Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Lucas Rasse: Sabueso-Mischling sucht ein Zuhause

Preis: € 325,00
Region: Freiburg im Breisgau, Baden-württemberg
Anzeige vom: 14 Februar, 1:38
Aufrufe: 0
ID: n100RbK1
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Name: LUCAS
Geschlecht: Rüde
Rasse: Sabueso-Mischling
Alter: September 2015
Schulterhöhe: 40 cm, wird ca. 55 - 60 cm groß
Gewicht: aktuell 9 kg
Kastriert: nein
Krankheiten: keine

Hallo, ich bin Lucas!
schaut mal, was für hübsche Schlappohren ich habe! Vor allem wenn ich mein Köpfchen schief halte, sehe ich richtig süß aus. Ein Herzensbrecher!

Ich erzähle Euch meine – oder besser gesagt: unsere – Geschichte.

Meine Mama hatte ein ätzendes Leben. Sie wurde einfach "ausrangiert". Also vagabundierte sie ausserhalb von Zaragoza auf der Suche nach Futter und einen Schlafplatz, das war ein echtes „Hundeleben“, wie man bei Euch sagt. Als sie läufig war, wurde sie von irgendeinem x-beliebigen Rüden gedeckt.

Doch offenbar hatte sie einen guten Engel, der sich um sie kümmert. Ein paar Hundefreunde fanden sie. Ihre Retter haben sie vorübergehend bei sich aufgenommen, sie gefüttert und einen Platz zum Schlafen gegeben. Leider konnten sie sie nicht behalten und kontaktierten das Tierheim ADPCA. Das war ihr Glück, denn sie war schon hochträchtig. Drei Tage nachdem sie im Tierheim ADPCA ankam, schenkte sie mir und meinen sechs Geschwistern das Leben. Das war nicht gerade die Umgebung, die man sich für den Start ins Leben wünscht. Sie kann uns nun aufwachsen sehen. Sie gibt uns viel Liebe und Geborgenheit. Unter ihrer Fürsorge entwickeln wir uns prächtig.

Nun warte ich auf ein neues Zuhause. Ich kann mit dem nächsten Transport ausreisen. Aber reservieren könnt Ihr mich ja schon. Aber beeilt Euch – wir hübschen Welpen sind nämlich immer schnell vermittelt. Bis es soweit ist, freue ich mich über jeden neuen Tag hier. Für so ein tapsiges Hundekind gibt es hier eine ganz neue Welt zu entdecken: große Hunde, kleine Hunde, Rassehunde, Mischlinge, alt und jung, Mädels und Jungen. Hier ist alles vertreten, und da werde ich gleich von Anfang an hervorragend sozialisiert.

So, nun kennt Ihr meinen Lebenslauf, nun möchte ich eine kleine Wunschliste zusammenstellen: Ihr seid aktiv, habt viel Zeit für mich, um

