Startseite > Tiermarkt > Hunde > Rassehunde

Sneshanka - ein Schneeflöckchen sucht eine neue Heimat!

Preis: € 280,00
Region: Fröhnd, Baden-württemberg
Anzeige vom: 18 September, 4:25
Aufrufe: 0
ID: oyRpAZk6
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Bolonka Sneshanka (geb. ca. Ende 2014, Schulterhöhe 24 - 25cm, 5kg) wurde Ende August am Rand einer belebten Straße gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Die süsse Hündin muss sich jedoch erst noch an das Tierheimleben gewöhnen, die vielen Hunde verunsichern sie sehr und sie bevorzugt bei Menschen zu sein. Sneshanka hatte vermutlich schon mal ein Zuhause. Über Streicheleinheiten freut sie sich sehr. Bald zu lieben Menschen reisen zu dürfen, die ihr ein glückliches Hundeleben ermöglichen, das wäre zu schön für die kleine Hündin!???

Ähnliche Anzeigen
Bolonka Sneshanka (geb. ca. Ende 2014, Schulterhöhe 24 - 25cm, 5kg) wurde Ende August am Rand einer belebten Straße gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Die süsse Hündin muss sich jedoch erst noch an das Tierheimleben gewöhnen, die vielen Hunde
Bolonka Sneshanka (geb. ca. Ende 2014, Schulterhöhe 24 - 25cm, 5kg) wurde Ende August am Rand einer belebten Straße gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Die süsse Hündin muss sich jedoch erst noch an das Tierheimleben gewöhnen, die vielen Hunde
Unser süße Chinchilla Böckchen aus dem Wurf, sucht ab sofort ein neues liebevolles Zuhause. Das Böckchen ist Saphir-Violett und wurde am Ende März geboren. Er ist voll gesund. Seine beiden Geschwistertiere haben einen neuen liebesvolles zuhause schon
Unser süße Chinchilla Böckchen aus dem Wurf, sucht ab sofort ein neues liebevolles Zuhause. Das Böckchen ist Saphir-Violett und wurde am Ende März geboren. Er ist voll gesund. Seine beiden Geschwistertiere haben einen neuen liebesvolles zuhause schon
Paco sucht ein neues gutes zuhause, er ist 5 Jahre und sehr lieb.Er kennt kinder und andere Hunde , außer er mag keine andere rüden. Bei weitere fragen gerne anschreiben
Frühkastrat Max sucht ab sofort ein neues Zuhause Max ist ein Peruanermix in Slateblue Gold. Er ist ein Frühkastrat und am 11.07.2016 geboren. Der kleine Mann flitzt gerne durch die Gegend. Bei den Mädels weiß er seinen Charme einzusetzen. Max darf a
Kastrat Leo sucht ein neues Zuhause. Leo ist ein Rex in Buff und im Dezember 2015 geboren. Er ist ein fröhlicher kleiner Mann. Leo hüpft und springt gerne durch die Gegend. Vertrauen zu Menschen baut er langsam auf, wenn es aber da ist, nimmt er auch
BKH Mädchen Nele black silver torbie sucht ein neues Zuhause Nele geboren am 14.03.2012 sie ist entwurmt und hat die vorgeschriebenen Pflichtimpfungen wie folgt erhalten: Katzenschnupfen und Katzenseuche zusätzlich ist sie gechipt und kastriert. Nele
Speedy, w, 15 Jahre, sucht dringend ein neues Zuhause. Sie ist eine sehr hübsche, anhängliche und verschmuste Katze, allerdings auch etwas eigensinnig. Wenn ihr etwas nicht passt, dann kratzt und beißt sie schon mal ganz nach Katzenmanier. Sie ist se
Meine Mutter hat süße bkh kitten und ein Katerchen in der Farbe lilac-tabby sucht ab sofort ein neues Zuhause... der kleine wurde entwurmt und erstgeimpft... die zwerge sind mitten im geschehen groß geworden er kennt hunde und kinder und alles was zu
Dieser süsse Main-Coon-Mischlingskater sucht ab sofort ein neues und liebevolles Zuhause! Er ist am 29. April geboren und bekommt ein langes Fell! Er ist bereits absolut stubenrein bzw. geht schon selbstständig auf´s Katzenklo! Er frisst sowohl Nass-
Dieser süsse Main-Coon-Mischlingskater sucht ab sofort ein neues und liebevolles Zuhause! Er ist am 29. April geboren und bekommt ein kurzes Fell! Er ist bereits absolut stubenrein bzw. geht schon selbstständig auf´s Katzenklo! Er frisst sowohl Nass-
hallo schreibe im auftrag meines arbeitskolegen er sucht dringend ein neues zu hause für sein 10 mon . deutschen Schäferhund ohne papiere mit Impfausweis frisch vom Tierarzt untersucht und alles bestens er ist auch geschipt da mein arbeitskolege nun
in der Farbe blue-tortie sucht ein neues liebevolles Zuhause. Die Kleine ist 6 Monate alt. Beide Eltern sind mit einem guten Stammbaum, mehrmals an der Ausstellungen teilgenommen(Int. Silver Ch. Jasper vom kalten Strauch: 2x Ehrenpreis, 1xBest of Bes
Kastrat Leo sucht ein neues Zuhause. Leo ist ein Rex in Buff und im Dezember 2015 geboren. Er ist ein fröhlicher kleiner Mann. Leo hüpft und springt gerne durch die Gegend. Vertrauen zu Menschen baut er langsam auf, wenn es aber da ist, nimmt er auch
BKH Mädchen Nele black silver torbie sucht ein neues Zuhause Nele geboren am 14.03.2012 sie ist entwurmt und hat die vorgeschriebenen Pflichtimpfungen wie folgt erhalten: Katzenschnupfen und Katzenseuche zusätzlich ist sie gechipt und kastriert. Nele
Schoko ist eine nette Australian Sheperd Hündin, da ihr Frauchen verstorben ist sucht sie ein neues Zuhause. Sie ist 9 Jahre alt und sehr fit, auch lange Spaziergänge läuft sie gut mit, sie spielt und rennt sehr gerne. Bei Spaziergängen läuft sie pri
Süße Jack Russel Dame (ca. 9 Monate) sucht ein neues und liebevolles zu Hause. Aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen muss ich schweren Herzens meine Jack Russel Dame abgeben. Sehr verspielt, kennt die Grundkommandos: sitz, platz, aus.  Sie wä
Süße Jack Russel Dame (ca. 9 Monate) sucht ein neues und liebevolles zu Hause. Aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen muss ich schweren Herzens meine Jack Russel Dame abgeben. Sehr verspielt, kennt die Grundkommandos: sitz, platz, aus.  Sie wä
Süße Jack Russel Hündin sucht ein neues Zuhause. Schweren Herzens müssen wir uns aus gesundheitlichen Gründen von unserer Jack Russel Dame trennen.  Sie kennt und liebt Kinder, verträgt sich mit Katzen und Artgenossen. Die süße Dame ist komplett geim