Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Lübeck

Top Knaller, St. Jürgen , Doppelhaushälfte mit großem Eigenland, 175,000.- Euro

Preis: 175.000,00
Region: Lübeck, Schleswig-Holstein
Anzeige vom: 14 Juli, 10:44
Aufrufe: 0
ID: n1KqQMm4
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Kaufpreis: € 175.000,00

Wohnfläche: ca. 120 m²

Zimmer: 4

Grundstück: ca. 800 m²

Garage/ Stellplatz

Kostenübersicht

Kaufpreis: € 175.000,00

Käuferprovision: 5,95 inkl. Mehrwertsteuer Die Provision ist nach dem Kaufvertragsabschluss verdient und fällig.Die Provision ist von dem Käufer zu zahlen.

Objektdaten Doppelhaushälfte

Wohnfläche: ca. 120 m²

Grundstück: ca. 800 m²

Zimmer: 4

Energie & Baujahr

Baujahr: 1955

Objektbeschreibung

Diese Doppelhaushälfte liegt in einer grünen, anschaulichen Siedlung, im populärsten Stadtteil Lübecks, in St. Jürgen. Das Haus wurde 1955 in massiver Bauweise errichtet. 1977 kam ein Anbau dazu.Die Immobilie verfügt über 4 Zimmer, einer neuwertigen Küche, einem älteren Wannenbad, 2 Gäste WC, einer Garage, einem Teilkeller und einem wunderschönen Eigenlandgrundstück.Im Edgeschoss befinden sich ein freundlicher Flur, eine neuwertige, schicke Küche, ein riesiges Wohn- Esszimmer, ein Schlafzimmer, ein Gäste WC, ein Wannenbad und eine Waschküche.Im 1. Stock befinden sich noch 2 großzügige Schlafzimmer und ein Gäste WC.Von dem Wohnzimmer aus gelangt man auf eine schöne Terrasse und den einladenden, großen Garten.Das Haus befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Die Fenster, das Bad, die Elektrik und die Heizung müssten erneuert werden.Das Haus steht in einer Sackgasse mit viel Feldern und Grün drum herum.

Ausstattungsbeschreibung

Die Austattung ist zum Teil schon älter. Es besteht Renovierungsbedarf.Jedoch sind die Zimmer in Größe und Aufteilung sehr angenehm. Hier hat eine Familie viel Platz.

Lage

Von Feldern und Natur umgeben, liegt in dieser ruhigen Sackgasse dieses sehr interessante Haus. Ganz in der Nähe sind alle infrastrukturelle Ressourcen zu finden.Die Autobahnzubringer sind in wenigen Minuten zu erreichen.St. Jürgen gehört zu dem beliebtesten Stadtteil in Lübeck.Ein Haus mit Eigenland ist in dieser Lage sehr gefragt.

Sonstige Angaben

- Bauphase : Keine Angabe ;
- Qualität der Ausstattung : Einfach ;
- Letzte Modernisierung/Sanierung : 2006 ;
- Heizungsart : Öl-Heizung ;
- Energieausweis : liegt zur Besichtigung vor ;
Ich freue mich auf Ihren Anruf, oder E-Mail Kontakt,gerne zeige ich Ihnen kurzfristig diese spannende Immobilie

Stichworte:
Nutzfläche: 50,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, 2 Etagen