Startseite > Immobilien > Haus kaufen > Ammerland

Einfamilienhaus (6ZKB) in Bad Zwischenahn Erstbezug nach komplett Modernisierung

Preis: 328.000,00
Region: Bad Zwischenahn, Niedersachsen
Anzeige vom: 19 September, 1:55
Aufrufe: 0
ID: K6aVMGB1
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Kaufpreis: € 328.000,00

Wohnfläche: ca. 174 m²

Zimmer: 6

Grundstück: ca. 531 m²

Garten/-mitbenutzung, Einbauküche, Garage/ Stellplatz, Stellplätze, Neubau

Kostenübersicht

Kaufpreis: € 328.000,00

Käuferprovision: keine Angabe

Objektdaten Einfamilienhaus

Wohnfläche: ca. 174 m²

Grundstück: ca. 531 m²

Zimmer: 6

Etagenzahl: 2

Energie & Baujahr

Baujahr: 1976

Energieausweistyp: Bedarfsausweis

Hauptenergieträger: Gas

Heizungsart: Zentral

Endenergiebedarf: 93.60 kWh/m² Jahr

Energieeffizienzklasse:

Objektbeschreibung

In zentraler Lage von Bad Zwischenahn befindet sich dieses großzügige Wohnhaus auf einem 530 m2 Grundstück mit Süd- und West-Terrasse. Eigentlich wurde es zur Selbstnutzung gestaltet. Deshalb finden sie hier ein hochwertig, top modernisiertes Haus vor (Erstbezug). Durch die Aufstockung bietet es jetzt Platz für die Familie oder sie können es als Mehrgenerationenhaus geniessen. Die große Wohnküche wird zum Mittelpunkt für die ganze Familie. Von diesem Haus aus können sie alle Vorteile von Bad Zwischenahn nutzen, denn es liegt sehr zentral und in einer Stichstrasse. Bei der Neugestaltung wurde auch Wert gelegt auf energetische Werte, sodass sie umweltbewusst wohnen.
Schauen sie es sich an und vereinbaren einen Termin. Denn hier können sie ansehen, sofort einziehen und sich wohlfühlen: Keinen Stress mit Neubau und nicht kalkulierbaren Kosten:

Ausstattungsbeschreibung

Das Haus ist Bauj 1978 und wurden 2015/2016 aufgestockt und komplett modernisiert / ERSTBEZUG !!

Neue Kunststofffenster mit elektr. Rolläden ,
hochwertige Sanitärausstattung, neue Heizungstechnik ;
neue Eletroinstallation,
moderne Designer Fußböden ;
neue unbenutzte hochwertige Einbauküche;

ALLES komplett modernisiert und neuwertig.

Sonstige Angaben

Raumaufteilung:
ERDGESCHOSS
1) Großes helles Wohnzimmer mit Südterrasse
2) Schlafzimmer mit eigener Terasse,
3) Arbeits/Kinderzimmer
5) große Wohnküche (neue Einbauküche) mit angeschlossenen Hauswirtschaftsraum
6) Modernes Bad und separaten Gäste-WC (alles komplett neu)
7) Heller repräsentativer Eingangsbereich mit neuer Eichentreppe

OBERGESCHOSS
1) 3 große helle Zimmer
2) modernes Badezimmer
3) Großer heller Flurbereich ( als zusätzliches Arbeitszimmer nutzbar)

Besichtigungstermine:
Gerne machen wir zeitnah einen Besichtigungstermin für sie möglich.
Wir freuen uns auf ihre unverbindliche Anfrage. PRIVATVERKAUF

