Startseite > Tiermarkt > Hunde > Hunde aus dem Tierheim

NOTFALL ! Lex braucht eine erfahrene Familie

Preis: € 150,00
Region: Nassau, Rheinland-pfalz
Anzeige vom: 13 September, 9:29
Aufrufe: 0
ID: g1mWnmO4
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.
Fotos

NOTFALL !!!!! NOTFALL !!!!!!
Name: Lex
Rasse: Akita Mix ???
Größe: ca 55 cm SH
Gewicht: ca 20 kg
Alter: geb ca 2014

Lex war vermittelt, leider hatte das Herrchen nicht die Zeit und wohl auch nicht die Lust, mit ihm zu arbeiten. Nun ist er auf einer Pflegestelle, zusammen mit einem Hundekumpel, aber die Hunde haben große Probleme miteinander und es eskalierte schon mehrfach. Nun müssen sie getrennt werden, und das ist keine gute Lösung
Lex scheint ein nordischer Mix zu sein, genau wissen wir das nicht.
Lex braucht unbedingt eine Bezugsperson, die mit ihm arbeiten möchte . Sein Gehör ist reduziert, was seine Vermittlung schwieriger macht. Die Pflegestelle arbeitet mit ihm diesbezüglich und er macht auch gerne und freudig mit, aber er möchte ein Einzelhund sein, das zeigt er sehr deutlich.
Lex ist ein Schmuser, der seine Menschen für sich haben will und er möchte überall dabei sein, alleine bleiben ist nicht sein Ding, aber das kann man bestimmt noch trainieren.
Es wäre schön, wenn wir hier den Menschen für ihn finden könnten, der ihm Sicherheit und Vertrauen gibt, der seine Macken akzeptiert und mit durch das Leben gehen möchte.

Pflegefrauchen beschreibt ihn so:
Lex ist höchtswahrscheinlich ein Mix aus ShibaInu und Husky. Dies spiegelt sich auch voll in seinem Charakter.
Lex ist sehr selbstbewusst, energiegeladen, neugierig und extrem verspielt. Er ist ein Dickkopf mit Hang zur Dominanz. Seinen Menschen gegenüber ist er sehr lieb und zeigt dies gerne auch mal, in dem er sie ablecken möchte.
Lex braucht viel Beschäftigung, das heißt man sollte ihm z.B. Spielzeug, Knochen etc. geben, da er sich sonst auch mal sein Spielzeug selber macht.
Auslauf ist natürlich wie bei jedem anderen Hund auch das A und O. Am besten ist es natürlich wenn ein großer eingezäunter Garten vorhanden ist
Er ist stubenrein und sucht sich seinen Platz im Haus wo er dann auch nachts ruhig liegt.
Mit anderen Hunden versteht er sich grundsätzlich gut, aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass es zunächst besser ist

