Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Pepe toller Mischling sucht ein Zuhause

Preis: € 325,00
Region: Freiburg im Breisgau, Baden-württemberg
Anzeige vom: 23 Mai, 23:56
Aufrufe: 1
ID: 01qGe8E4
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Name: Pepe
Rasse: Mischling, groß
Größe: 67 cm
Geboren ca. 04.2011

Lustig ist das Zigeunerleben.... kennt ihr dieses Lied? Dieses Lied summe ich jeden Abend vor dem Einschlafen wenn ich wieder in meinen Zwinger muss; zur Zeit wohne ich in einer hübschen Pension die mir 'perros con alma' bezahlt so dass ich mich wenigstens tagsüber mit den anderen Hunden im großen Auslauf frei bewegen kann. Aber Nachts müssen wir halt doch alle in unsere Zwinger und
auch tagsüber ist alles durch einen Zaun begrenzt.

Ihr müsst wissen ich war mal frei, also richtig frei! Ich lebte bei diesem Ehepaar mit den vielen Hunden, aber das Ehepaar hatte sich völlig übernommen und hatte über die Zeit viel zu viele Hunde aufgenommen.
Sie konnten uns gar nicht mehr richtig versorgen, nicht mit Futter, nicht medizinisch und erst recht nicht mit Zuneigung. Manchmal waren wir tagelang uns selbst überlassen, es war ein Wunder dass nicht mehr passiert ist. Jedenfalls war dieses dreckige Grundstück ohne trockene warme Schlafmöglichkeit ja kein echtes zu Hause und es dauerte nur ein paar Tage bis ich raus gefunden hatte wo ich entkommen konnte.

Also ging ich wann immer möglich meiner eigenen Wege, stibitzte mich still und leise aus dem Grundstück und ging in der Umgebung meiner eigenen Nase nach. Zwischendurch schaute ich dann mal wieder nach meinen Kumpels und wenn mal wieder nichts zu essen da war ging ich halt wieder raus. Dem Ehepaar wars gleich ob ich nun im oder außerhalb des Grundstückes war. EIner mehr oder weniger tat nichts zur Sache.

Den Nachbarn war es aber lange nicht so egal und sie beschwerten sich bei der Polizei. Die gaben die Beschwerde an das Ehepaar weiter und so waren sie gezwungen etwas zu tun. Statt den Zaun zu prüfen und zu reparieren machten sie mir aber eine Kette um den Hals und banden mich auf dem Grundstück feste.
Ich Freigeist, gefangen mit einer Kette um den Hals! Es raubte mir jeden Lebenswillen.
Zum Glück sah Julieta sofort was geschehen war und holte mich eben in diese Pension dami