Ähnliche Anzeigen
Objektbeschreibung In zentraler Lage von Bad Zwischenahn befindet sich dieses großzügige Wohnhaus auf einem 530 m2 Grundstück mit Süd- und West-Terrasse. Eigentlich wurde es zur Selbstnutzung gestaltet. Deshalb finden sie hier ein hochwertig, top mod
Objektbeschreibung Objektanschrift: Kletterrosenweg 24 in 22177 Hamburg Die schöne 2,5- Zimmer-Wohnung liegt im 1. OGdes vier stöckigen Wohnhauses. Das Objekt wurde 1960 errichtet. Eine vollumfängliche Fassadensanierung mit Wärmedämmung des Wohnhause
Objektbeschreibung Bitte nehmen Sie mit dem Kontaktformular auf dieser Seite wegen möglicher Rückfragen oder einer Besichtigung Kontakt auf. Vielen Dank. Erstbezug nach kompletter Renovierung. Der historische Altbau wurde 1906 gebaut und ca.1997 sani
Objektbeschreibung Erstbezug nach kompletter Sanierung; Traumhafte helle und ruhige 3 Zimmer-Wohnung im 3. Stock eines dreistöckigen, gepflegten Mehrfamilienhauses, Südwestbalkon mit Blick ins Grüne, Gartennutzung, Abstellkammer sowohl im Keller als
Objektbeschreibung Erstbezug nach kompletter Sanierung; Traumhafte helle und ruhige 3 Zimmer-Wohnung im 3. Stock eines dreistöckigen, gepflegten Mehrfamilienhauses, Südwestbalkon mit Blick ins Grüne, Gartennutzung, Abstellkammer sowohl im Keller als
Objektbeschreibung Erstbezug nach kompletter Sanierung; Traumhafte helle und ruhige 3 Zimmer-Wohnung im 3. Stock eines dreistöckigen, gepflegten Mehrfamilienhauses, Südwestbalkon mit Blick ins Grüne, Gartennutzung, Abstellkammer sowohl im Keller als
Objektbeschreibung Objektadresse: Rathenaustraße 54, in 22297 Hamburg-Alsterdorf. Zweistöckiges Rotklinker-Reihenhaus zzgl. Dachausbau, Baujahr 1957. Pro Etage 2 große Wohnungen zzgl. Dachwohnungen. Eingebettet in eine große parkartige Gartenlandscha
Objektbeschreibung Objektadresse: Rathenaustraße 54, in 22297 Hamburg-Alsterdorf. Zweistöckiges Rotklinker-Reihenhaus zzgl. Dachausbau, Baujahr 1957. Pro Etage 2 große Wohnungen zzgl. Dachwohnungen. Eingebettet in eine große parkartige Gartenlandscha
Objektbeschreibung Diese komplett sanierte 2-Zimmer Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus in zentraler, aber ruhiger Lage der Kurstadt Bad Rodach. Die Wohnung hat eine Wohnfläche von ca. 60 qm, die sich aufteilt in ein geräumiges Wohn-/Essz
Objektbeschreibung Dieses Mehrfamilienhaus besteht aus 3 möglichen Wohnungen mit 2 separaten Eingängen. Es kann auch gut als Wohn- und Geschäftshaus (Praxis, Büro u.a.) genutzt werden. Es ist wie folgt aufgeteilt: Im Erdgeschoss befindet sich eine 3
Objektbeschreibung Diese komplett sanierte 2-Zimmer Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus in zentraler, aber ruhiger Lage der Kurstadt Bad Rodach. Die Wohnung hat eine Wohnfläche von ca. 60 qm, die sich aufteilt in ein geräumiges Wohn-/Essz
Objektbeschreibung Dieses Mehrfamilienhaus besteht aus 3 möglichen Wohnungen mit 2 separaten Eingängen. Es kann auch gut als Wohn- und Geschäftshaus (Praxis, Büro u.a.) genutzt werden. Es ist wie folgt aufgeteilt: Im Erdgeschoss befindet sich eine 3
Objektbeschreibung Zustand: modernisiert Baujahr: 1906 Heizungsart: Fernwärme Energiepass: ja Etagenanzahl: 4 Aufzug: ja Reinigung: ja Hauswart: ja Gegensprechanlage: ja Ausstattungsbeschreibung Typ: Etagenwohnung Fläche: 70 m2 Zimmer: 2,0 Zimmer Eta
Ausstattungsbeschreibung ERSTBEZUG NACH KOMPLETTSANIERUNG! Bezug ab 01.11.2016 möglich! ca. 143 qm für Ihre Familie im gepflegten Mehrfamilienhaus flüsterleises helles Vinyl-Laminat in allen Wohn-Räumen Einbaustrahler in Diele, Küche, Bad + Gäste-WC
Objektbeschreibung Baujahr: 1968 Heizungsart: Gaszentralheizung Energiepass: ja Etagenanzahl: 6 Reinigung: ja Hauswart: ja Gegensprechanlage: ja Fahrradraum: ja Ausstattungsbeschreibung Typ: Etagenwohnung Fläche: 29 m2 Zimmer: 1,0 Zimmer Etage: 3 Ake
Objektbeschreibung Baujahr: 1900 Energiepass: ja Reinigung: ja Hauswart: ja Gegensprechanlage: ja Ausstattungsbeschreibung Typ: Etagenwohnung Fläche: 64 m2 Zimmer: 2,0 Zimmer Etage: 2 Lage: Vorderhaus Akelius Living: ja WG-geeignet: ja, für 2er-WG Be
Ausstattungsbeschreibung Typ: Erdgeschoss Fläche: 80 m2 Zimmer: 3,0 Zimmer Lage: Vorderhaus Akelius Living: ja WG-geeignet: ja Beispielbilder: ja Miete Heizung: inklusive Sanierung und Renovierung zuletzt saniert/renoviert: 2016 Erstbezug nach Komple
Ausstattungsbeschreibung Typ: Erdgeschoss Fläche: 80 m2 Zimmer: 3,0 Zimmer Lage: Vorderhaus Akelius Living: ja WG-geeignet: ja Beispielbilder: ja Miete Heizung: inklusive Sanierung und Renovierung zuletzt saniert/renoviert: 2016 Erstbezug nach Komple
Objektbeschreibung Baujahr: 1905 Heizungsart: Ölzentralheizung Energiepass: ja Reinigung: ja Hauswart: ja Gegensprechanlage: ja Ausstattungsbeschreibung Typ: Erdgeschoss Fläche: 57 m2 Zimmer: 2,0 Zimmer Lage: Hinterhaus Akelius Living: ja Boiler: Dur
Objektbeschreibung Baujahr: 1905 Heizungsart: Ölzentralheizung Energiepass: ja Reinigung: ja Hauswart: ja Gegensprechanlage: ja Ausstattungsbeschreibung Typ: Etagenwohnung Fläche: 56 m2 Zimmer: 2,0 Zimmer Etage: 4 Lage: Vorderhaus Akelius Living: ja