Startseite > Tiermarkt > Hunde > Rassehunde

Welpe sucht Partner mit Herz - Mittelschnauzer

Region: Uelitz, Mecklenburg-vorpommern
Anzeige vom: 1 August, 23:34
Aufrufe: 7
ID: P6Z5PN94
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Im Zwinger vom Schnauzerhaus sind pfeffer-salz Mittelschnauzer-Welpen aus einer gesundheitsorientierten Verpaarung geboren worden.
Beide Elterntiere leben bei uns.
Der Mittelschnauzer ist ein lebhafter, in sich ruhender Hund. Er liebt Kinder, ist kein Dummkläffer, sehr wachsam, nie aggressiv, mutig, ausdauernd, widerstandsfähig und sehr klug.
Unsere B-Wurf-Schnauzer bekommen einen Stammbaum, Heimtierausweis mit Chipnummer, nachweislicher Impfung, mehrfacher Entwurmung.
Wir züchten aus Leidenschaft und tiefer Zuneigung zu dieser wundervollen Hunderasse nur mit gesunden und wesensfesten Schnauzer-Elterntieren.
Unsere Welpen erleben ihre so wichtigen ersten Wochen bei uns in kontrollierter, liebevoller Umgebung und wachsen zusammen mit allen unseren Schnauzern (Riese/Mittel/Zwerg) im großen Haus und Garten auf.
Wissen über Genetik, Gesundheit/Ernährung, Geburt und optimale Sozialisierung/Prägung ist für unsere Zucht unabdingbar, da wir unseren Welpen einen guten Start ins Leben ermöglichen möchten
Vor als auch nach der Welpen-Übernahme sind wir Ansprechpartner für unsere Welpenkäufer und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Haben Sie sehr viel Zeit für Ihren Schnauzerwelpen, so erreichen Sie uns unter Telefon: 03868/3399626, bitte hinterlassen Sie gerne eine Nachricht.
Auch beantworten wir zeitgleich Ihre E-Mail.
P.S. Jeder Welpen-Käufer erhält von uns ein Infoblatt mit allem Wissenswerten über die erste Zeit im neuen Zuhause (Hinweise zur Ernährung mit Fütterungszeiten, Fellpflege, nächste Impfungen, Entwurmung) sowie ein Welpenstartset.

