Startseite > Tiermarkt > Katzen > Mischlingskatzen

Warmes Plätzchen für Danilo

Preis: € 90,00
Region: Kleinostheim, Bayern
Anzeige vom: 23 Juli, 12:32
Aufrufe: 0
ID: w6eXNdW4
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Geboren: Oktober 2009
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids):
negativ
FeLV (Leukose): negativ
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: kennt Hunde
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen:
nach Absprache
Pflegestelle: 63801 Kleinostheim
Zusatzkosten: 15,00 Euro Transportpauschale, 40,00 Euro FIV/FeLV-Test (falls erfolgt), 55,00 Euro Kastrationszuschlag (falls erfolgt)
Mehr Info's unter: http://www.protier-ev.de

-

Das Pflegefrauchen beschreibt Danilo als richtig süßen Schatz. Er ist sehr menschenbezogen, genießt ausgiebige Streicheleinheiten, folgt seinen Menschen auf Schritt und Tritt und erzählt viel. Wenn es Futter gibt, ist er nicht mehr zu halten und klaut schon mal etwas aus dem Napf von Mitbewohnerin Nancy, mit der er sich gut versteht. Bei gutem Wetter liegt Danilo gerne in der Sonne, so dass es schön wäre, wenn im zukünftigen Zuhause ein Balkon vorhanden wäre.

Danilo kann gemeinsam mit Mitbewohnerin Nancy vermittelt werden, dies ist aber keine Bedingung. Mindestens eine soziale Katze sollte sich jedoch in seinem neuen Zuhause befinden.

-

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Saskia Kullak
Fon: 0211 1577163
Mobil: 0176 20914110
E-Mail: [email protected]

Ähnliche Anzeigen
Geboren: Oktober 2009 Geschlecht: männlich Rasse: EKH Kastriert: ja Gechippt: ja FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose): negativ Sonstige Krankheiten: keine bekannt Besonderheiten: keine bekannt Katzenverträglich: ja Hundeverträglich: kennt Hunde K
Geboren: Oktober 2009 Geschlecht: männlich Rasse: EKH Kastriert: ja Gechippt: ja FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose): negativ Sonstige Krankheiten: keine bekannt Besonderheiten: keine bekannt Katzenverträglich: ja Hundeverträglich: kennt Hunde K
geboren: ca. 01.01.2004 • Geschlecht: weiblich • Gesundheitszustand: altersentsprechend gut • Ausreise: bereits auf Pflegestelle • Verträglich mit: Rüden, Hündinnen nach Sympathie • Jagdverhalten: keins • sucht: Anfänger, Familie mit Kindern, ältere
Stand: 01.06.2016 geb.: ca. 2008, 62cm, 30kg, kastriert Aktuell auf Pflege in 47259 Duisburg,NRW Ursprünglich aus Spanien Unser Hundeopi war eine der vergessenen Seelen die uns ganz besonders am Herzen liegen. Vor Jahren kam der gesellige Jagdhund in
Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 9-10 Jahre (Stand 08-2015) Größe: mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hunde beherbergt. Für diese Hunde suchen wirein Zuhause für ein liebevolles und sich
Single (geboren ca. 2012) wurde von Ana aus der Tötungsstation in Gesser gerettet. Dort hätte sie keine Chance gehabt, denn die Versorgung ist sehr schlecht und die hygienischen Verhältnisse sind eine Katastrophe. Inzwischen lebt sie schon eine Weile
Single (geboren ca. 2012) wurde von Ana aus der Tötungsstation in Gesser gerettet. Dort hätte sie keine Chance gehabt, denn die Versorgung ist sehr schlecht und die hygienischen Verhältnisse sind eine Katastrophe. Inzwischen lebt sie schon eine Weile
Objektbeschreibung Diese ca. 75 m² große 4 Zimmer - Eigentumswohnung liegt in der Hochparterre eines gepflegten Mehrfamilienhauses aus dem Jahre 1955. 2006 wurden vom Eigentümer folgende Sanierungsarbeiten durchgeführt: (Gas-Etagenheizung / Fenster W
Charakter: sehr liebes Hundemädchen, verträglich! Sie sucht dringend ein warmes Plätzchen! Die junge Terka wurde auf der Straße in einer sehr schlechten Verfassung gefunden. Leider war sie so verletzt, dass man ihr ein Beinchen amputieren musste, dam
Wissen sie, von was der kleine Mako träumt, wenn er ganz alleine in seinem Zwinger liegt? Von lieben Menschen, die ihn liebhaben, ihn knuddeln und versorgen, die ihm ein warmes Plätzchen bereitstellen und ihm regelmäßig leckeres Futter geben. Einen G
Auf den ersten Blick wirkt Macadamia etwas merkwürdig mit ihren kurzen Beinen zum langen Körper, aber genau das ist das besondere an der ansonsten sehr gefälligen Hündin. Sie hat einen eher ruhigen Charakter, sucht aber auch immer wieder den Kontakt
Objektbeschreibung ACHTUNG! Abweichende Darstellung: Das Haus hat eine neue Wärmedämmung und Verkleidung erhalten. Dadurch sind einige Fotos scheinbar widersprüchlich. Dies ist nicht so. Die neue Wärmedämmung ist entsprechend gekennzeichnet. MEHRKOST
Die dreifarbige Asil ist ca. 6 Jahre alt und lebt draußen an einer Futterstelle. Sie ist handzahm, hat ein feines Wesen und ist den Menschen zugewandt. Ein richtiger freundlicher Schatz. Bis 2012 hatte sie ein Zuhause. Dann ist Frauchen weggezogen un
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Alter: ca. 8 Jahre alt (geb.2006) Größe: 53 cm kastriert: ja Aufenthaltsort: Rumänien Lucky ist ein ruhiger, ausgeglichener und souveräner Rüde, der für sein Alter noch sehr fit ist und dem auch keine anderen Alt
Die kleine Cleo-Marie lebt zusammen mit ihrem Bruder Aaron im städtischen Tierheim Serres in Griechenland. Dabei ist die junge Dame der lebhaftere und mutigere Part. Cleo-Marie ist sehr neugierig und ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern. Alles
Lucy wurde damals mit ihrer Schwester Loulou, die mittlerweile schon ein schönes Zuhause gefunden hat, am Rand einer viel befahrenen Straße entdeckt. Sie waren damals noch so klein, dass sie gerade so die Augen geöffnet hatten und außerdem beinahe ve
Die kleine Cleo-Marie lebt zusammen mit ihrem Bruder Aaron im städtischen Tierheim Serres in Griechenland. Dabei ist die junge Dame der lebhaftere und mutigere Part. Cleo-Marie ist sehr neugierig und ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern. Alles
Wissen sie, von was der kleine Mako träumt, wenn er ganz alleine in seinem Zwinger liegt? Von lieben Menschen, die ihn liebhaben, ihn knuddeln und versorgen, die ihm ein warmes Plätzchen bereitstellen und ihm regelmäßig leckeres Futter geben. Einen G
Auf den ersten Blick wirkt Macadamia etwas merkwürdig mit ihren kurzen Beinen zum langen Körper, aber genau das ist das besondere an der ansonsten sehr gefälligen Hündin. Sie hat einen eher ruhigen Charakter, sucht aber auch immer wieder den Kontakt
Sieht sie nicht toll aus unsere Shadow? Hoffnungsvoll und aufgeschlossen schaut sie in die Kamera. Sie ist bereits Mutter und hat sich liebevoll um ihr Kind gekümmert. Nun ist sie bereit – am liebsten sofort - in ein neues Leben zu starten. Wollen Si