Startseite > Tiermarkt > Hunde > Hunde aus dem Tierheim

Manci eine Seele von Hund 1

Preis: € 150,00
Region: Siegen, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 8 Juli, 18:49
Aufrufe: 0
ID: 21LmdoXy
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

Manci,Hündin,
Deutscher Schäferhund Mischling,
Schulterhöhe 66 cm,
geboren ca. 01.01.2006,
geimpft,gechipt und kastriert.

Manci haben wir in einem ganz schlimmen Zustand auf er Strasse gefunden.Sie hatte unzählige,unbehandelte und schmerzhafte gesundheitliche Probleme.Zu allem Überfluss war sie in ihrem Alter trächtig und kurz vor der Geburt ihres Welpen Balu der trotz allem gesund bei uns zur Welt gekommen ist.

In den letzten Monaten fanden viele Untersuchungen und Behandlungen statt.Es ist fast ein Wunder an das am Anfang niemand geglaubt hat, aber Manci ist jetzt endlich genesen.Sie wird auch weiterhin ein paar gesundheitliche Probleme haben aber nicht mehr als andere Hunde in ihrem Alter auch.

In der Zeit ihrer Genesung haben wir die große Hündin kennen gelernt und sie ist eine absolute Seele von Hund.Sie ist unglaublich anhänglich,passt sich schnell an und ist unendlich dankbar.Jede Behandlung,jeden Schmerz hat sie unglaublich ruhig und geduldig ertragen.Manci ist immer gut gelaunt und während ihrer Genesung ist sie nochmal richtig jung geworden.Sie ist immer noch aktiv und geht noch gerne spazieren und tollt herum.Sie kommt gut mit ihren Artgenossen aus,ist stubenrein,sehr folgsam und intelligent.

Jetzt suchen wir für Manci das allerbeste Zuhause da sie es einfach verdient hat geschätzt und geliebt zu werden und wo sie auf ihre alten Tage endlich ankommen darf.

