Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Tulip - Eine wunderbare Hündin sucht wunderbare Menschen

Region: Garbsen, Niedersachsen
Anzeige vom: 29 September, 11:49
Aufrufe: 0
ID: VyVLDrM6
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Ihr wunderbaren Menschen da draußen, ich brauche dringend eine Familie. Der Alltag im Tierheim bereitet mir Stress. Zu Zeit bin ich in Rumänien auf einer Pflegestelle bei Maria, wo ich nicht ewig bleiben kann. Jeden Tag kommen neue Notfälle und die freien Plätze sind alle besetzt. Ich suche eine Familie mit Zeit, Geduld und Ruhe. Ich lebe seit Jahren im Tierheim und wünsche mir von meiner Familie, dass sie nicht gleich am ersten Tag von mir verlangen zu funktionieren. Bitte denkt daran, dass wir weder ein Körbchen kennen, noch eine Leine oder gar ein Haus von innen. Wir alle haben gelernt zu überleben, im Winter nicht auf den Straßen zu erfrieren und im Sommer nicht zu verdursten. Was wir alle brauchen ist nicht viel: nur ein wenig Geduld! Und wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde dich bei uns. Ich würde mich freuen und verspreche Dir – Du bekommst eine wunderbare Hündin - und ich werde es dir ewig DANKEN!

Tulip ist eine sanfte, zarte und ganz freundliche kleine Hündin. Sie schmust und möchte einfach nur gefallen. Bei unserer letzten Reise nach Rumänien ist sie uns direkt ins Herz gehüpft. Wir werden sie auf unserer nächsten Rumänienreise am 30.09.016 besuchen gehen. Die Fotos von ihr zeigen nicht ansatzweise wie wunderbar und bezaubernd diese kleine Hündin ist.

Vermittlerin von Tulip ist

Andrea Wischnewski
[email protected]
Tel.: 05131 - 456020

Mehr über Tulip erfahrt Ihr auf unserer Homepage www.tierhilfe-hunde-freiheit.de unter der Rubrik „Familie gesucht“.

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. Feb 2013
Farbe: hellbraun
Impfung: ja
Kastriert: ja
Chip: ja
Gewicht: ca. 8 Kg
Schulterhöhe: 30 cm
Handicap: nein

