Startseite > Gesuche > TV, Video & Audio > Radio & Radiorecorder

Suche für Nostalgieradio Radioröhren 1

Region: Jülich, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 1 Januar, 4:32
Aufrufe: 0
ID: 549KYe01
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.

Hallozusammen Suche für altes Radio Röhren,müste wohl die bezeichnung der Röhre noch lesbar sein.
Folgende Röhren breuchte ich EF89 ,EABC80 ,und EC92 .

Ähnliche Anzeigen
Hallozusammen Suche für altes Radio Röhren,müste wohl die bezeichnung der Röhre noch lesbar sein. Folgende Röhren breuchte ich EF89 ,EABC80 ,und EC92 .
Hallozusammen Suche für altes Radio Röhren,müste wohl die bezeichnung der Röhre noch lesbar sein. Folgende Röhren breuchte ich EF89 ,EABC80 ,und EC92 .
Biete einige neue und gebrauchte Fernseh/Radioröhren an. Es ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und Ohne Garantie.
Ich verkaufe zwei gebrauchte Radioröhren Valvo ECL 86. Sie müßten funktionieren. Bei Radiohändler getestet. Strom läutt durch. Die aufgedruckte Beschriftungen sind teilweise unleserlich. VHB: Pro Röhre 14 Euro, zwei Röhren 20 Euro. 6,90 Euro Verpacku
Suche klassischen Röhren Receiver aus den 60er Jahren. Das Gerät darf auch defekt sein !
Suche klassischen Röhren Receiver aus den 60er Jahren. Das Gerät darf auch defekt sein !
Suche Breitbild Röhren TV 16:9, Panasonic Qintrix 0174/8815582
Suche Breitbild Röhren TV 16:9, Panasonic Qintrix 0174/8815582
Suche Röhrenprüfgerät in jeden Zustand auch defekt.
Suche Röhrenprüfgerät in jeden Zustand auch defekt.
Für die Weiterbildung von Migränetherapeuten suche ich für das Wochenende 10/11.09 Probanden die unter häufigen Migräneattacken leiden. Der Zeitrahmen, den Sie einplanen sollten ist etwa von 17.00h - 18.30h. Bitte ausschließlich Menschen die unter hä
Als alleinerziehende Mutter von 4 Kindern und kleinem Hund, im Studium, in einer beruflichen Umbruchphase, in einem Haus mit Garten lebend (Dransdorf), wünsche ich mir nun auch eine Hilfe und Ansprechperson in Alltagsfragen. Jahrezehntelang habe ich
Suche einstellplatz für FAHRRÄDER in Berlin-Lankwitz und Umgebung.Licht/ Stom währen von Vorteil.Bitte alles anbieten. Danke.
Ich bin ein pensionierter Kriminalhauptkommissar außer Dienst und Diplom Verwaltungswirt. Ich suche Arbeit im Garten, mache dort alle Arbeiten und arbeite gerne mit Tieren. Egal was es für Tiere sind, bis 1,50 m Größe. Ich kümmere mich dann um alle S
Suche Topf mit mindestens 12l besser 20l/25l der auf normale große Herdplatte passt und in dem z.B. Fruchtaufstriche auch ohne Umrühren nicht anbrennen können. Also doppelter Boden mit Wasser dazwischen oder ähnlich gut funktionierende Töpfe. Am lieb
Für die Weiterbildung von Migränetherapeuten suche ich für das Wochenende 10/11.09 Probanden die unter häufigen Migräneattacken leiden. Der Zeitrahmen, den Sie einplanen sollten ist etwa von 17.00h - 18.30h. Bitte ausschließlich Menschen die unter hä
Objektbeschreibung Erbpacht p.A. 934 € Das Motto für diese gepflegte 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon ist "Einziehen und Wohlfühlen". Das Mehrfamilienhaus mit 13 Wohneinheiten wurde im Jahr 2000 gebaut. Die Raumaufteilung der Dachgeschosswohnung mit
Objektbeschreibung Die Suche hat ein Ende, hier ist Ihr neues zu Hause! Dieses gepflegte und liebevoll gestaltete Einfamilienhaus mit großem Ausbaupotenzial liegt zusammen mit geräumigen Wirtschaftsgebäude in einer malerischen und ruhigen Dorfstraße
Suche einen KFZ-Techniker im Raum Bonn/Siegburg, der folgende Arbeiten an einen Fiat Ducato (Wohnmobil) durchführen kann: - Einbau Diesel-Partikelfilter - Zahnriementausch - Ölwechsel
Objektbeschreibung Diverse Weingüter mit oder ohne Hotel & Gastronomie sehr diskret zum Verkauf oder zur Beteiligung zu führen. Lage Objekte in allen Weingebieten Deutschlands und des Elsaß zur Disposition ! Sonstige Angaben Allgemeines: Nähere sehr