Startseite > Immobilien > Gewerbeimmobilien mieten > Frankfurt am Main

Ein neues Juwel mitten im Bankenviertel! Erstbezug nach umfassender Revitalisierung 1

Region: Frankfurt am Main, Hessen
Anzeige vom: 4 Juli, 3:16
Aufrufe: 0
ID: N1QJlrYy
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Kaltmiete: auf Anfrage

Immobilientyp: Büro

Nutzfläche: ca. 586 m²

EDV-Verkablung, Lift, Klimaanlage

Kostenübersicht

Kaltmiete: auf Anfrage

Mieterprovision: Weitere Informationen siehe Provisionshinweis.

Miete (netto), monatl. je m²: € 29,50

Objektdaten Büro

Nutzfläche: ca. 586 m²

Objektbeschreibung

Erstbezug mit Neubaustandard: Das Gebäude wurde einer umfangreichen Revitalisierung unterzogen. Eine Zertifizierung als Greenbuilding wird angestrebt. Moderne Ausstattung ist hier selbstverständlich! Das Gebäude kann nach der Neugestaltung durch nachhaltige und flexible Raumkonzepte überzeugen und bietet dem zukünftigen Nutzer hochmoderne Büroflächen mit stilvollem Interieur. Die Eingangslobby wird komplett neu und repräsentativ gestaltet, Sie besticht durch den eindrucksvollen, zweigeschossigen und hellen Empfangsbereich. Die Flurwände der Mietflächen erhalten ein Glasschwert, um größtmögliche Helligkeit und Transparenz zu gewähren.

Lage

Das Gebäude befindet sich in bester Frankfurter Innenstadt- und Bankenlage, nahe der Alten Oper. Zu Ihren Nachbarn zählen Größen wie die Deutsche Bahn, die Europäische Zentralbank, UBS, Allen&Overy und viele andere, namhafte Unternehmen.
Egal ob Flughafen, Hauptbahnhof oder öffentliche Verkehrsmittel die Lage überzeugt durch eine erstklassige Anbindung. Die S-Bahn-Station Taunusanlage ist nur ca. 2 Gehminuten entfernt, die U-Bahn-Station Opernplatz nur ca. 5 Gehminuten. Nur 20 Minuten braucht man selbst zu Hauptverkehrszeiten zum Frankfurter Flughafen. Kunst und Kultur, Restaurants, Cafés, Shopping - alles findet sich in der direkten Umgebung!

Sonstige Angaben

Provisionshinweis:
provisionspflichtig
Im Anmietungsfall beträgt die Maklerprovision bei Mietverträgen von bis zu 5 Jahren Laufzeit 3,0 Netto-Monatsmieten, bei einer Vertragsdauer von über 5 Jahren 4,0 Netto-Monatsmieten, jeweils zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Die Provision ist verdient / fällig bei Mietvertragsabschluss und zahlbar innerhalb von 8 Banktagen gegen Rechnungsstellung. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Stichworte:
Gesamtfläche: 594,00 m², 6 Etagen

