Startseite > Tiermarkt > Katzen > Hauskatzen

Zerefu - wunderschönes Kuh-Katerchen sucht geduldige Menschen mit viel Liebe und Geborgenheit

Preis: € 150,00
Region: Bochum, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 30 April, 0:44
Aufrufe: 0
ID: Dyn07M86
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Zerefu (geboren ca. 2015) war eine der unzähligen Straßenkatzen, die in sich in Spanien irgendwie durchschlagen müssen. Leider ist die Einstellung den Tieren gegenüber nicht die Beste und so war er ständig gefährdet, vergiftet oder gequält zu werden. Er hat also Glück gehabt, dass sich liebe Menschen seiner angenommen haben und dass er nun in Sicherheit ist.

Zerefu lebt nun auf der Finca und wartet darauf, in sein Happy End durchstarten zu können.

Dem Menschen gegenüber ist er etwas schüchtern, wir wissen nicht, was er eventuell erlebt hat. Mit anderen Katzen versteht er sich gut.

Für Zerefu wünschen wir uns liebe und verantwortungsbewusste Menschen. Zerefu möchte gerne ein Zuhause auf Lebenszeit und nicht nur, bis die Katzenhaltung mal unbequem wird. Er möchte in seinem neuen Zuhause wie ein Familienmitglied behandelt werden.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Infos und Fotos finden Sie auf der Homepage des Vereins Sieben-Katzenleben e.V.

Aufenthaltsort Bochum

Ähnliche Anzeigen
Zerefu (geboren ca. 2015) war eine der unzähligen Straßenkatzen, die in sich in Spanien irgendwie durchschlagen müssen. Leider ist die Einstellung den Tieren gegenüber nicht die Beste und so war er ständig gefährdet, vergiftet oder gequält zu werden.
Zerefu (geboren ca. 2015) war eine der unzähligen Straßenkatzen, die in sich in Spanien irgendwie durchschlagen müssen. Leider ist die Einstellung den Tieren gegenüber nicht die Beste und so war er ständig gefährdet, vergiftet oder gequält zu werden.
Trinity (geboren ca. 2015) ist eine der letzten Insassen der Tötungsstation Gesser. Sie saß kurz vor der Schließung der Perrera am 15.03.2016 dort und wäre am 15.03.2016 getötet worden, wenn Ana, unsere spanische Tierschützerin, sie nicht zusammen mi
Subami (geboren ca. 2013) saß zusammen mit einigen anderen Katzen in der Tötungsstation in Gesser. Die Tötungsstation ist die Hölle. Die Käfige sind offen, so dass die Katzen im Winter extrem frieren, Bettchen oder Kratzbäume gibt es nicht und die Ve
Mana (geboren ca. 2012) saß zusammen mit einigen anderen Katzen im September in der Tötungsstation in Gesser. Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat sie dort herausgeholt. Damit hat sie Glück gehabt, denn die Kapazitäten sind ziemlich ausgeschöpft
Subami (geboren ca. 2013) saß zusammen mit einigen anderen Katzen in der Tötungsstation in Gesser. Die Tötungsstation ist die Hölle. Die Käfige sind offen, so dass die Katzen im Winter extrem frieren, Bettchen oder Kratzbäume gibt es nicht und die Ve
Subami (geboren ca. 2013) saß zusammen mit einigen anderen Katzen in der Tötungsstation in Gesser. Die Tötungsstation ist die Hölle. Die Käfige sind offen, so dass die Katzen im Winter extrem frieren, Bettchen oder Kratzbäume gibt es nicht und die Ve
Pika (geboren ca. 2014/2015) ist eine der Katzen, die während der Zeit, die die Tötungsstation Gesser noch einmal geöffnet hatte, dort gelandet sind. Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat diese Katzen herausgeholt, da sie sonst am endgültigen Sch
Pika (geboren ca. 2014/2015) ist eine der Katzen, die während der Zeit, die die Tötungsstation Gesser noch einmal geöffnet hatte, dort gelandet sind. Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat diese Katzen herausgeholt, da sie sonst am endgültigen Sch
Tati (geboren ca. Anfang 2014) saß im November 2014 in der Tötungsstation in Gesser. In Spanien ist es inzwischen nachts recht kalt und die Tiere sind in der Perrera komplett der Witterung ausgesetzt. Es gibt dort keine Bettchen oder sonstiges. Die T
Tati (geboren ca. Anfang 2014) saß im November 2014 in der Tötungsstation in Gesser. In Spanien ist es inzwischen nachts recht kalt und die Tiere sind in der Perrera komplett der Witterung ausgesetzt. Es gibt dort keine Bettchen oder sonstiges. Die T
noch ein bißchen Liebe und Geborgenheit! Charakter: sehr lieb, freundlich, ruhig und verträglich Fiona wäre auch ein toller Begleithund für ältere Menschen. Fiona ist eine freundliche, liebe und verträglich Seniorin. Sie hatte mal ein Zuhause und ist
noch ein bißchen Liebe und Geborgenheit! Charakter: sehr lieb, freundlich, ruhig und verträglich Fiona wäre auch ein toller Begleithund für ältere Menschen. Fiona ist eine freundliche, liebe und verträglich Seniorin. Sie hatte mal ein Zuhause und ist
Sekai (geboren ca. 2014/2015) ist eine der Katzen, die während der Zeit, die die Tötungsstation Gesser noch einmal geöffnet hatte, dort gelandet sind. Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat diese Katzen herausgeholt, da sie sonst am endgültigen Sc
Joshi (geboren ca. Mai 2016), Tegami, Yarou und Raku saßen mutterlos in der neuen Tötungsstation in Chiclana. Die Kleinen waren voll mit Parasiten. Ana hat die kleine Rasselbande dort herausgeholt. Nun haben sie die Chance auf ein besseres Leben. Jos
Objektbeschreibung Attraktives 2-FH sucht IHRE Ideen - mit Balkon, Garten und Doppel-Garage OPTIMAL für die große Familie - als Mehrgenerationenhaus - Wohnen, Arbeiten von zuhause aus. Sie könnten praktisch direkt einziehen und den Komfort eines eige
Objektbeschreibung Schönes Wohnhaus mit viel Platz und kleinem Garten in Ebersdorf bei Coburg zu verkaufen! Diese Wohnhaus wurde ungefähr 1900 erbaut und liegt zentral und trotzdem ruhig. Im Erdgeschoss bietet es neben dem Wohnzimmer, einem Schlafzim
Objektbeschreibung Schönes Einfamilienhaus mit viel Platz und Luxus in Gronau! Dieser schöne und luxuriöse freistehende Semi-Bungalow wurde2007 auf einem ca. 689 m² großen Grundstück gebaut. Er befindet sich im Neubaugebiet Spinnerei und ist ca. 1 Ki
Objektbeschreibung Schönes Einfamilienhaus mit viel Platz und Luxus in Gronau! Dieser schöne und luxuriöse freistehende Semi-Bungalow wurde2007 auf einem ca. 689 m² großen Grundstück gebaut. Er befindet sich im Neubaugebiet Spinnerei und ist ca. 1 Ki
Objektbeschreibung Objekt-Nr.: 80915 Doppelhaushälfte mit Garage in 52538 Selfkant-Tüddern Art des Energieausweises: Bedarfsausweis Baujahr lt. Energieausweis: 1937 Endenergiebedarf: 251,80kWh/(m²a) Warmwasser enthalten: Ja Energieträger: Heizöl Ener