Ähnliche Anzeigen
NOTFALL !!!!! NOTFALL !!!!!! Name: Lex Rasse: Akita Mix ??? Größe: ca 55 cm SH Gewicht: ca 20 kg Alter: geb ca 2014 Lex war vermittelt, leider hatte das Herrchen nicht die Zeit und wohl auch nicht die Lust, mit ihm zu arbeiten. Nun ist er auf einer P
Objektbeschreibung Solides Bauernhaus mit Stall, Scheune und geräumigen Wohntrakt sucht Tierfreunde, Bauernbegeisterte oder Großfamilie! Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage, www.bender-immobilien.de Lage *** Weitere Informationen
Suche zuverlässige und erfahrene Haushaltshilfe für eine kleine Familie in Köln Lövenich.
Die kleine Toma ist im Januar 2016 geboren und  ca. 40 cm groß. Sie ist jetzt ausgewachsen. Menschen gegenüber ist sie anfangs etwas schüchtern, dann aber will sie ganz viel kuscheln. Wildes Toben mit den anderen Welpen ist ihre große Leidenschaft. W
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Alter: 4,5 Monate (geb. Anfang April 2016) Größe: 32 Schulterhöhe 6kg Kastriert: noch nicht Katzenverträglich: ja Aufenthaltsort: Rumänien Die beiden Brüder Axel und Alex waren im Alter von 2-3 Tagen in einem Kar
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Alter: 4,5 Monate (geb. Anfang April 2016) Größe: 32 Schulterhöhe 6kg Kastriert: noch nicht Katzenverträglich: ja Aufenthaltsort: Rumänien Die beiden Brüder Axel und Alex waren im Alter von 2-3 Tagen in einem Kar
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Alter: 4,5 Monate (geb. Anfang April 2016) Größe: 32 Schulterhöhe 6kg Kastriert: noch nicht Katzenverträglich: ja Aufenthaltsort: Rumänien Die beiden Brüder Axel und Alex waren im Alter von 2-3 Tagen in einem Kar
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Alter: 4,5 Monate (geb. Anfang April 2016) Größe: 32 Schulterhöhe 6kg Kastriert: noch nicht Katzenverträglich: ja Aufenthaltsort: Rumänien Die beiden Brüder Axel und Alex waren im Alter von 2-3 Tagen in einem Kar
Objektbeschreibung Dieses Reihenmittelhaus bietet alles was ein Paar oder eine kleine Familie braucht. Wenn Sie das Erdgeschoss betreten, haben Sie auf der rechten Seite ein Gäste-WC und links den Küchenraum, der mit einer modernen Einbauküche inkl.
Soco ist ein großer Hund, der sich aber wie ein Schoßhündchen fühlt, er liebt es, bei den Menschen zu sein, er ist einfach ein liebenswerter toller Kerl. Für Soco wünschen wir uns ein aktive Familie, die ihm das geben möchte, was dieser klasse Kerl b
Taiga ist ca. 2 Jahre alt und wurde zusammen mit ihren drei Kitten auf einem Grundstück in Elte gefunden. Sie tauchte eines Tages einfach im Garten eines älteren Paares auf und ging nicht mehr. Die Streunerhilfe Ni-No konnte die 4 einfangen und brach
Soco ist ein großer Hund, der sich aber wie ein Schoßhündchen fühlt, er liebt es, bei den Menschen zu sein, er ist einfach ein liebenswerter toller Kerl. Für Soco wünschen wir uns ein aktive Familie, die ihm das geben möchte, was dieser klasse Kerl b
Objektbeschreibung Dieses Reihenmittelhaus bietet alles was ein Paar oder eine kleine Familie braucht. Wenn Sie das Erdgeschoss betreten, haben Sie auf der rechten Seite ein Gäste-WC und links den Küchenraum, der mit einer modernen Einbauküche inkl.
Snap (heißt nun DJ) sucht dringend eine neue Familie! Wir alle dachten, Snap sei endlich angekommen doch nun hat ihm ein schlimmer Krankheitsfall in der Familie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Snap ist völlig überfordert damit, dass sein Her
Snap (heißt nun DJ) sucht dringend eine neue Familie! Wir alle dachten, Snap sei endlich angekommen doch nun hat ihm ein schlimmer Krankheitsfall in der Familie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Snap ist völlig überfordert damit, dass sein Her
Snap (heißt nun DJ) sucht dringend eine neue Familie! Wir alle dachten, Snap sei endlich angekommen doch nun hat ihm ein schlimmer Krankheitsfall in der Familie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Snap ist völlig überfordert damit, dass sein Her
Leider ist Rudis Herrchen schwer erkrankt und kann sich nicht mehr um ihn kümmern. Rudi ist 9 Jahre alt,ein Rehpinscher und ein munteres Kerlchen. Er geht gerne spazieren hat aber in der Dunkelheit Angst. Er kann NICHT zu Kinder , auch nicht zu älter
Objektbeschreibung Die Wohnung mit Loggia befindet sich im 3. Obergeschoss eines 3-geschossigen Mehrfamilienhauses. Sie wohnen somit in der obersten Etage, mögliche Störungen durch eine Wohnung über Ihnen sind somit ausgeschlossen. Die Immobilie verf
Havaneserwelpe Reinrassig nach dem alten Rassestandart 1 Hündin Little Aurora sucht ab dem 12.08.2016 eine liebe Familie. Unsere Havaneser sind reinrassig und stammen aus einer kontrollierten, zertifizierten Zuchtstätte durch den IRV mit dem Zusatz:
Havaneserwelpen Reinrassig nach dem alten Rassestandart 2 Mädchen suchen ab dem 12.08.2016 eine liebe Familie. Unsere Havaneser sind reinrassig und stammen aus einer kontrollierten, zertifizierten Zuchtstätte durch den IRV mit dem Zusatz: hervorragen