Ähnliche Anzeigen
Objektbeschreibung Erstbezug mit Neubaustandard: Das Gebäude wurde einer umfangreichen Revitalisierung unterzogen. Eine Zertifizierung als Greenbuilding wird angestrebt. Moderne Ausstattung ist hier selbstverständlich! Das Gebäude kann nach der Neuge
Objektbeschreibung Erstbezug mit Neubaustandard: Das Gebäude wurde einer umfangreichen Revitalisierung unterzogen. Eine Zertifizierung als Greenbuilding wird angestrebt. Moderne Ausstattung ist hier selbstverständlich! Das Gebäude kann nach der Neuge
Objektbeschreibung Erstbezug mit Neubaustandard: Das Gebäude wurde einer umfangreichen Revitalisierung unterzogen. Eine Zertifizierung als Greenbuilding wird angestrebt. Moderne Ausstattung ist hier selbstverständlich! Das Gebäude kann nach der Neuge
Objektbeschreibung Erstbezug mit Neubaustandard: Das Gebäude wurde einer umfangreichen Revitalisierung unterzogen. Eine Zertifizierung als Greenbuilding wird angestrebt. Moderne Ausstattung ist hier selbstverständlich! Das Gebäude kann nach der Neuge
Objektbeschreibung Erstbezug mit Neubaustandard: Das Gebäude wurde einer umfangreichen Revitalisierung unterzogen. Eine Zertifizierung als Greenbuilding wird angestrebt. Moderne Ausstattung ist hier selbstverständlich! Das Gebäude kann nach der Neuge
Objektbeschreibung Erstbezug mit Neubaustandard: Das Gebäude wurde einer umfangreichen Revitalisierung unterzogen. Eine Zertifizierung als Greenbuilding wird angestrebt. Moderne Ausstattung ist hier selbstverständlich! Das Gebäude kann nach der Neuge
Objektbeschreibung - Wohnzimmer mit Zutritt zur großen, sonnigen Dachterrasse - Schlafzimmer - Wohnküche mit Abstellraum - neues, modernes Badezimmer mit Dusche und Tageslicht - Diele - Kellerraum - Gemeinschafts-Waschküche Ausstattungsbeschreibung N
Objektbeschreibung MAISONETTE: 2. Obergeschoss: - Bad - Wohnküche mit Treppe zum Dachgeschoss 3. Obergeschoss: - Wohnzimmer - abgeteiltes Schlafzimmer - Kellerraum - Gemeinschafts-Waschküche Ausstattungsbeschreibung Nach dem Umbau eines Dachgeschosse
Objektbeschreibung >> EXCLUSIVER ERSTBEZUG IN GRÜNER WOHNLANDSCHAFT IN LEIPZIG << In einer erstklassigen und aufwendigen Sanierung - erwartet Sie hier ein Wohntraum im Stadtteil Sellerhausen-Stünz. In Grundriss und Ausstattung beeindruckt die
Objektbeschreibung Baujahr: 1968 Heizungsart: Gaszentralheizung Energiepass: ja Etagenanzahl: 6 Reinigung: ja Hauswart: ja Gegensprechanlage: ja Fahrradraum: ja Ausstattungsbeschreibung Typ: Etagenwohnung Fläche: 29 m2 Zimmer: 1,0 Zimmer Etage: 3 Ake
Objektbeschreibung Das exclusive, freistehende Objekt liegt in einer der besten Wohnlagen von Schwelm- dem Göckingshof. Während es von außen einen Understatement-Charakter aufweist, entfaltet es von innen elegante Großzügigkeit. Das Haus wurde im Jah
Objektbeschreibung Wir, E. Hamann - Immobilien & Hausverwaltung e.K., freuen uns Ihnen attraktive Gewerbefläche in der Kieler Innenstadt vorstellen zu dürfen. Das Objekt befindet sich im Erdgeschoss eines gepflegten Geschäftshauses und eignet sich al
Objektbeschreibung Wir, E. Hamann - Immobilien & Hausverwaltung e.K., freuen uns Ihnen attraktive Gewerbefläche in der Kieler Innenstadt vorstellen zu dürfen. Das Objekt befindet sich im Erdgeschoss eines gepflegten Geschäftshauses und eignet sich al
Objektbeschreibung Baujahr: 1905 Heizungsart: Ölzentralheizung Energiepass: ja Reinigung: ja Hauswart: ja Gegensprechanlage: ja Ausstattungsbeschreibung Typ: Erdgeschoss Fläche: 57 m2 Zimmer: 2,0 Zimmer Lage: Hinterhaus Akelius Living: ja Boiler: Dur
Objektbeschreibung Baujahr: 1905 Heizungsart: Ölzentralheizung Energiepass: ja Reinigung: ja Hauswart: ja Gegensprechanlage: ja Ausstattungsbeschreibung Typ: Etagenwohnung Fläche: 56 m2 Zimmer: 2,0 Zimmer Etage: 4 Lage: Vorderhaus Akelius Living: ja
Objektbeschreibung Lichtdurchflutete 2,5 -Zimmer-Wohnung mit 70,0 m² Wohnfläche in durchgrünter und gepflegter Wohnanlage. Hausmeisterservice, Winterdienst und die Kehrwoche sind bereits in den Nebenkosten enthalten. Ausstattungsbeschreibung Nach umf
Objektbeschreibung Zustand: sanierter Altbau Baujahr: 1908 Heizungsart: Gaszentralheizung Energiepass: ja Reinigung: ja Hauswart: ja Gegensprechanlage: ja Ausstattungsbeschreibung Typ: Etagenwohnung Fläche: 42 m2 Zimmer: 1,0 Zimmer Etage: 3 Lage: Hin
Objektbeschreibung Zustand: sanierter Altbau Baujahr: 1919 Heizungsart: Gaszentralheizung Energiepass: ja Etagenanzahl: 5 Aufzug: ja Reinigung: ja Hauswart: ja Gegensprechanlage: ja Ausstattungsbeschreibung Typ: Erdgeschoss Fläche: 40 m2 Zimmer: 1,0
Objektbeschreibung Zustand: sanierter Altbau Baujahr: 1900 Heizungsart: Fernwärme Energiepass: ja Etagenanzahl: 4 Reinigung: ja Hauswart: ja Gegensprechanlage: ja Ausstattungsbeschreibung Typ: Etagenwohnung Fläche: 88 m2 Zimmer: 2,0 Zimmer Etage: 4 L
Objektbeschreibung Zustand: sanierter Altbau Baujahr: 1930 Heizungsart: Gasetagenheizung Energiepass: ja Etagenanzahl: 4 Reinigung: ja Hauswart: ja Gegensprechanlage: ja Garten: ja Ausstattungsbeschreibung Typ: Etagenwohnung Fläche: 33 m2 Zimmer: 1,0