Startseite > Tiermarkt > Hunde > Mischlingshunde

Warum haben schwarze Hunde so schwer eine Familie zufinden? 1

Preis: € 250,00
Region: Rösrath, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 19 November, 0:37
Aufrufe: 0
ID: K1xWaaX6
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Ich bin Pedro ein 4 jähriger kastrierter Rüde, ich bin mit anderen Hunden verträglich, brauche aber andere Hunde nicht unbedingt um mich herrum. Meine Menschen liebe ich über alles und möchte ihnen einfach nur gefallen. Meine Pflegemama sagt ich bin schmusig und ruhig.Achja und stubenrein bin ich auch noch :)
Könntest du dir vorstellen, mir ein wundeschönes liebevolles Zuhause zu schenken?

Möchten sie Pedro kennenlernen, dann melden sie sich bitte, wir rufen sie gerne zurück.

Pedro ist geimpft, gechipt, entwurmt,kastriert und hat einen EU Haustierpass

Ähnliche Anzeigen
Ich bin Pedro ein 4 jähriger kastrierter Rüde, ich bin mit anderen Hunden verträglich, brauche aber andere Hunde nicht unbedingt um mich herrum. Meine Menschen liebe ich über alles und möchte ihnen einfach nur gefallen. Meine Pflegemama sagt ich bin
Ich bin Pedro ein 4 jähriger kastrierter Rüde, ich bin mit anderen Hunden verträglich, brauche aber andere Hunde nicht unbedingt um mich herrum. Meine Menschen liebe ich über alles und möchte ihnen einfach nur gefallen. Meine Pflegemama sagt ich bin
Stand: 29.08.2016 geb.: 19.04.2015, 49cm, ca. 12kg, kastriert Derzeit auf Pflege in 55578 Wallertheim, Kreis Alzey-Worms, Rheinland-Pfalz Ursprünglich aus Spanien (PA) Unsere Sombra schwebte in größter Lebensgefahr, denn sie war bereits in Zwinger Nu
Stand: 29.08.2016 geb.: 19.04.2015, 49cm, ca. 12kg, kastriert Derzeit auf Pflege in 55578 Wallertheim, Kreis Alzey-Worms, Rheinland-Pfalz Ursprünglich aus Spanien (PA) Unsere Sombra schwebte in größter Lebensgefahr, denn sie war bereits in Zwinger Nu
Das ist Oxford. Der Mischlingsrüde (kastriert) wurde im Mai 2011 geboren und ist ca. 46 cm groß. Oxford ist ein ganz armes Fellchen. Seit seiner Zeit als Welpe musste er sein Dasein in der Canera fristen und hat noch nichts von der Welt gesehen, gesc
Tony Rüde, geb. 2007, 55 cm, geimpft, gechipt, kastriert Tony ist einer der Hunde die einfach zu lieb für das Tierheim sind. Er wird von den anderen gemobbt und setzt sich einfach nicht zur Wehr. Tony ist ein sehr lieber, ruhiger und schüchterner Hun
Das ist Oxford. Oxford ist eine ganz armes Fellchen. Seit Welpe musste er sein Dasein in der Canera fristen und hat noch nichts von der Welt gesehen, geschweige denn, den schönen Seiten des Lebens. Das muss sich nun schnellstens ändern ! Oxford ist n
Das ist Oxford. Der Mischlingsrüde (kastriert) wurde im Mai 2011 geboren und ist ca. 46 cm groß. Oxford ist ein ganz armes Fellchen. Seit seiner Zeit als Welpe musste er sein Dasein in der Canera fristen und hat noch nichts von der Welt gesehen, gesc
Tony Rüde, geb. 2007, 55 cm, geimpft, gechipt, kastriert Tony ist einer der Hunde die einfach zu lieb für das Tierheim sind. Er wird von den anderen gemobbt und setzt sich einfach nicht zur Wehr. Tony ist ein sehr lieber, ruhiger und schüchterner Hun
Das ist Oxford. Oxford ist eine ganz armes Fellchen. Seit Welpe musste er sein Dasein in der Canera fristen und hat noch nichts von der Welt gesehen, geschweige denn, den schönen Seiten des Lebens. Das muss sich nun schnellstens ändern ! Oxford ist n
Von unseren Besuchen im spanischen Tierheim von Vallirana kennen wir Morgana, eine süße Podencohündin, geb. 08/2013, mit einer Schulterhöhe von ca. 46 cm. Morganas Start ins Leben war wohl nicht so optimal, sie war mit Menschen sehr zurückhaltend (im
Die beiden deutschen Schäferhunde Chris und Catalina (bereits nach Deutschland vermittelt) wurden von ihrer gemeinsamen Familie, bei der die beiden von klein auf lebten, ins Tierheim von Castellbisbal gebracht, nachdem sich Chris mit Leishmaniose inf
Objektbeschreibung Diese schöne Doppelhaushälfte liegt in einem ruhigen Wohngebiet im Stadtteil Büchig, rund 5 km außerhalb der Kernstadt von Bretten. Auf einem 222 m² großen Grundstück in leichter Hanglage präsentiert sich dieses Haus, Baujahr 1997,
Objektbeschreibung Energieausweis: Verbrauchskennwert vor 1. Mai 2014, Energieverbrauchskennwert: 256 kWh/m2a, Baujahr: 1760, Energieverbrauch für Warmwasser enthalten, Energieträger: Ö, Heizart: &Ouml-Heizung, Auf dem schönen Grundstück mit altem Ba
Shawn ist ca. 6 Jahre alt, ca. 60 cm groß und wiegt zurzeit stolze 35 kg. Er lebte bis zu seiner Rettung angekettet in einem dunklen Gebäude zusammen mit anderen Leidensgenossen. Shawn ist - nicht zuletzt - durch den Bewegungsmangel unglaublich dick
Von unseren Besuchen im spanischen Tierheim von Vallirana kennen wir Morgana, eine süße Podencohündin, geb. 08/2013, mit einer Schulterhöhe von ca. 46 cm. Morganas Start ins Leben war wohl nicht so optimal, sie war mit Menschen sehr zurückhaltend (im
Objektbeschreibung Bei diesem Objekt handelt es sich um ein freistehendes, massiv gebautes Einfamilienhaus welches im Jahre 1959 im gehobenen Standart erstellt wurde. Es erwartet Sie ein familienfreundliches, solides Zuhause und für Ihre Kinder ein S
*** PO *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Name: PO Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 7 Jahre (Stand 07-2016) Größe: mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches 400 !!! Hunde beh
Was Kinder wissen wollen. Warum haben Marienkäfer Punkte?: 50 verblüffende Fragen und Antworten aus Natur und Tierwelt Wie entsteht ein Regenbogen? Warum haben Zebras Streifen? Wie alt wird die Eintagsfliege? Kann die Schildkröte ihren Panzer auszieh
Die beiden deutschen Schäferhunde Chris und Catalina wurden von ihrer gemeinsamen Familie, bei der die beiden von klein auf lebten, ins Tierheim von Castellbisbal gebracht, nachdem sich Chris mit Leishmaniose infiziert hatte. Die Behandlung schlägt s