Startseite > Tiermarkt > Hunde > Welpen

Athos ein süßer Rüde sucht,.

Preis: € 295,00
Region: Haan, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 31 August, 22:57
Aufrufe: 0
ID: q6wb5X4g
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Name: Athos

Rasse: Schäferhundmischling

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 2,5-3 Monate alt (Stand 21/08/16)

Grösse: vermutlich groß werdend

kastriert: nein

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien

Athos

Athos wurde am Straßenrand gefunden. Er war sehr hungrig und suchte dort nach Futter.

Athos ist 2,5 – 3 Monate alt und vermutlich ein Schäferhund(mischling). Er ist ein ganz normaler Welpe, sehr menschenbezogen, liebevoll und er spielt gerne mit anderen Hunden.

Athos sucht ein erfahrenes Zuhause, gerne mit Haus und Garten.

Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Ähnliche Anzeigen
Name: Athos Rasse: Schäferhundmischling Geschlecht: Männlich Alter: ca. 2,5-3 Monate alt (Stand 21/08/16) Grösse: vermutlich groß werdend kastriert: nein Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien Athos Athos wurde am Straßenrand gefunden. Er war sehr hungrig
Objektbeschreibung Eine stets instandgehaltene Doppelhaushälfte sucht einen neuen Eigentümer. Das idyllische Stückchen grünes Land lässt die Alltagssorgen vergessen und bietet Erholung für die ganze Familie. Kinder können hier wohlbehütet aufwachsen.
Objektbeschreibung - OTHMARSCHER HÖFE - EINE DACHTERRASE DIE IHRES GLEICHEN SUCHT - Durch eine Top-Bauweise nach KFW70, erfüllt die Traumwohnung, zeitgemäße Anforderungen die im Bereich von Niedrigenergiehäusern einzustufen sind. Ideale Haustechnik m
Objektbeschreibung Eine stets instandgehaltene Doppelhaushälfte sucht einen neuen Eigentümer. Das idyllische Stückchen grünes Land lässt die Alltagssorgen vergessen und bietet Erholung für die ganze Familie. Kinder können hier wohlbehütet aufwachsen.
Hündin Mini wurde im Mai 2013 geboren, sie ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf sog. Mittelmeerkrankheiten getestet. Sie wiegt ca 6,7 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 28 cm. Wer eine absolut liebevolle, ruhige und sehr herzliche Hündin
Hündin Mini wurde im Mai 2013 geboren, sie ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf sog. Mittelmeerkrankheiten getestet. Sie wiegt ca 6,7 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 28 cm. Wer eine absolut liebevolle, ruhige und sehr herzliche Hündin
Objektbeschreibung RESERVIERT! Dieses unter Denkmalschutz stehende Haus steht in der Stadtmitte von Lahr und sucht einen neuen Eigentümer. Zwei der drei Wohnungen sind vermietet und erzielen eine gute Mieteinnahme. Zum Gebäude gehört eine Garage und
Da ich ins Ausland gehe sucht er ein neues zu Hause. Links befindet sich das Gefrierfach, Eiswürfelcrasher kann angeschlossen werden. Preisvorschläge sind gerne gesehen.
Schubert ( ca. 2004 -2006 geboren / ca. 43 cm ) ist ein toller und lieber Mischlingsrüde. Derzeit lebt er bei uns im Tierheim Herzsprung. Er hat sich inzwischen gut bei uns im Tierheim eingelebt und wir möchten uns jetzt auf die Suche nach einer lieb
Schubert ( ca. 2004 -2006 geboren / ca. 43 cm ) ist ein toller und lieber Mischlingsrüde. Derzeit lebt er bei uns im Tierheim Herzsprung. Er hat sich inzwischen gut bei uns im Tierheim eingelebt und wir möchten uns jetzt auf die Suche nach einer lieb
Schubert ( ca. 2004 -2006 geboren / ca. 43 cm ) ist ein toller und lieber Mischlingsrüde. Derzeit lebt er bei uns im Tierheim Herzsprung. Er hat sich inzwischen gut bei uns im Tierheim eingelebt und wir möchten uns jetzt auf die Suche nach einer lieb
Schubert ( ca. 2004 -2006 geboren / ca. 43 cm ) ist ein toller und lieber Mischlingsrüde. Derzeit lebt er bei uns im Tierheim Herzsprung. Er hat sich inzwischen gut bei uns im Tierheim eingelebt und wir möchten uns jetzt auf die Suche nach einer lieb
Schubert ( ca. 2004 -2006 geboren / ca. 43 cm ) ist ein toller und lieber Mischlingsrüde. Derzeit lebt er bei uns im Tierheim Herzsprung. Er hat sich inzwischen gut bei uns im Tierheim eingelebt und wir möchten uns jetzt auf die Suche nach einer lieb
Da ich ins Ausland gehe sucht er ein neues zu Hause. Links befindet sich das Gefrierfach, Eiswürfelcrasher kann angeschlossen werden. Preisvorschläge sind gerne gesehen.
Sonstige Angaben Fachmännisch und liebevoll saniertes Fachwerkensemble, ideal auch zur Kombination von Wohnen und Arbeiten. Es ist selten, dass man so ein nicht nur liebevoll sondern auch fachmännisch restauriertes Objekt angeboten bekommt. Ursprüngl
An alle Bulldoggen Freunde, Ich bin die lebensfrohe ca. 2010 – 2011 geborene Englische Bulldoggen-Dame Helga mit einer Schulterhöhe von ca. 36 cm. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die mit mir alle möglichen Dinge erleben
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristete Arbeitsverträgen in einer herzlichen Arbeitsatmosphäre, vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, eine flexible Dienstplangestaltung und attraktive Vergütung. Wir freuen uns auf Ihre
Hallo, ich heiße Muffin und lebe bei der Tierschützerin Gabi in der Auffangstation Zauberwald. Man sagt, ich sei ein bildhübscher und liebenswerter Bracke-Mischlingsrüde. Sehr gut sozialisiert, immer freundlich und gut gelaunt. Spielen, rennen und he
Objektbeschreibung Sie betreten das Haus und kommen in die gemütlich und liebevoll eingerichtete Ferienwohnungen. Es handelt sich um eine Erdgeschosswohnung (50qm). Die Wohnung hat 3 Zimmer. Stichworte: Miniküche, Bad, Zwei Schlafzimmer, terasse oder
Objektbeschreibung Im Herzen von Kellmünz befindet sich dieses solide gebaute Mehrfamilienhaus mit dem ehemaligen Dorfladen. Hier könnte - idealerweise - ein neuer Dorfladen den zentralen Dorfplatz beleben - im benachbarten Café lassen sich gerne Aus