Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

SÜßER CRUISE SUCHT PLATZ AUF LEBENSZEIT

Preis: € 200,00
Region: Töging a.Inn, Bayern
Anzeige vom: 13 August, 18:34
Aufrufe: 0
ID: P4D2A91b
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Der hübsche Cruise hat den Weg nach Deutschland gefunden und lebt nun in einer Pflegestelle in der
Nähe von München. Hier lässt er es sich richtig gut gehen und macht für sein Leben gern Nickerchen
auf allen kuscheligen Plätzchen, die er finden kann.
Cruise ist ein sehr gemütlicher Geselle und versteht sich blendend mit den anderen Hunden in der
Familie. Auch zu Menschen ist er sehr freundlich und kuschelt sich in die Herzen.
In Bosnien wurde er auf ca. 6 Jahre geschätzt, wir vermuten jedoch, dass er bereits auf die 10
zugeht. Das würde auch gut zu seiner ruhigen Art passen. Man könnte sagen, er ist ein Jagdhund im
Ruhestand.
Leider hat die Zeit in Bosnien gesundheitliche Spuren bei ihm hinterlassen. Cruise hat leichte
Herzprobleme. Noch bedarf es keiner Behandlung, diese wird in der Zukunft aber laut Tierarzt
unausweichlich sein. Zudem ist er Barbesiose positiv, eine Krankheit, die man zwar ruhigstellen, aber
nicht heilen kann. Die Kosten halten sich jedoch in Grenzen, da lediglich bei einem erneuten
Ausbruch medikamentiert werden muss.
Trotz seiner angeschlagenen Gesundheit wünschen wir uns für Cruise ein Zuhause, in dem er die
Chance auf das glückliche Leben bekommt, dass ihm all die Zeit verwährt blieb. Cruise ist ein echter
Engel – er hat es verdient!
Cruise ist 6-10 Jahre alt, ca 53cm groß und wird geimpft und gechipt gegen eine Schutzgebühr von 200EUR vermittelt.

Weitere Bilder sind auf der Homepage Hands4Animals hinterlegt.

