. DEKZV
-- Süsse Maine Coon Katze sucht neue Dosenöffner -- Naika of Maine Fire ist ein schönes Maine Coon Mädchen in schwarz-silber-tortie-weiss. Sie ist am 22.12.2015 geboren. Bei der Übergabe ist sie geimpft, entwurmt, gechipt und hat Papiere vom 1. DEKZV
Hallo ich verkaufe noch einen Welpen. Er ist sehr verspielt und sucht viel liebe. Er liebt es draußen zusein und ist seht lernfähig er kann schon Sitz, Platz, gib Pfote, klatsch ein ,nein, und aus. Er liebt Kinder und bekommt noch einiges mit in sein
STRASSENTIGER Waltershausen sucht dringend für Mira ein schönes neues Zuhause. Mira ist ca. 2 Jahre alt. Leider hatte Mira in ihren bisherigen Leben noch nicht so viel Glück. Sie tauchte plötzlich mit ihren zwei Babys an einer unserer Futterstellen a
Hallo...Nun bin ich allein...kleines süßes Don Sphynxkätzchen. Meine Geschwister haben neues Zuhause gefunden und ich bin noch auf der Suche nach liebevolle Katzenliebhaber, .Ich bin am Ostermontag geboren, 14 Wochen alt. Ich bin sehr neugierig, vers
Diese wunderschöne Katzendame sucht ein neues Zuhause. Sie ist erst ein Jahr jung und super sozialisiert. Bislang lebte sie in einem Haushalt mit weiteren Katzen sowie Kindern. Sie ist sehr menschenbezogen und kommt gerne auf den Arm oder auf die Sch
Diese wunderschöne Katzendame sucht ein neues Zuhause. Sie ist erst ein Jahr jung und super sozialisiert. Bislang lebte sie in einem Haushalt mit weiteren Katzen sowie Kindern. Sie ist sehr menschenbezogen und kommt gerne auf den Arm oder auf die Sch
Tyson ist ein intelligenter, aktiver und äußerst fröhlicher Malinois-Rüde. Er kennt das Leben in einer Familie, wobei ein ruhigerer Haushalt, in dem schon Teenager leben, wünschenswert wäre.Tyson fährt problemlos im Auto mit, kann stundenweise allein
Tyson ist ein intelligenter, aktiver und äußerst fröhlicher Malinois-Rüde. Er kennt das Leben in einer Familie, wobei ein ruhigerer Haushalt, in dem schon Teenager leben, wünschenswert wäre.Tyson fährt problemlos im Auto mit, kann stundenweise allein