Ähnliche Anzeigen
Im Zwinger vom Schnauzerhaus sind pfeffer-salz Mittelschnauzer-Welpen aus einer gesundheitsorientierten Verpaarung geboren worden. Beide Elterntiere leben bei uns. Der Mittelschnauzer ist ein lebhafter, in sich ruhender Hund. Er liebt Kinder, ist kei
Im Zwinger vom Schnauzerhaus sind pfeffer-salz Mittelschnauzer-Welpen aus einer gesundheitsorientierten Verpaarung geboren worden. Beide Elterntiere leben bei uns. Der Mittelschnauzer ist ein lebhafter, in sich ruhender Hund. Er liebt Kinder, ist kei
Objektbeschreibung Bei diesem Objekt handelt es sich um ein renovierungsbedürftiges Einfamilienhaus mit Potential. Ideal für Großfamilie oder Handwerker mit Herz. Sonstige Angaben - Heizöltank mit ca. 6000 Liter Heizöl - Gemütlicher Garten mit altem
Anleger / Investor / Vermieter gesucht! Gepflegtes Dreifamilienhaus mit zwei vermieten Einheiten in schöner Lage inmitten des wundervollen Westerwaldes. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage, www.bender-immobilien.de Objektbeschreib
Objektbeschreibung Bei diesem Objekt handelt es sich um ein renovierungsbedürftiges Einfamilienhaus mit Potential. Ideal für Großfamilie oder Handwerker mit Herz. Sonstige Angaben - Heizöltank mit ca. 6000 Liter Heizöl - Gemütlicher Garten mit altem
Unser Neo geboren am 02.05.2016 sucht noch ein liebevolles zuhause zum Toben und Lieb haben. Er ist einfach nur zum Knuddeln und sieht aus wie ein kleiner Löwe. Unsere Katzen wachsen in liebevoller familiärer Umgebung mit anderen Katzen und Hunden au
Unser Neo geboren am 02.05.2016 sucht noch ein liebevolles zuhause zum Toben und Lieb haben. Er ist einfach nur zum Knuddeln und sieht aus wie ein kleiner Löwe. Unsere Katzen wachsen in liebevoller familiärer Umgebung mit anderen Katzen und Hunden au
Unser Neo geboren am 02.05.2016 sucht noch ein liebevolles zuhause zum Toben und Lieb haben. Er ist einfach nur zum Knuddeln und sieht aus wie ein kleiner Löwe. Unsere Katzen wachsen in liebevoller familiärer Umgebung mit anderen Katzen und Hunden au
Guten Tag, mein Name ist Buffy. Ich bin ein nettes Mädel 8 Monate jung. Meine Eltern sind Dackel und Beagel angeblich. Bin fast Stubenrein, bin sehr lernfähig und von Natur aus sehr Wissbegierig. Ich liebe Kinder und meine Artgenossen mag Katzen eige
Guten Tag, mein Name ist Buffy. Ich bin ein nettes Mädel 8 Monate jung. Meine Eltern sind Dackel und Beagel angeblich. Bin fast Stubenrein, bin sehr lernfähig und von Natur aus sehr Wissbegierig. Ich liebe Kinder und meine Artgenossen mag Katzen eige
Objektbeschreibung Folgendes Objekt beinhaltet 1 Fachwerkhäuser + Ausbaureserve , wie auch Erweiterungsmöglichkeiten gelegen auf weitreichender Grundstücksfläche in allgemein ruhiger Wohnlage. Hier finden sich ausgeprägte Grundlagen eines individuell
Objektbeschreibung Einfamilienhaus mit Charme wartet auf neue Familie. Der Gewölbekeller eignet sich hervoragend als Weinkeller und ist trocken. Das Erdgeschoß hat eine wunderschöne Raumaufteilung. Eine helle Wohnküche und ein Wohn- Esszimmer getrenn
Ich bin der ewig vergessene Hundejunge Atila und suche nun auf diesem Wege endlich mein Traumzuhause. Von Welpenbeinchen an, lebte ich in einer kleinen Auffangstation und habe daher nie sehr viel kennenlernen können. Aber nun hat mich meine Reise auf
Ich bin der ewig vergessene Hundejunge Atila und suche nun auf diesem Wege endlich mein Traumzuhause. Von Welpenbeinchen an, lebte ich in einer kleinen Auffangstation und habe daher nie sehr viel kennenlernen können. Aber nun hat mich meine Reise auf
Objektbeschreibung Objektbeschreibung: Dieses 1989 erbaute Ein- Zweifamilienhaus befindet sich in guter Wohnlage von Bad Salzuflen-Ahmsen auf einem 750 m² großen Grundstück am Anfang einer verkehrsberuhigten Anliegerstraße. Die Natur beginnt direkt v
Objektbeschreibung Anleger / Investor / Vermieter gesucht! Gepflegtes Dreifamilienhaus mit zwei vermieten Einheiten in schöner Lage inmitten des wundervollen Westerwaldes. Lage *** Weitere Informationen und Bilder zum Objekt finden Sie unter dem Link
Objektbeschreibung Einfamilienhaus mit Charme wartet auf neue Familie. Der Gewölbekeller eignet sich hervoragend als Weinkeller und ist trocken. Das Erdgeschoß hat eine wunderschöne Raumaufteilung. Eine helle Wohnküche und ein Wohn- Esszimmer getrenn
WIR MÖCHTEN NICHT DAS DIESE ANZEIGE BEI FACE BOOK UND CO GETEILT WIRD !!! Wir suchen für unsere kleine Lara von King of Dreams ein ganz tolles Zuhause beim Menschen mit Herz . Lara hatte einen schweren Start ins Leben, Sie hat sich kurz nach der Gebu
Australian Shepherd Welpis suchen die passenden Menschen mit Herz und Gefühl. Wenn Sie sich sicher sind, einen großen Teil Ihres Lebens mit einem Hund verbringen möchten, Ihre Freizeit bunt, lebendig und spannend sein soll und wenn Sie sich jetzt ang
Yorkshire-Terrier super süsser Welpe sucht neues Kuschel Sofa. Unsere Babys wachsen mit ihren Eltern liebevoll in unserem Haus auf.Abgabe mit 10 Wochen ,entwurmt , geimpft, gechipt und Zubehör. Gut sozialisiert und geprägt entdecken täglich verspielt