Ähnliche Anzeigen
Name: Pepe Rasse: Mischling, groß Größe: 67 cm Geboren ca. 04.2011 Lustig ist das Zigeunerleben.... kennt ihr dieses Lied? Dieses Lied summe ich jeden Abend vor dem Einschlafen wenn ich wieder in meinen Zwinger muss; zur Zeit wohne ich in einer hübsc
Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623 E-mail: [email protected] Name: Chopi Geburtsdatum: 04.05.2015 Gewicht: 9 Kg Größe: 33 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Hallo ich bin Chopi !!! Ich wa
Name: Cesar Geburtsdatum: 29.03.2014 Gewicht: 22,8 Kg Größe: 62 cm Rasse: span. Mischling Geschlecht: männlich Hallo hier kommt Cesar! Der hübsche spanische Mischlingsrüde Cesar, wanderte mehrere Tage, Nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte,
Name: Cesar Geburtsdatum: 29.03.2014 Gewicht: 22,8 Kg Größe: 62 cm Rasse: span. Mischling Geschlecht: männlich Hallo hier kommt Cesar! Der hübsche spanische Mischlingsrüde Cesar, wanderte mehrere Tage, Nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte,
Name: LUNA Rasse: Mischling Größe: 60 cm Gewicht: 23 kg Alter: Juni 2014 Krankheiten: keine Kastriert: ja Hallo, ich bin Luna! Blond, schlank, kastanienbraune Augen und ein sanftes Wesen – wer kann mir schon widerstehen? Und das ist noch nicht alles!
Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623 E-mail: [email protected] Name: Chopi Geburtsdatum: 04.05.2015 Gewicht: 9 Kg Größe: 33 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Hallo ich bin Chopi !!! Ich wa
Name: LUNA Rasse: Mischling Größe: 60 cm Gewicht: 23 kg Alter: Juni 2014 Krankheiten: keine Kastriert: ja Hallo, ich bin Luna! Blond, schlank, kastanienbraune Augen und ein sanftes Wesen – wer kann mir schon widerstehen? Und das ist noch nicht alles!
Name: Blas Rasse: Mischling Größe: 65 cm Geboren: 23.04.2015 Mittelmeertest negativ 'Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar' Warum ich das Zitat wähle mich vorzustellen obwohl ich doch eigentlich überhaupt nicht
Name: Joker Rasse: Mischling Größe: 40 cm Geboren ca. 01.2015 MM Test negativ Das mit dem Tierschutz ist so eine Sache, oft startet es mit besten Absichten und Idealismus, doch nur zu oft wird daraus ein Selbstläufer und die Sache läuft aus dem Ruder
Name: Roque Rasse: Mischling Größe: 53 cm und 20 kg Geboren ca .07.2013 Mittelmeertest negativ Hunger, Durst, Lärm, vorbei brausende Autos und Lastwagen - und dazwischen ich! Wie so viele meiner Artgenossen wurde ich von meinem Vorbesitzer wohl als '
Hallo Ihr Lieben, Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Meine Name ist Augustina, ich bin 4 Jahre alt und stolze 64 cm groß. Eines Tages fuhren ich und meine Familie hinaus aufs Land. Ich dachte toll, wir machen einen Ausflug und war schon total aufge
Name: Roque Rasse: Mischling Größe: 53 cm und 20 kg Geboren ca .07.2013 Mittelmeertest negativ Hunger, Durst, Lärm, vorbei brausende Autos und Lastwagen - und dazwischen ich! Wie so viele meiner Artgenossen wurde ich von meinem Vorbesitzer wohl als '
Name: Joker Rasse: Mischling Größe: 40 cm Geboren ca. 01.2015 MM Test negativ Das mit dem Tierschutz ist so eine Sache, oft startet es mit besten Absichten und Idealismus, doch nur zu oft wird daraus ein Selbstläufer und die Sache läuft aus dem Ruder
Name: Blas Rasse: Mischling Größe: 65 cm Geboren: 23.04.2015 Mittelmeertest negativ 'Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar' Warum ich das Zitat wähle mich vorzustellen obwohl ich doch eigentlich überhaupt nicht
Hallo Ihr Lieben, Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Meine Name ist Augustina, ich bin 4 Jahre alt und stolze 64 cm groß. Eines Tages fuhren ich und meine Familie hinaus aufs Land. Ich dachte toll, wir machen einen Ausflug und war schon total aufge
Die Geschichte von ZOE ZOE kommt aus dem Tierheim AMPARE/Tarragona er wurde am 03. 01. 2014 geboren und ist 63 cm gross. Er hat seinen Chip und EU-Pass, ist bereits kastriert und der letzte Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ. Er ist also reis
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Name: Bimbo Geburtsdatum: 21.03.2005 Gewicht: 9 Kg Größe: 35 cm Rasse: Havaneser Mischling Geschlecht: männlich Bimbo ist ein etwa 11 Jahre altes Hundemännlein, der lange Zeit als Streuner unterwegs war und von vielen Menschen übersehen wurde. Sicher
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Name: LUCKY Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geboren: 7. Dezember 2005 Schulterhöhe: 52 cm Krankheiten: keine (negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet) Hallo, ich bin Lucky! Was für eine Langeweile! Tag ein, tag aus schaue ich durch die Gitter me