Startseite > Zu Verschenken > Möbel & Wohnen > Haushaltswaren & Küchenhelfer

Biete den abgebildeten Fissler Schnellkochtopf (ca. 4,5l) mit 2 Einsätzen.

Region: Königswinter, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 3 September, 7:34
Aufrufe: 0
ID: Eyk75LYy
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Wir haben seit einem Jahr einen Induktionsherd, dafür ist er leider nicht geeignet, hat bis dahin hat er gute Dienste geleistet.
Den abgebildeten Sicomatic-Topf ohne Deckel (auch nicht induktionsfähig) gibt es mit dazu.

Bitte nur Selbstabholer, kein Versand, Privatverkauf!

Ähnliche Anzeigen
Wir haben seit einem Jahr einen Induktionsherd, dafür ist er leider nicht geeignet, hat bis dahin hat er gute Dienste geleistet. Den abgebildeten Sicomatic-Topf ohne Deckel (auch nicht induktionsfähig) gibt es mit dazu. Bitte nur Selbstabholer, kein
Hallo... biete einen neuen orig. verpackten fissler Schnellkochtopf. Der Preis war 109.- ideales Weihnachtsgeschenk. er steht nun einige Jahre im Schrank wurde aber nie benutzt. nur der Karton ist nicht mehr so schön, nach einigen Umzügen. bei Intere
Hallo... biete einen neuen orig. verpackten fissler Schnellkochtopf. Der Preis war 109.- ideales Weihnachtsgeschenk. er steht nun einige Jahre im Schrank wurde aber nie benutzt. nur der Karton ist nicht mehr so schön, nach einigen Umzügen. bei Intere
Fissler Schnellkochtopf Vitaquick Neuwertiger Schnellkochtopf abzugeben. Ich habe ihn schon lange (ein paar Jahre) im Schrank stehen und so gut wie gar nicht benutzt, da ich mich mit Schnellkopftöpfen nicht auskenne. Aus tierfreiem Nichtraucherhausha
Fissler Schnellkochtopf Vitaquick Neuwertiger Schnellkochtopf abzugeben. Ich habe ihn schon lange (ein paar Jahre) im Schrank stehen und so gut wie gar nicht benutzt, da ich mich mit Schnellkopftöpfen nicht auskenne. Aus tierfreiem Nichtraucherhausha
Objektbeschreibung In einer der gesuchtesten Lagen Darmstadts am Rande des Steinbergviertels befindet sich diese 1999 fertiggestellte Wohnanlage. Die Erdgeschosswohnung ist ohne Stufen zu begehen und somit nicht nur für Familien geeignet sondern auch
Objektbeschreibung Bei dem Mietobjekt handelt es sich um eine harmonisch geschnittene 2 Raum-WE mit großen Zimmern, welche sich im 4. OG eines 2014/2015 renovierten Gründerzeithauses befindet. Sie ist unterteilt in eine geräumige Wohnküche mit Balkon
Objektbeschreibung Großzügiges Anwesen in fantastischer Südhanglage. Vom Wohn- und Schlafzimmer, der Dachterrasse und den Balkonen eröffnen sich atemberaubende Ausblicke auf die umliegenden Berge. Die Ausstattung kann sich sehen lassen und lässt kein
Objektbeschreibung Ein 1-Familienhaus ( Bungalow ) mit einem schönen, gepflegten einmaligen Parkgrundstück - der große schöne Teich ist mit einer Holzterrasse überbaut, hier können Sie Urlaub machen.... - Terrasse hat Hollywoodflair - Gartenhaus für
Objektbeschreibung Familiengeführtes Landgasthof und Pension, kombiniert mit gemütlichem Flair und individuellem Stil & Charme. Das Wohn und Geschäftshaus ist insgesamt voll inventarisiert und infolge regelmäßiger Renovierungsarbeiten besteht heute a
Biete einen 1000 liter diesel,heizöl Tank mit pumpe,der werd nicht mehr benuzt. Ist schon älteres Baujahr aber selten genutzt. Das war als stapler tankstelle ,steht auf europalette, Verzinktes Stahlblech. mit Tragegriffe. Da immer etwas restöl im Tan
Motorboot Nachbau einer Bösch aus den 1950ern, incl. Trailer ansehen lohnt sich! Ein Muß für Runabout F
Motorboot Nachbau einer Bösch aus den 1950ern, incl. Trailer ansehen lohnt sich! Ein Muß für Runabout F
Objektbeschreibung In einer der gesuchtesten Lagen Darmstadts am Rande des Steinbergviertels befindet sich diese 1999 fertiggestellte Wohnanlage. Die Erdgeschosswohnung ist ohne Stufen zu begehen und somit nicht nur für Familien geeignet sondern auch
Objektbeschreibung Familiengeführtes Landgasthof und Pension, kombiniert mit gemütlichem Flair und individuellem Stil & Charme. Das Wohn und Geschäftshaus ist insgesamt voll inventarisiert und infolge regelmäßiger Renovierungsarbeiten besteht heute a
Anfragen bitte unter 02234 942753.
Anfragen bitte unter 02234 942753.
Objektbeschreibung Unser interessantes Angebot befindet sich in der Gemeinde Villmar/Lahn. Dieses Einfamilienhaus befindet sich in einem gepflegten Zustand & bietet Ihnen so einiges. Es besteht die Möglichkeit das Dachgeschoss als Wohnraum komplett z
Ich suche im 30km Umkreis von SB und NK defekte Rückprojektionsfernseher mit Bilddiagonale >1m.(=großer flacher,Plastikbildschirm) Biete kostenlose Entsorgung Für funktionierende Geräte zahle ich bis zu 10EUR, wenn die Anfahrt nicht zu weit ist. Ich
Objektbeschreibung Für Altbauliebhaber! Ideal für ein nettes, solventes Paar oder eine Einzelperson. Diese schön helle, geräumige 3-Zimmer-Wohnung in einem sehr gepflegten 3-Parteienhaus aus dem Baujahr 1926 in stadtnaher ruhiger Lage von Wuppertal-B