Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Roque toller Mischling sucht ein Zuhause 1

Preis: € 325,00
Region: Freiburg im Breisgau, Baden-württemberg
Anzeige vom: 24 Mai, 21:16
Aufrufe: 1
ID: n1KXEzVy
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Name: Roque
Rasse: Mischling
Größe: 53 cm und 20 kg
Geboren ca .07.2013
Mittelmeertest negativ

Hunger, Durst, Lärm, vorbei brausende Autos und Lastwagen - und dazwischen ich! Wie so viele meiner Artgenossen wurde ich von meinem Vorbesitzer wohl als 'überflüssig' oder 'nutzlos' betrachtet und in der Nähe der Autobahn entsorgt. Vielleicht hat er gehofft ich werde von einem Auto erfasst, vermutlich hat er noch nicht einmal diesen einen Gedanken an mich verschwendet als er mich weit weg von zu Hause aus dem Auto geschubst hat.

Wie viele Autofahrer sind an mir vorbei gefahren; manche haben auf mich gezeigt und wahrscheinlich gesagt 'ach der Arme', aber noch mehr haben mich keines Blickes gewürdigt. Zu gewöhnlich ist der Anblick von uns ausgesetzten Hunden an den Straßen besonders hier in Südspanien.

Doch mein Schutzengel war wachsam und schickte mir eine Familie vorbei, die mich genau auf Höhe der Ausfahrt 'La Carolina' entdeckte und das Herz hatte sofort rechts ran zu fahren und anzuhalten.

Sie riefen mich ganz sanft und liebevoll, und obwohl ich völlig verwirrt und verschreckt war merkte ich doch dass dieser Ton ein ganz anderer war als ich ihn bisher kannte.
Also näherte ich mich vorsichtig und die Hand die sich dann nach mir ausstreckte packte nicht etwas grob zu, sondern sie kraulte mein Fell. Das hatte ich ja noch nie erlebt! Als sie die hintere Autotür öffneten brauchte ich also nicht lange zu überlegen und hüpfte hinein.

Leider war es nur eine kurze Fahrt, sie brachten mich in Marietas kleines Tierheim hier in La Carolina. Sie konnten mich nicht selber behalten. Ich heulte und rannte am Gitter hin und her als sie weg fuhren, sollte ich denn gar kein Glück haben?!?!

Doch die Pfleger hier im Tierheim sind ganz lieb mit mir und haben mir versprochen sie suchen eine andere Familie für mich die mich dann nie wieder abgibt.
Eine Familie, die versteht, dass ich vermutlich von einem Jäger komme und vermutlich auch Podenco-Blut in den Adern führe.
Eine Familie die weiß was für ein int

