Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Simba toller Hund sucht ein Zuhause

Preis: € 325,00
Region: Freiburg im Breisgau, Baden-württemberg
Anzeige vom: 12 Januar, 4:26
Aufrufe: 1
ID: R4YWqe21
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Name: Simba
Rasse: Mischling
Größe: 60 cm
Geboren ca 02.2015
letzter Mittelmeertest negativ, wird wiederholt bei Ausreise

Hallo, ich bin Simba!

Sie meinen es ja nur gut. Aber genau darin liegt das Problem: Mit uns 30 Hunden sind unsere Besitzer – ein Ehepaar – hoffnungslos überfordert. Sie würden am liebsten alle Hunde retten, das ganze Streuner-Elend in Spanien beenden, jedem von uns ein glückliches Leben ermöglichen. Doch das ist utopisch.

Zuerst waren wir nur eine Handvoll Tiere, dann wurde es ein Dutzend, und schließlich wuchs unser Rudel zu einer Größe heran, dem unsere Besitzer nicht mehr gerecht werden können. Wir leben auf einem verwahrlosten Gelände, schlafen in Bretterverschlägen, bekommen nicht genug zu fressen, und an tierärztliche Betreuung für so viele Hunde ist gar nicht zu denken. Wir sind nicht mal geimpft oder kastriert. Kurz: Wir sind Streuner hinter Gittern.

Einer von ihnen bin ich und in meinem kurzen bisherigen Leben habe ich noch nichts anderes gesehen als dieses Grundstück. Ich war noch ein Welpe als mich die Polizei im Umkreis von Calatayud aufgriff. Sie machten es sich einfach und brachten mich hier her, obwohl hier weder ein offizielles Tierheim oder eine andere Hilfsinstitution ist.
Nun gut, ich lebe und dafür dass ich noch nichts in meinem Leben sehen durfte bin ich trotzdem ein vergnügter und zutraulicher junger Kerl geworden. Nur mein Fell ist für diesen dreckigen Platz überhaupt nicht geeignet, es ist eine Brutstätte für alles Ungeziefer und so sehe ich eher aus wie ein gerupftes Huhn als wie der stolze Löwe dessen Namen ich trage!

Uns unterstützt die Tierschutzorganisation Perros con Alma mit Futter und medizinischer Versorgung direkt vor Ort. Das ist aber nur eine Erste-Hilfe-Maßnahme.

In den ersten Wochen müsst Ihr etwas Geduld mit mir haben, bis ich mich an das Leben bei Euch gewöhnt habe. Ich kenne nichts als das Leben hier auf dem Grundstück. Aber ich bin ein offenes schlaues Kerlchen und lerne sicher schnell - wenn ihr mir nur eine Chance

