Startseite > Tiermarkt > Katzen > Hauskatzen

schüchterne Kira sucht neues Zuhause (Einzelhaltung) 1

Preis: € 160,00
Region: Grevenbroich, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 15 Mai, 8:01
Aufrufe: 0
ID: r6XXoZ76
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Kira war eine richtige Streunerin und wurde von der Straße gerettet. Sie ist schüchtern, kuschelt nicht gerne und schenkt den Menschen bisher nicht viel Aufmerksamkeit. Wir hoffen aber, das sich dies ändert, wenn sie ihre richtigen Menschen endlich gefunden hat.

Sie hat keine Zähne mehr, aber das macht der Süßen nichts aus.

In ihrem neuen Zuhause sollte es möglich sein, dass sie Freigang genießen kann.

Alter: ca. 7 Jahre
Aufenthaltsort: Bulgarien
Haltung: Einzelhaltung
Handicaps: keine
Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: unbekannt
Katzen: ja
Sucht: Endstelle

Verein: Herz auf 4 Pfoten International e.V.

Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration

Ähnliche Anzeigen
Kira war eine richtige Streunerin und wurde von der Straße gerettet. Sie ist schüchtern, kuschelt nicht gerne und schenkt den Menschen bisher nicht viel Aufmerksamkeit. Wir hoffen aber, das sich dies ändert, wenn sie ihre richtigen Menschen endlich g
Kira war eine richtige Streunerin und wurde von der Straße gerettet. Sie ist schüchtern, kuschelt nicht gerne und schenkt den Menschen bisher nicht viel Aufmerksamkeit. Wir hoffen aber, das sich dies ändert, wenn sie ihre richtigen Menschen endlich g
Aufenthalt: Rumänien, Rüde, kastriert, ca. 2 Jahre alt, ca. 40 cm Auch diesen Rüden fand unsere Tierschützerin vor Ort, und nahm ihn mit, damit er sicher untergebracht werden kann, und nicht allein auf der gefährlichen Straße leben muss. Nun lebt er
Aufenthalt: Rumänien, Rüde, kastriert, ca. 2 Jahre alt, ca. 40 cm Auch diesen Rüden fand unsere Tierschützerin vor Ort, und nahm ihn mit, damit er sicher untergebracht werden kann, und nicht allein auf der gefährlichen Straße leben muss. Nun lebt er
Hallo, leider müssen wir schweren Herzens unsere 17 wochen alte Hündin Kira aus beruflichen Gründen abgeben. Zu Kira: Sie ist noch sehr jung, dementsprechend noch verspielt aber auch sehr kuschelbedürfdig. Sie ist erkundungsfreudig und kann sehr gut
Hallo, leider müssen wir schweren Herzens unsere 17 wochen alte Hündin Kira aus beruflichen Gründen abgeben. Zu Kira: Sie ist noch sehr jung, dementsprechend noch verspielt aber auch sehr kuschelbedürfdig. Sie ist erkundungsfreudig und kann sehr gut
Bild 1 Breite: 66,5 cm; Höhe: 56,5 cm sehr guter Zustand!
Bild 1 Breite: 66,5 cm; Höhe: 56,5 cm sehr guter Zustand!
Brauner Sigikid Bär, Plüsch, unbespielt, neuwertig. 55 cm hoch, sucht neues Zuhause. Für jeden Bärensammler! Nur an Selbstabholer! Telefon ab 19.00 Uhr 0228-37 61 74
Brauner Sigikid Bär, Plüsch, unbespielt, neuwertig. 55 cm hoch, sucht neues Zuhause. Für jeden Bärensammler! Nur an Selbstabholer! Telefon ab 19.00 Uhr 0228-37 61 74
kleid in der größe M sucht neues zuhause wurde nur 1x getragen !"! abzuhollen in hürth
kleid in der größe M sucht neues zuhause wurde nur 1x getragen !"! abzuhollen in hürth
STRASSENTIGER Waltershausen sucht dringend für Mira ein schönes neues Zuhause. Mira ist ca. 2 Jahre alt. Leider hatte Mira in ihren bisherigen Leben noch nicht so viel Glück. Sie tauchte plötzlich mit ihren zwei Babys an einer unserer Futterstellen a
Ein Skalar ist übrig geblieben, vermutlich ein Weibchen, schon ein paar Jahre alt, sucht ein neues Zuhause mit Gesellschaft in einem schönen grossen Becken. Schutzgebühr 5,-EUR
-- Süsser Maine Coon Kater sucht neue Dosenöffner -- Neo of Maine Fire ist ein schöner Maine Coon Kater rot-weiss. Er ist am 22.12.2015 geboren. Bei der Übergabe ist er geimpft, entwurmt, gechipt und hat Papiere vom 1. DEKZV. Selbstverständlich bring
-- Süsser Maine Coon Kater sucht neue Dosenöffner -- Niko of Maine Fire ist ein schöner Maine Coon Kater rot-silber-weiss. Er ist am 22.12.2015 geboren. Bei der Übergabe ist er geimpft, entwurmt, gechipt und hat Papiere vom 1. DEKZV. Selbstverständli
-- Süsse Maine Coon Katze sucht neue Dosenöffner -- Nalia of Maine Fire ist ein schönes Maine Coon Mädchen in schwarz-silber-tortie-weiss. Sie ist am 22.12.2015 geboren. Bei der Übergabe ist sie geimpft, entwurmt, gechipt und hat Papiere vom 1. DEKZV
-- Süsse Maine Coon Katze sucht neue Dosenöffner -- Naika of Maine Fire ist ein schönes Maine Coon Mädchen in schwarz-silber-tortie-weiss. Sie ist am 22.12.2015 geboren. Bei der Übergabe ist sie geimpft, entwurmt, gechipt und hat Papiere vom 1. DEKZV
Hallo ich verkaufe noch einen Welpen. Er ist sehr verspielt und sucht viel liebe. Er liebt es draußen zusein und ist seht lernfähig er kann schon Sitz, Platz, gib Pfote, klatsch ein ,nein, und aus. Er liebt Kinder und bekommt noch einiges mit in sein
Ein Skalar ist übrig geblieben, vermutlich ein Weibchen, schon ein paar Jahre alt, sucht ein neues Zuhause mit Gesellschaft in einem schönen grossen Becken. Schutzgebühr 5,-EUR