Ähnliche Anzeigen
Name: Roque Rasse: Mischling Größe: 53 cm und 20 kg Geboren ca .07.2013 Mittelmeertest negativ Hunger, Durst, Lärm, vorbei brausende Autos und Lastwagen - und dazwischen ich! Wie so viele meiner Artgenossen wurde ich von meinem Vorbesitzer wohl als '
Name: Roque Rasse: Mischling Größe: 53 cm und 20 kg Geboren ca .07.2013 Mittelmeertest negativ Hunger, Durst, Lärm, vorbei brausende Autos und Lastwagen - und dazwischen ich! Wie so viele meiner Artgenossen wurde ich von meinem Vorbesitzer wohl als '
Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623 E-mail: [email protected] Name: Chopi Geburtsdatum: 04.05.2015 Gewicht: 9 Kg Größe: 33 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Hallo ich bin Chopi !!! Ich wa
Name: Cesar Geburtsdatum: 29.03.2014 Gewicht: 22,8 Kg Größe: 62 cm Rasse: span. Mischling Geschlecht: männlich Hallo hier kommt Cesar! Der hübsche spanische Mischlingsrüde Cesar, wanderte mehrere Tage, Nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte,
Name: Cesar Geburtsdatum: 29.03.2014 Gewicht: 22,8 Kg Größe: 62 cm Rasse: span. Mischling Geschlecht: männlich Hallo hier kommt Cesar! Der hübsche spanische Mischlingsrüde Cesar, wanderte mehrere Tage, Nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte,
Name: LUNA Rasse: Mischling Größe: 60 cm Gewicht: 23 kg Alter: Juni 2014 Krankheiten: keine Kastriert: ja Hallo, ich bin Luna! Blond, schlank, kastanienbraune Augen und ein sanftes Wesen – wer kann mir schon widerstehen? Und das ist noch nicht alles!
Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623 E-mail: [email protected] Name: Chopi Geburtsdatum: 04.05.2015 Gewicht: 9 Kg Größe: 33 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Hallo ich bin Chopi !!! Ich wa
Name: LUNA Rasse: Mischling Größe: 60 cm Gewicht: 23 kg Alter: Juni 2014 Krankheiten: keine Kastriert: ja Hallo, ich bin Luna! Blond, schlank, kastanienbraune Augen und ein sanftes Wesen – wer kann mir schon widerstehen? Und das ist noch nicht alles!
Name: Blas Rasse: Mischling Größe: 65 cm Geboren: 23.04.2015 Mittelmeertest negativ 'Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar' Warum ich das Zitat wähle mich vorzustellen obwohl ich doch eigentlich überhaupt nicht
Name: Joker Rasse: Mischling Größe: 40 cm Geboren ca. 01.2015 MM Test negativ Das mit dem Tierschutz ist so eine Sache, oft startet es mit besten Absichten und Idealismus, doch nur zu oft wird daraus ein Selbstläufer und die Sache läuft aus dem Ruder
Hallo Ihr Lieben, Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Meine Name ist Augustina, ich bin 4 Jahre alt und stolze 64 cm groß. Eines Tages fuhren ich und meine Familie hinaus aufs Land. Ich dachte toll, wir machen einen Ausflug und war schon total aufge
Name: Pepe Rasse: Mischling, groß Größe: 67 cm Geboren ca. 04.2011 Lustig ist das Zigeunerleben.... kennt ihr dieses Lied? Dieses Lied summe ich jeden Abend vor dem Einschlafen wenn ich wieder in meinen Zwinger muss; zur Zeit wohne ich in einer hübsc
Name: Joker Rasse: Mischling Größe: 40 cm Geboren ca. 01.2015 MM Test negativ Das mit dem Tierschutz ist so eine Sache, oft startet es mit besten Absichten und Idealismus, doch nur zu oft wird daraus ein Selbstläufer und die Sache läuft aus dem Ruder
Name: Blas Rasse: Mischling Größe: 65 cm Geboren: 23.04.2015 Mittelmeertest negativ 'Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar' Warum ich das Zitat wähle mich vorzustellen obwohl ich doch eigentlich überhaupt nicht
Hallo Ihr Lieben, Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Meine Name ist Augustina, ich bin 4 Jahre alt und stolze 64 cm groß. Eines Tages fuhren ich und meine Familie hinaus aufs Land. Ich dachte toll, wir machen einen Ausflug und war schon total aufge
Die Geschichte von ZOE ZOE kommt aus dem Tierheim AMPARE/Tarragona er wurde am 03. 01. 2014 geboren und ist 63 cm gross. Er hat seinen Chip und EU-Pass, ist bereits kastriert und der letzte Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ. Er ist also reis
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Name: Bimbo Geburtsdatum: 21.03.2005 Gewicht: 9 Kg Größe: 35 cm Rasse: Havaneser Mischling Geschlecht: männlich Bimbo ist ein etwa 11 Jahre altes Hundemännlein, der lange Zeit als Streuner unterwegs war und von vielen Menschen übersehen wurde. Sicher
Rüde Osho ist ein 4 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm und wiegt ca. 28 kg. Dieser hübsche Junge wartet sch
Name: LUCKY Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geboren: 7. Dezember 2005 Schulterhöhe: 52 cm Krankheiten: keine (negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet) Hallo, ich bin Lucky! Was für eine Langeweile! Tag ein, tag aus schaue ich durch die Gitter me