Ähnliche Anzeigen
Name: Simba Rasse: Mischling Größe: 60 cm Geboren ca 02.2015 letzter Mittelmeertest negativ, wird wiederholt bei Ausreise Hallo, ich bin Simba! Sie meinen es ja nur gut. Aber genau darin liegt das Problem: Mit uns 30 Hunden sind unsere Besitzer – ein
Name: Simba Rasse: Mischling Größe: 60 cm Geboren ca 02.2015 letzter Mittelmeertest negativ, wird wiederholt bei Ausreise Hallo, ich bin Simba! Sie meinen es ja nur gut. Aber genau darin liegt das Problem: Mit uns 30 Hunden sind unsere Besitzer – ein
Name: LUPO Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geboren: 7. Dezember 2005 Schulterhöhe: 63 cm Krankheiten: keine (negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet) Hallo, ich bin Lupo! Was für eine Langeweile! Tag ein, tag aus schaue ich durch die Gitter mein
Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623 E-mail: [email protected] Name: Chopi Geburtsdatum: 04.05.2015 Gewicht: 9 Kg Größe: 33 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Hallo ich bin Chopi !!! Ich wa
Juhuuu, Hallöchen und Hola! An dieser Stelle möchte ich mich Ihnen gerne einmal vorstellen. Mein Name ist Prisco und ich bin einer der tollsten Hunde, die sie sich nur vorstellen können. Zurzeit lebe ich in einem schrecklichen Tierheim, was sich aber
Hallo Ihr da draußen, die, die einen ganz tollen Hund suchen, ich bin Joschi. Ich lebe auf einer Pflegestelle in Haselünne und suche nun meine Familie für immer. Ich kann Euch sagen, hier ist alles ganz toll. Mein Pflegefrauchen ist ganz begeistert v
Juhuuu, Hallöchen und Hola! An dieser Stelle möchte ich mich Ihnen gerne einmal vorstellen. Mein Name ist Prisco und ich bin einer der tollsten Hunde, die sie sich nur vorstellen können. Zurzeit lebe ich in einem schrecklichen Tierheim, was sich aber
Hallo Ihr da draußen, die, die einen ganz tollen Hund suchen, ich bin Joschi. Ich lebe auf einer Pflegestelle in Haselünne und suche nun meine Familie für immer. Ich kann Euch sagen, hier ist alles ganz toll. Mein Pflegefrauchen ist ganz begeistert v
Hallo Ihr Lieben, Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Meine Name ist Augustina, ich bin 4 Jahre alt und stolze 64 cm groß. Eines Tages fuhren ich und meine Familie hinaus aufs Land. Ich dachte toll, wir machen einen Ausflug und war schon total aufge
Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623 E-mail: [email protected] Name: Chopi Geburtsdatum: 04.05.2015 Gewicht: 9 Kg Größe: 33 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Hallo ich bin Chopi !!! Ich wa
Hallo Ihr Lieben, Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Meine Name ist Augustina, ich bin 4 Jahre alt und stolze 64 cm groß. Eines Tages fuhren ich und meine Familie hinaus aufs Land. Ich dachte toll, wir machen einen Ausflug und war schon total aufge
Angelika Thiel (Sprachen: Deutsch, Englisch) Handy: 01772803655 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags) E-mail: [email protected] Name: Eric Geburtsdatum: 29.12.2014 Gewicht: 11,8 Kg Größe: 48 cm Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Ich heisse E
Name: Blas Rasse: Mischling Größe: 65 cm Geboren: 23.04.2015 Mittelmeertest negativ 'Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar' Warum ich das Zitat wähle mich vorzustellen obwohl ich doch eigentlich überhaupt nicht
Paquillo - fast blind Paquillo ist das süßeste Ding im ganzen Universum, sagen Alberto und Alicia vom andalusischen Shelter „Mi fiel Amigo“. Seine Geschichte ist allerdings tragisch: Er war bei einem Jäger. Paquillo, 5 Jahre alt (Stand Februar 2016)
Name: Cesar Geburtsdatum: 29.03.2014 Gewicht: 22,8 Kg Größe: 62 cm Rasse: span. Mischling Geschlecht: männlich Hallo hier kommt Cesar! Der hübsche spanische Mischlingsrüde Cesar, wanderte mehrere Tage, Nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte,
Name: LIA Geschlecht: weiblich Rasse: Galga Fell: kurz Alter: August 2013 Schulterhöhe: 62 cm Gewicht: 20 kg Kastriert: ja Krankheiten: keine (nur ihre Rute musste wegen einer Verletzung um zwei Wirbel gekürzt werden) Blutanalyse vom 12. November 201
Name: LIA Geschlecht: weiblich Rasse: Galga Fell: kurz Alter: August 2013 Schulterhöhe: 62 cm Gewicht: 20 kg Kastriert: ja Krankheiten: keine (nur ihre Rute musste wegen einer Verletzung um zwei Wirbel gekürzt werden) Blutanalyse vom 12. November 201
Name: Cesar Geburtsdatum: 29.03.2014 Gewicht: 22,8 Kg Größe: 62 cm Rasse: span. Mischling Geschlecht: männlich Hallo hier kommt Cesar! Der hübsche spanische Mischlingsrüde Cesar, wanderte mehrere Tage, Nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte,
Name: LUNA Rasse: Mischling Größe: 60 cm Gewicht: 23 kg Alter: Juni 2014 Krankheiten: keine Kastriert: ja Hallo, ich bin Luna! Blond, schlank, kastanienbraune Augen und ein sanftes Wesen – wer kann mir schon widerstehen? Und das ist noch nicht alles!
Name: Joker Rasse: Mischling Größe: 40 cm Geboren ca. 01.2015 MM Test negativ Das mit dem Tierschutz ist so eine Sache, oft startet es mit besten Absichten und Idealismus, doch nur zu oft wird daraus ein Selbstläufer und die Sache läuft aus dem Ruder