Ähnliche Anzeigen
Name: LUCAS Geschlecht: Rüde Rasse: Sabueso-Mischling Alter: September 2015 Schulterhöhe: 40 cm, wird ca. 55 - 60 cm groß Gewicht: aktuell 9 kg Kastriert: nein Krankheiten: keine Hallo, ich bin Lucas! schaut mal, was für hübsche Schlappohren ich habe
Name: LUCAS Geschlecht: Rüde Rasse: Sabueso-Mischling Alter: September 2015 Schulterhöhe: 40 cm, wird ca. 55 - 60 cm groß Gewicht: aktuell 9 kg Kastriert: nein Krankheiten: keine Hallo, ich bin Lucas! schaut mal, was für hübsche Schlappohren ich habe
Name: LUCAS Geschlecht: Rüde Rasse: Sabueso-Mischling Alter: September 2015 Schulterhöhe: 47 cm, wird ca. 55 - 60 cm groß Gewicht: aktuell 9 kg Kastriert: nein Krankheiten: keine Hallo, ich bin Lucas! schaut mal, was für hübsche Schlappohren ich habe
Name: LUCAS Geschlecht: Rüde Rasse: Sabueso-Mischling Alter: September 2015 Schulterhöhe: 47 cm, wird ca. 55 - 60 cm groß Gewicht: aktuell 9 kg Kastriert: nein Krankheiten: keine Hallo, ich bin Lucas! schaut mal, was für hübsche Schlappohren ich habe
Name: POE Geschlecht: männlich Rasse: Sabueso-Mischling Alter: September 2015 Schulterhöhe: 50 cm, wir um die 60 cm gross Gewicht: aktuell 12 kg Kastriert: nein Krankheiten: keine Hallo, ich bin Poe! schaut mal, was für hübsche braun-weisse gefleckte
Name: POE Geschlecht: männlich Rasse: Sabueso-Mischling Alter: September 2015 Schulterhöhe: 50 cm, wir um die 60 cm gross Gewicht: aktuell 12 kg Kastriert: nein Krankheiten: keine Hallo, ich bin Poe! schaut mal, was für hübsche braun-weisse gefleckte
Name: Bimbo Geburtsdatum: 21.03.2005 Gewicht: 9 Kg Größe: 35 cm Rasse: Havaneser Mischling Geschlecht: männlich Bimbo ist ein etwa 11 Jahre altes Hundemännlein, der lange Zeit als Streuner unterwegs war und von vielen Menschen übersehen wurde. Sicher
Name: Raiko Geschlecht: männlich Rasse: Podenco Mischling Schulterhöhe: 52 cm Gewicht: 17,35 kg Alter: Mai 2008 Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert: ja Mittelmeerchek: ja Hallo, ich bin Raiko! Als Welpe wurde ich neben meiner toten Mutter gefunden. Sie
Name: DONA Geschlecht: weiblich Rasse: Dobermann-Mischling Schulterhöhe: ausgewachsen circa 68 cm Alter: Mai 2015 Kastriert/sterilisiert: nein (wird bei Adoption vorgenommen) Krankheiten: keine Hallo, ich bin Dona! Was bin ich für eine Schönheit! Ok
Name: LUCKY Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geboren: 7. Dezember 2005 Schulterhöhe: 52 cm Krankheiten: keine (negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet) Hallo, ich bin Lucky! Was für eine Langeweile! Tag ein, tag aus schaue ich durch die Gitter me
Name: DONA Geschlecht: weiblich Rasse: Dobermann-Mischling Schulterhöhe: ausgewachsen circa 68 cm Alter: Mai 2015 Kastriert/sterilisiert: nein (wird bei Adoption vorgenommen) Krankheiten: keine Hallo, ich bin Dona! Was bin ich für eine Schönheit! Ok
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Name: Jerry Alter: ein Jahr Gewicht: 23'8 kg Größe: 64 cm Geschlecht: männlich Rasse: Labrador Mischling Tierheim: Albayyasa Baeza Leider ist es in Spanien recht häufig der Fall, dass tragende Hündinnen in der Tötungsstation entsorgt werden - so ergi
Name: Gea Rasse: Pointer-Mischling Geschlecht: weiblich Alter: Januar 2009 Schulterhöhe: 45 cm Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert: ja Krankheiten: keine, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet Hallo, ich bin Gea! Bitte geh noch nicht! Bitte kraul
Name: Kitty Rasse: Podenco-Mischling Größe: 38 cm Geb.: 23.03.2006 Neulich in dem schicken BARF-Shop um die Ecke sagt die Kundin zur Verkäuferin: meine Hündin hat sich die Pfote verstaucht und kann nicht so viel laufen. Geben Sie mir doch bitte 2 kg
Name: Kitty Rasse: Podenco-Mischling Größe: 38 cm Geb.: 23.03.2006 Neulich in dem schicken BARF-Shop um die Ecke sagt die Kundin zur Verkäuferin: meine Hündin hat sich die Pfote verstaucht und kann nicht so viel laufen. Geben Sie mir doch bitte 2 kg
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Name: Jerry Alter: ein Jahr Gewicht: 23'8 kg Größe: 64 cm Geschlecht: männlich Rasse: Labrador Mischling Tierheim: Albayyasa Baeza Leider ist es in Spanien recht häufig der Fall, dass tragende Hündinnen in der Tötungsstation entsorgt werden - so ergi
Naia geb. ca. 04/2011 Gewicht: 9,5 kg Größe: 40 cm Rasse: Bodequero Andaluz Mischling Geschlecht: Weiblich Leishmaniose positiv Naia ist eine sehr sanfte, ruhige Hündin. Sie verträgt sich mit anderen Hunden und auch Katzen. Naia lebt derzeit noch in
Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623 E-mail: [email protected] Name: Chopi Geburtsdatum: 04.05.2015 Gewicht: 9 Kg Größe: 33 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Hallo ich bin Chopi !!! Ich wa