Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Süßer Pinscher-Mix sucht neues zu Hause

Region: Berlin, Berlin
Anzeige vom: 12 Juli, 22:24
Aufrufe: 0
ID: K48jBRR1
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Aufgrund massiver Veränderungen in unserem Arbeitsleben, müssen wir uns leider von unserem Hund trennen.
Deswegen suchen wir einen geeigneten Besitzer (gerne auch Familie mit Kind) für ihn.
Balu ist ein Rüde, hat einen Schulterhöhe von ca. 50 cm, ist 1 Jahr alt, liebt es mit anderen Hunden und auch Menschen zu spielen, kommt gut mit Katzen aus und schmust abends ganz gerne.
Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Entwurmt und stubenrein ist er natürlich auch.

Da Balu so seine Probleme mit dem "Alleinebleiben" hat, mag er es nicht lange alleine gelassen zu werden (bis Ca. 4 Stunden).
Außerdem reicht es Balu nicht aus wenn man mit ihm nur 3x am Tag jeweils 10 Minuten vor die Tür geht. Viel Auslauf ist für ihn ein Muss.
Wenn Interesse bestehen sollte können sie sich gerne melden.
Wir werden Balu aber nicht von Heute auf Morgen abgeben. Um sicher zu gehen, dass die neuen Besitzer auch zu ihm passen, sind die gemeinsamen Gassi- und Kennenlernrunden mit dem Hund pflicht.
Um Balu den Abschied und Ihnen den Einstieg zu erleichtern, werden Balus persönliche Sachen mit ihm umziehen.

Wir möchten, dass Balu in gute Hände kommt.

Ähnliche Anzeigen
Aufgrund massiver Veränderungen in unserem Arbeitsleben, müssen wir uns leider von unserem Hund trennen. Deswegen suchen wir einen geeigneten Besitzer (gerne auch Familie mit Kind) für ihn. Balu ist ein Rüde, hat einen Schulterhöhe von ca. 50 cm, ist
Whiskas BKH-Katzenmädel, 11 Wo. sucht neues zu Hause, 02401/ 895981 o. 0157/84945066
Whiskas BKH-Katzenmädel, 11 Wo. sucht neues zu Hause, 02401/ 895981 o. 0157/84945066
Whiskas BKH-Katzenmädel, 12 Wo. sucht neues zu Hause, 02401/ 895981 o. 0157/84945066
Whiskas BKH-Katzenmädel, 12 Wo. sucht neues zu Hause, 02401/ 895981 o. 0157/84945066
Dieses süße Kitten sucht nach sehr nurzem Aufenthalt ein neues zu Hause da einer der Mitbewohner unserer WG eine Katzenhaarallergie hat. Sie ist Anfang Juni geboren, entwurmt jedoch noch nicht geimpft. Sehr verspielt und verschmust. Mit auf die Reise
Dieses süße Kitten sucht nach sehr nurzem Aufenthalt ein neues zu Hause da einer der Mitbewohner unserer WG eine Katzenhaarallergie hat. Sie ist Anfang Juni geboren, entwurmt jedoch noch nicht geimpft. Sehr verspielt und verschmust. Mit auf die Reise
Leider müssen wir uns aufgrund eines anstehenden Umzuges von unserer süßen Katzendame Loki und dem -angeheirateten- Kater Leo trennen und möchten die beiden in liebevolle Hände vermitteln. Beide sind reine Wohnungskatzen und gechipt, geimpft, frisch
Tyson ist ein intelligenter, aktiver und äußerst fröhlicher Malinois-Rüde. Er kennt das Leben in einer Familie, wobei ein ruhigerer Haushalt, in dem schon Teenager leben, wünschenswert wäre.Tyson fährt problemlos im Auto mit, kann stundenweise allein
Tyson ist ein intelligenter, aktiver und äußerst fröhlicher Malinois-Rüde. Er kennt das Leben in einer Familie, wobei ein ruhigerer Haushalt, in dem schon Teenager leben, wünschenswert wäre.Tyson fährt problemlos im Auto mit, kann stundenweise allein
Wir sind todtraurig, aber wir müssen unseren kleinen Racker Chucky schon wieder abgeben. Wir haben ihn erst seit 4 Wochen, aber unser Sohn reagiert mittlerweile immer heftiger allergisch auf ihn. Chucky ist am 14.09.2014 geboren, noch sehr verspielt,
Wir sind todtraurig, aber wir müssen unseren kleinen Racker Chucky schon wieder abgeben. Wir haben ihn erst seit 4 Wochen, aber unser Sohn reagiert mittlerweile immer heftiger allergisch auf ihn. Chucky ist am 14.09.2014 geboren, noch sehr verspielt,
Verkaufe wegen Umzuges einige Deko-Gegenstände - der Teddy wurde noch nie bespielt, sondern hat immer mein Sofa verschönert Er hat ein freundliches Gesicht , ist ca. 60 cm groß und in gute Hände abzugeben. TOP-Zustand, wir sind ein tierfreier Nichtra
Verkaufe wegen Umzuges einige Deko-Gegenstände - der Teddy wurde noch nie bespielt, sondern hat immer mein Sofa verschönert Er hat ein freundliches Gesicht , ist ca. 60 cm groß und in gute Hände abzugeben. TOP-Zustand, wir sind ein tierfreier Nichtra
Verkaufe wegen Umzuges einige Deko-Gegenstände - der Teddy wurde noch nie bespielt, sondern hat immer mein Sofa verschönert Er hat ein freundliches Gesicht , ist ca. 60 cm groß und in gute Hände abzugeben. TOP-Zustand, wir sind ein tierfreier Nichtra
Objektbeschreibung Diese interessante Doppelhaushälfte, die auf einem traumhaften, 565 qm großen Hanggrundstück steht, sucht neue kreative oder auch handwerklich geschickte Eigentümer. Über eine individuell gestaltbare Außentreppe, gelangen Sie zum E
*** BROUNI *** Rasse: Husky-Pinscher-Mix Geschlecht: Hündin Alter: ca. 4-5 Jahre (Stand 10-2015) Größe: mittel ca. 35-40 cm (10 kg) unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierhe
Objektbeschreibung Diese interessante Doppelhaushälfte, die auf einem traumhaften, 565 qm großen Hanggrundstück steht, sucht neue kreative oder auch handwerklich geschickte Eigentümer. Über eine individuell gestaltbare Außentreppe, gelangen Sie zum E
ich suche für Bruno,aus familieren Gründen ein neues zu Hause.er ist 4Jahre,sehr mobil aber auch verschmust.Bruno hört aufs Wort und ist sehr wachsam. es wäre schön wenn der neue Besitzer ein Grundstück hätte,aber keine Bedingung!
+Alexeij ist ein 14 Wochen alter sibirischer Kater mit der Farbe crem-tabby. Er ist mehrfach geimpft und entwurmt. Alexeij ist sehr verschmust, aber kann auch toben. Er sucht ein zu Hause, wo vielleicht noch ein Freund auf ihn wartet. Er könnte sofor