Startseite > Tiermarkt > Hunde > Hunde aus dem Tierheim

Tony. ein rabenschwarzer Hundetraum 1

Preis: € 420,00
Region: Nassau, Rheinland-pfalz
Anzeige vom: 10 April, 1:15
Aufrufe: 0
ID: K6aNzLz1
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Name: TONY wartet auf Rhodos
Alter: geb ca 07 / 15
Größe: ca 50 cm
kastriert:ja

Tony wurde gefunden, ein wunderschöner, lackschwarzer Hundetraum mit riesigen langen Schlappohren.

Er versteht sich mit den anderen Hunden im Shelter sehr gut, ist sozial eingestellt, sprich, er zettelt keinen Zoff an, geht Streit eher aus dem Wege.

Tony ist ein sehr lauffreudiger Hund, der eine sportliche Familie möchte, die viel mit ihm unternimmt, vorallem lange Spaziergänge

Tony wird geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Heimtierausweis ausgestattet seine Reise nach Deutschland antreten, sobald sich seine Familie meldet.

Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn unsere Hunde sind Familienmitglieder .

Ähnliche Anzeigen
Name: TONY wartet auf Rhodos Alter: geb ca 07 / 15 Größe: ca 50 cm kastriert:ja Tony wurde gefunden, ein wunderschöner, lackschwarzer Hundetraum mit riesigen langen Schlappohren. Er versteht sich mit den anderen Hunden im Shelter sehr gut, ist sozial
Name: TONY wartet auf Rhodos Alter: geb ca 07 / 15 Größe: ca 50 cm kastriert:ja Tony wurde gefunden, ein wunderschöner, lackschwarzer Hundetraum mit riesigen langen Schlappohren. Er versteht sich mit den anderen Hunden im Shelter sehr gut, ist sozial
Kurzinfo Geboren: 01. Oktober 2015 Geschlecht: männlich Rasse: Mischling Schulterhöhe: ca. 35 cm (Stand: 20.08.2016) Kastriert: nein Gechippt: ja Mittelmeercheck: nein, noch zu jung Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: ja Hundeverträglich: j
Im Paket sind folgende Bücher enthalten: - Die Tramperin - Niemand weiß, woher sie kommt - Die Stiefschwester - Wie gefährlich ist Jessie? - Das Skalpell - Laurie weiß zu viel - Ausgelöscht - Denn Erinnerung kann töten... - Brandnarben - Gefährliches
„Hi! Man nennt mich Tony. Christina und ich kennen uns nun schon seit mehr als 2 Jahren. Jetzt lebe ich aber mit dem Rest der Bande auf einem Platz, wo man sich gut um uns kümmert. Für zu lange Zeit war ich ein Streuner, jetzt habe ich ein Zuhause au
Tony Rüde, geb. 2007, 55 cm, geimpft, gechipt, kastriert Tony ist einer der Hunde die einfach zu lieb für das Tierheim sind. Er wird von den anderen gemobbt und setzt sich einfach nicht zur Wehr. Tony ist ein sehr lieber, ruhiger und schüchterner Hun
Kurzinfo Geboren: 18. Juni 2016 Geschlecht: weiblich Rasse: Mischling Schulterhöhe: ca. 25 cm (Stand: 06. August 2016) Kastriert: nein Gechippt: ja Mittelmeercheck: nein, noch zu jung Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: unbekannt, aber wahr
Tony Rüde, geb. 2007, 55 cm, geimpft, gechipt, kastriert Tony ist einer der Hunde die einfach zu lieb für das Tierheim sind. Er wird von den anderen gemobbt und setzt sich einfach nicht zur Wehr. Tony ist ein sehr lieber, ruhiger und schüchterner Hun
„Hi! Man nennt mich Tony. Christina und ich kennen uns nun schon seit mehr als 2 Jahren. Jetzt lebe ich aber mit dem Rest der Bande auf einem Platz, wo man sich gut um uns kümmert. Für zu lange Zeit war ich ein Streuner, jetzt habe ich ein Zuhause au
Objektbeschreibung OKAL zeigt mit über 500 !!! Anzeigen, die meisten Angebote überhaupt, von Architektenprojekten MIT Grundstücken im Rhein-Main-Gebiet auf: www.bauenrheinmain.de Schauen Sie mal rein!!! --- Auf einem schönen Grundstück in Taunusstein
Objektbeschreibung OKAL zeigt mit über 500 !!! Anzeigen, die meisten Angebote überhaupt, von Architektenprojekten MIT Grundstücken im Rhein-Main-Gebiet auf: www.bauenrheinmain.de Schauen Sie mal rein!!! --- Auf einem schönen Grundstück in Taunusstein
261,die Schallplatte wurde gereinigt und abgespielt,Vinyl und Cover VG(1),Versandkosten 2,80 EUR
Verkauft wird ein Tony Senior aus 2012 wurde in 2013 bei der RMC gefahren, in 2014 nicht wegen Chassi wechsel. Das kart ist Top.
Verkauft wird folgender Artikel: Seines Zeichens Privatdetektiv und gerade einmal eine Handbreit höher als ein altes Ölfass ist Tony Tough der Held in diesem neuen Grafikadventure. Sein treuer Weggefährte, Pantagruel ist entführt worden und das auch
Tony Hawk "Shred" (für die WII) ist ein Skateboard/Snowboard Spiel mit viel Action. Der Board-Controller sorgt für echtes Spielgefühl. Dazugehörend ist das Verbindungsstück welches an der Wii eingesteckt werden muss, damit das Board funktioniert
Tony HAWK Shred BIG AIR ! Spiel + Board guter Zustand , leider nur wenige Male gespielt. Nichtraucher, keine Tiere. Bietet uns einen fairen Preis. Schaut mal rein, wir bieten noch mehr Spiel von der Wii, sowie eine Konsole an ! Artikel kann gerne geg
Verkaufe ein kaum benutztes einwandfrei funktionierendes Skateboard Tony Hawk (mit entsprechender Software) für Playstation 3.
Verkaufe ein kaum benutztes einwandfrei funktionierendes Skateboard Tony Hawk (mit entsprechender Software) für Playstation 3.
Verkauft wird folgender Artikel: Seines Zeichens Privatdetektiv und gerade einmal eine Handbreit höher als ein altes Ölfass ist Tony Tough der Held in diesem neuen Grafikadventure. Sein treuer Weggefährte, Pantagruel ist entführt worden und das auch
Tony Kart Rookie, Bambini Kart Hier ein Tony Kart Bambini Rookie zum Verkauf an, wegen Hobbyaufgabe. Das Kart ist Baujahr 2011 und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Als Motor ist ein IAME Gazelle montiert der sofort anspringt und sehr gut lä