Kontakt :Stephanie Jünger
017663187011
www.tierhilfe-west.net

Ähnliche Anzeigen
Manci,Hündin, Deutscher Schäferhund Mischling, Schulterhöhe 66 cm, geboren ca. 01.01.2006, geimpft,gechipt und kastriert. Manci haben wir in einem ganz schlimmen Zustand auf er Strasse gefunden.Sie hatte unzählige,unbehandelte und schmerzhafte gesund
Manci,Hündin, Deutscher Schäferhund Mischling, Schulterhöhe 66 cm, geboren ca. 01.01.2006, geimpft,gechipt und kastriert. Manci haben wir in einem ganz schlimmen Zustand auf er Strasse gefunden.Sie hatte unzählige,unbehandelte und schmerzhafte gesund
Mein Name ist James und ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Familie. Vor einiger Zeit wurde ich von meinen „Besitzern“ einfach von der Ladefläche eines Autos geworfen :-( Warum sie das mit mir gemacht haben weiß ich nicht, ich bin mir keiner
Mein Name ist James und ich bin ein liebenswerter und menschenbezogener Schäferhund-Mischlingsrüde. Als ich noch ganz klein war wurde ich von meinen „Besitzern“ einfach von der Ladefläche eines Autos geworfen :-( Warum sie das mit mir gemacht haben w
Mein Name ist James und ich bin ein liebenswerter und menschenbezogener Schäferhund-Mischlingsrüde. Als ich noch ganz klein war wurde ich von meinen „Besitzern“ einfach von der Ladefläche eines Autos geworfen :-( Warum sie das mit mir gemacht haben w
Name: Puka wartet auf Rhodos Alter: geb ca. 2011 Gewicht: 19 kg Schultethöhe: 43 cm Kastriert: ja Puka wurde im Oktober letzten Jahres zusammen mit ihrer Schwester gefunden. Leider hat sie durch Zeckenfieber die Seekraft auf einem.Auge verloren, dies
Name: Puka wartet auf Rhodos Alter: geb ca. 2011 Gewicht: 19 kg Schultethöhe: 43 cm Kastriert: ja Puka wurde im Oktober letzten Jahres zusammen mit ihrer Schwester gefunden. Leider hat sie durch Zeckenfieber die Seekraft auf einem.Auge verloren, dies
Name: Puka wartet auf Rhodos Alter: geb ca. 2011 Gewicht: 19 kg Schultethöhe: 43 cm Kastriert: ja Puka wurde im Oktober letzten Jahres zusammen mit ihrer Schwester gefunden. Leider hat sie durch Zeckenfieber die Seekraft auf einem.Auge verloren, dies
Name :    JULE Geschlecht :    weiblich Größe :    64 cm Gewicht :    30 kg Alter :    2.8 Jahre kastriert :    ja Standort: Pflegestelle in Rauenberg Sonstige Infos :    Pastor Mallorquin Schönheit             Schutzgebühr :    425 Euro September 20
Name :    JULE Geschlecht :    weiblich Größe :    64 cm Gewicht :    30 kg Alter :    2.8 Jahre kastriert :    ja Standort: Pflegestelle in Rauenberg Sonstige Infos :    Pastor Mallorquin Schönheit             Schutzgebühr :    425 Euro September 20
Name :    JULE Geschlecht :    weiblich Größe :    64 cm Gewicht :    30 kg Alter :    2.8 Jahre kastriert :    ja Standort: Pflegestelle in Rauenberg Sonstige Infos :    Pastor Mallorquin Schönheit             Schutzgebühr :    425 Euro September 20
Name : JULE Geschlecht : weiblich Größe : 64 cm Gewicht : 30 kg Alter : 2.8 Jahre kastriert : ja Standort: Pflegestelle in Rauenberg Sonstige Infos : Pastor Mallorquin Schönheit Schutzgebühr : 425 Euro September 2016: JULE wartet immer noch auf ihre
Hier geht es um ein süsses Pärchen das wir ungerne trennen möchten. Unserer Tierschutzverein vermutet das die beiden Mama und Sohn ist, denn sie sind wie ein Herz und eine Seele zusammen, wenn die spielen dann nur zusammen, wenn sie sich putzen auch.
Objektbeschreibung Lage und allgemeine Angaben zur Wohnanlage: Das Anfang der achtziger Jahre errichtete Appartementhaus "Residenz" Am Hang besticht durch die einzigartige Strandlage. Sehr gut gepflegte Wohnanlage mit insgesamt 67 Wohneinheiten
Objektbeschreibung Kein Suchen mehr; Sie haben das Richtige gefunden! Sind Sie z. B.: * Ein junge Familie, dessen Kinder im Grünen aufwachsen sollen * Ein Künstler oder eine Künstlergemeinschaft, die ein Atelier benötigen * Eine Praxis/Praxisgemeinsc
Hier geht es um ein süsses Pärchen das wir ungerne trennen möchten. Unserer Tierschutzverein vermutet das die beiden Mama und Sohn ist, denn sie sind wie ein Herz und eine Seele zusammen, wenn die spielen dann nur zusammen, wenn sie sich putzen auch.
Im Jenseits – Führungen einer Seele Kundgabe eines Jenseitigen von Leopold Engel 3.Auflage von 1949 40 Seiten Zustand : Sehr gut, unbelesen, keine Risse etc. , unbeschrieben( außer auf der ersten Innenseite der Name des Buchbesitzers) Preis : VB 8,00
Objektbeschreibung Kein Suchen mehr; Sie haben das Richtige gefunden! Sind Sie z. B.: * Ein junge Familie, dessen Kinder im Grünen aufwachsen sollen * Ein Künstler oder eine Künstlergemeinschaft, die ein Atelier benötigen * Eine Praxis/Praxisgemeinsc
Objektbeschreibung Das freistehende Einfamilienhaus liegt in einer ruhigen Seitenstraße am Ortsrand von Königswinter-Ittenbach. Das moderne und neuwertige Anwesen besticht durch klare Linien, lichtdurchflutete und freundliche Räume sowie durch eine g
Objektbeschreibung Ausstattungsbeschreibung Bad, Küche, Kellerraum, Terrasse Hier erfolgen derzeit folgende Modernisierungsarbeiten: - Erweiterung der Elektro-Installation, incl. Schalter- und Dosenprogramm - Grundrissänderung in der Küche incl. neue