Startseite > Immobilien > Gewerbeimmobilien kaufen > Frankfurt am Main
Anlageobjekt ! ab 5 Hotelzimmer im Paket zu erwerben mit sichere Rendite 4,5 % nähe Frankfurt Flughafen
Preis: auf Anfrage
Immobilientyp: Hotel/Gastronomie
Tiefgarage, Neubau
Kostenübersicht
Preis: auf Anfrage
Käuferprovision: Die Vermittlungsprovision beträgt bei Abschluss eines Kaufvertrages 3,57 % in ges.Höhe inkl.MwSt
Energie & Baujahr
Baujahr: 2016
Objektbeschreibung
Investitionen in Gewerbeimmobilien stellen eine attraktive Alternative zu Kapitalanlagen in Anleihen und Aktien dar. Ihr Substanzwert ist greifbar. Somit sinken die Risiken des Werteverlusts. Der hohe Verkehrswert von Gewerbeimmobilien schränkt die Investitionschancen kleinerer Anleger meist ein. So ist ein Engagement nur über Fonds-Beteiligungen mit hohen Nebenkosten und eingeschränktem Mitspracherecht möglich.
Die Aufteilung des Hotelneubaus nach WEG eröffnet in diesem Segment eine attraktive Investitionsmöglichkeit. Ein eigenes Grundbuchblatt bietet hierbei zusätzliche Sicherheit. Anleger haben die Gelegenheit durch individuelle Finanzierungen die Rendite zu erhöhen und bleiben durch einen jederzeit möglichen Verkauf finanziell flexibel.
 Die Vorteile Ihres Engagements im Plaza Airport Hotel Frankfurt auf einen Blick:
 Anlage in stark wachsender Wirtschaftsregion
 Sicherer Standort Deutschland
 Sachwertsicherheit mit Grundbucheintrag
 Niedrige Zinssätze, flexible Finanzierungmöglichkeiten
 20-jähriger indexierter Mietvertrag mit Hotelbetreiber
 Mietsicherheit durch Bankbürgschaft
 Keine Renovierungskosten (liegt in Mietpflicht des Mieters)
Ausstattungsbeschreibung
Rendite : ca. 4,5 %
Hotel-Ausstattung
 Business Center mit Seminar- und Tagungsräumen
 Moderne Konferenztechnik und flexible Aufteilungsmöglichkeiten
 Wi-Fi im gesamten Gebäude
 À-la-Carte Restaurant, Café und Cocktailbar
 Spa & Wellness mit Sauna und Dampfbad
Wohnfläche ist Zimmer sind ca. 15qm + 6 qm Bad zuzüglich Anteil-Allgemeinflächen von 28,85 qm ergibt eine gesamtfläc ca 50 qm.
 Die Miete beträgt 7.500 EUR p. Jahr pro Zimmer
Zimmer-Ausstattung:
 Flachbildschirme
 Großzügige Bäder
 Bodentiefe Fenster
 Internet und Telefonanschluss
 Tee- und Kaffeemaschine sowie Minibar
Gästezimemr: 85 gesamt davon werden 40 Zimmer im Packet verkauft 
 Bruttogeschossfläche 5260 qm 
 Lobby,Verwaltung,Toiletten: 393 qm
 Restaurant,´Bar,Küche,Lager: 458 qm
 Konferenzbereich: 540 qm 
 Spa-Fitness 170 qm
 Parkplätze 
 Busparkplätze 2
Lage
Groß-Gerau liegt nur wenige Kilometer von Frankfurt entfernt, im Herzen der Region Rhein-Main. Mit historischem Stadtkern, dem Dornbacher Schloss sowie den umliegenden Rad- und Wanderwegen, bietet Groß-Gerau eine Reihe touristischer Attraktionen. Die Nähe zu Frankfurt beschert der aufstrebenden Gemeinde einen Zustrom internationaler Geschäftsreisender und Touristen. Die benachbarten Universitätsstädte Darmstadt und Mainz sowie die Landeshauptstadt Wiesbaden erreicht man mit dem Pkw in weniger als 30 Minuten. Nicht zuletzt die direkte Anbindung an das engmaschig geknüpfte Autobahnnetz sorgt für eine schnelle Verbindung zu den attraktiven Hot Spots der Region.
Fakt: Zunahme der Übernachtungsgäste in der Region von 2004 bis 2014 um 86%.
 Entfernung zum Frankfurt Airport: 18 KM / 14 MIN
 Entfernung nach Darmstadt: 17 KM / 19 MIN
 Entfernung nach Mainz: 25 KM / 23 MIN
 Entfernung nach Wiesbaden: 30 KM / 24 MIN
 Entfernung nach Frankfurt City: 29 KM / 31 MIN