Ähnliche Anzeigen
Ihr wunderbaren Menschen da draußen, ich brauche dringend eine Familie. Der Alltag im Tierheim bereitet mir Stress. Zu Zeit bin ich in Rumänien auf einer Pflegestelle bei Maria, wo ich nicht ewig bleiben kann. Jeden Tag kommen neue Notfälle und die f
Ihr wunderbaren Menschen da draußen, ich brauche dringend eine Familie. Der Alltag im Tierheim bereitet mir Stress. Zu Zeit bin ich in Rumänien auf einer Pflegestelle bei Maria, wo ich nicht ewig bleiben kann. Jeden Tag kommen neue Notfälle und die f
Hündin Mini wurde im Mai 2013 geboren, sie ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf sog. Mittelmeerkrankheiten getestet. Sie wiegt ca 6,7 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 28 cm. Wer eine absolut liebevolle, ruhige und sehr herzliche Hündin
Hündin Mini wurde im Mai 2013 geboren, sie ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf sog. Mittelmeerkrankheiten getestet. Sie wiegt ca 6,7 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 28 cm. Wer eine absolut liebevolle, ruhige und sehr herzliche Hündin
Hallo, mein Name ist Bobby. Von lieben Tierschützern wurde ich aus der Tötung in Rumänien gerettet. Nun lebe ich seit einiger Zeit bei einer lieben Tierschützerin in Deutschland. Ich bin ein ca. 5 Jahre alter Mischling, ca. 35 cm groß und natürlich b
Name: Kathy, wartet auf Rhodos Alter: geb ca 01/15 Größe: ca 45 cm SH Gewicht: 13-14 kg kastriert ja MMK: negativ Kathy kam als Welpe in den Shelter, aber sie ist so sensibel, das sie dort nicht zur Ruhe kommen kann, sie wirkt gestresst und braucht u
Name: Kathy, wartet auf Rhodos Alter: geb ca 01/15 Größe: ca 45 cm SH Gewicht: 13-14 kg kastriert ja MMK: negativ Kathy kam als Welpe in den Shelter, aber sie ist so sensibel, das sie dort nicht zur Ruhe kommen kann, sie wirkt gestresst und braucht u
Dies ist die kleine Ayuna, eine Jack Russell Mix Hündin, geb. 07/2013, mit einer Schulterhöhe von ca. 42 cm. Wir durften sie während unseres Besuches im spanischen Tierheim kennenlernen. Ayuna ist sehr, sehr menschenbezogen, freundlich und aufgeschlo
Dies ist die kleine Ayuna, eine Jack Russell Mix Hündin, geb. 07/2013, mit einer Schulterhöhe von ca. 42 cm. Wir durften sie während unseres Besuches im spanischen Tierheim kennenlernen. Ayuna ist sehr, sehr menschenbezogen, freundlich und aufgeschlo
Seta, Red und Pulpito, sind leider auch Opfer der spanischen Wirtschaftskrise. Zusammen wurden die Süßen im Tierheim in Spanien abgegeben. Dort versuchen sie, das BESTE aus jeder Situation zu machen, sie sind lustig, aufgeschlossen und fröhlich. Die
Bella,Hündin,Deutscher Schäferhund,geb.01.08.2007,Schulterhöhe 62 cm,geimpft, gechipt,kastriert. Die ältere Schäferhündin kam aus der Tötung zu uns ins Tierheim. Bella war sehr abgemagert und in einem traurigen Allgemeinzustand. Lange kämpfte sie mit
Der etwa 2 Jahre alte Suso saß mutterseelenallein an einem einsam gelegenen, spanischen Strand und blinzelte wartend in die Sonne als er von Spaziergängern entdeckt und zu einer Tierschützerin gebracht wurde. Wir vermuten, dass Suso dort von seiner F
Der etwa 2 Jahre alte Suso saß mutterseelenallein an einem einsam gelegenen, spanischen Strand und blinzelte wartend in die Sonne als er von Spaziergängern entdeckt und zu einer Tierschützerin gebracht wurde. Wir vermuten, dass Suso dort von seiner F
Seta, Red und Pulpito, sind leider auch Opfer der spanischen Wirtschaftskrise. Zusammen wurden die Süßen im Tierheim in Spanien abgegeben. Dort versuchen sie, das BESTE aus jeder Situation zu machen, sie sind lustig, aufgeschlossen und fröhlich. Die
Der etwa 1 1/2- jährige Suso saß mutterseelenallein an einem einsam gelegenen, spanischen Strand und blinzelte wartend in die Sonne als er von Spaziergängern entdeckt und zu einer Tierschützerin gebracht wurde. Wir vermuten, dass Suso dort von seiner
Der etwa 1 1/2- jährige Suso saß mutterseelenallein an einem einsam gelegenen, spanischen Strand und blinzelte wartend in die Sonne als er von Spaziergängern entdeckt und zu einer Tierschützerin gebracht wurde. Wir vermuten, dass Suso dort von seiner
Name: Gina Rasse: Mischling Geschlecht: Weiblich Alter: ca. 3 Monate alt (Stand 21/08/16) Grösse: vermutlich mittelgroß werdend kastriert: nein Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien Gina Gina und ihre 6 Schwestern Anna, Adri, Bambi, Eva, Minka und Tinker
Prisca ist eine sehr liebe und kluge Junghündin im Alter von 7 Monaten und jetzt kniehoch. Prisca stammt aus Rumänien und ist die Tochter von unserer Romy, die auch so ein liebes Wesen hat. Prisca lernt schnell, kann schon an der Leine laufen, zwar n
Mein Name ist James und ich bin ein liebenswerter und menschenbezogener Schäferhund-Mischlingsrüde. Als ich noch ganz klein war wurde ich von meinen „Besitzern“ einfach von der Ladefläche eines Autos geworfen :-( Warum sie das mit mir gemacht haben w
Mein Name ist James und ich bin ein liebenswerter und menschenbezogener Schäferhund-Mischlingsrüde. Als ich noch ganz klein war wurde ich von meinen „Besitzern“ einfach von der Ladefläche eines Autos geworfen :-( Warum sie das mit mir gemacht haben w