Ähnliche Anzeigen
Der hübsche Cruise hat den Weg nach Deutschland gefunden und lebt nun in einer Pflegestelle in der Nähe von München. Hier lässt er es sich richtig gut gehen und macht für sein Leben gern Nickerchen auf allen kuscheligen Plätzchen, die er finden kann.
muss mich leider von meiner bildhübschen Rheinländerstute trennen da ich nicht mehr genügend Zeit habe, ihr gerecht zu werden. Sehr schmusebedürftig, schmiedefromm, menschenbezogen, leider nur bedingt reitbar wegen Problemen (Lahmheit)in der Schulter
muss mich leider von meiner bildhübschen Rheinländerstute trennen da ich nicht mehr genügend Zeit habe, ihr gerecht zu werden. Sehr schmusebedürftig, schmiedefromm, menschenbezogen, leider nur bedingt reitbar wegen Problemen (Lahmheit)in der Schulter
muss mich leider von meiner bildhübschen Rheinländerstute trennen da ich nicht mehr genügend Zeit habe, ihr gerecht zu werden. Sehr schmusebedürftig, schmiedefromm, menschenbezogen, leider nur bedingt reitbar wegen Problemen (Lahmheit)in der Schulter
Ich versuche es jetzt mal auf diese Weise. Ich suche ein Pferd oder Pony ab 1,35. Geschlecht ist soweit egal nur sollte es ein Hengst sein werde ich diesen Legen lassen. Wir fahren sogar bis zu 700 km von hier. Was mir ganz wichtig ist das Tier sollt
Ich versuche es jetzt mal auf diese Weise. Ich suche ein Pferd oder Pony ab 1,35. Geschlecht ist soweit egal nur sollte es ein Hengst sein werde ich diesen Legen lassen. Wir fahren sogar bis zu 700 km von hier. Was mir ganz wichtig ist das Tier sollt
Wir suchen für unsere Katze einen schönen Platz wo Sie Mäuse jagen kann, sie kennt Hunde und andere Katzen lebt auch in der Wohnung möchte dann aber Freigang haben. Kastriert,gechipt,regelmässig entwurmt ,geimpft mit pass.
Barney (geboren ca. 2013/14) ist von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, aus der Tötungsstation in Chiclana gerettet worden. Der Süße ist nun in Sicherheit und lebt auf der Finca. Barney ist ein sehr lieber Kater. Er ist verspielt und muss überal
Barney (geboren ca. 2013/14) ist von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, aus der Tötungsstation in Chiclana gerettet worden. Der Süße ist nun in Sicherheit und lebt auf der Finca. Barney ist ein sehr lieber Kater. Er ist verspielt und muss überal
Unsere sphinx katze mimi sterilisiert sucht kumpel mimi ist 3 Jahre alt wir haben sie aus schlechter Haltung befreit lebte nur allein im Bad eingesperrt seit April ist sie bei uns hat sich gut erholt ist gesund und munter nun wollen wir gern Gesellsc
Unsere Happy ("Whatever Happens of Lombok") ist eine reinrassige Balinesin, 2 Jahre alt in der schönen Farbe lilac-point mit wunderschönen blauen Augen. Sie ist eine sehr ruhige und zurückhaltende Katze, die Kuschelstunden sehr genießt, aber nie
Unsere Happy ("Whatever Happens of Lombok") ist eine reinrassige Balinesin, 2 Jahre alt in der schönen Farbe lilac-point mit wunderschönen blauen Augen. Sie ist eine sehr ruhige und zurückhaltende Katze, die Kuschelstunden sehr genießt, aber nie
Unsere Happy ("Whatever Happens of Lombok") ist eine reinrassige Balinesin, 2 Jahre alt in der schönen Farbe lilac-point mit wunderschönen blauen Augen. Sie ist eine sehr ruhige und zurückhaltende Katze, die Kuschelstunden sehr genießt, aber nie
Akai (geboren ca. März 2016) ist der Sohn von Akuma. Akuma war zusammen mit ihren Kitten in der Tötungsstation in Gesser abgegeben worden. Sie waren die letzten Insassen der Tötungsstation in Gesser. Diese hatte eigentlich zum 16.03.2016 geschlossen,
Okono (geboren ca. März 2016) ist die Tochter von Aozora. Aozora lebte in einer Familie. Offensichtlich war den Leuten aber die Kastration zu teuer und als es kam, wie es kommen musste, Aozora nämlich Junge bekam, war die kleine Familie plötzlich nur
Meiji (geboren ca. Mai 2016) ist die Tochter von Namida. Ihre Mutter lebte auf der Straße und bekam dort auch ihre Jungen. Die kleine Familie war damit akut gefährdet, denn die Kleinen waren absolut schutzlos, jeder Hund hätte sie töten, jeder Mensch
Meiji (geboren ca. Mai 2016) ist die Tochter von Namida. Ihre Mutter lebte auf der Straße und bekam dort auch ihre Jungen. Die kleine Familie war damit akut gefährdet, denn die Kleinen waren absolut schutzlos, jeder Hund hätte sie töten, jeder Mensch
Miss DaVinci (geboren ca. 2015) lebte an einem Hotel. Leider sind in vielen Hotels Spaniens Katzen nicht gerne gesehen und so werden immer wieder die Tötungsstationen angerufen, um die Tiere einzufangen und wegzubringen oder sie werden vergiftet. Mis
Daisuke (geboren ca. August 2015) und seine Geschwister wurden zusammen mit anderen Kitten von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, aus der Tötungsstation in Gesser gerettet. Die Kleinen hätten sonst keine Chance gehabt. Viele von ihnen hatten ber
Akai (geboren ca. März 2016) ist der Sohn von Akuma. Akuma war zusammen mit ihren Kitten in der Tötungsstation in Gesser abgegeben worden. Sie waren die letzten Insassen der Tötungsstation in Gesser. Diese hatte eigentlich zum 16.03.2016 geschlossen,