Startseite > Tiermarkt > Klein- & Nagetiere > Kaninchen & Hasen

Zwergkaninchen gegen eine kleine Schutzgebühr

Preis: € 30,00
Region: Kleve, Nordrhein-westfalen
Anzeige vom: 22 Mai, 14:21
Aufrufe: 0
ID: l13XqJVy
Vorsichtige Handel, betrogen zu vermeiden.

Hallo ich bin der kleine SAM und suche ein neues zu Hause da meine Eltern mich leider abgeben müssen wegen Zeitmangels.
Ich bin ein Männchen und bin ein Jahr und 8 Monate alt ich zähle zu den Zwergkaninchen ich würde mitbringen mein Zuhause etwas zu essen und um meine Toilette sauber zu halten würde ich streu auch mitbringen außerdem würde ich noch meinen eigenen Teller und meine eigene Trinkflasche mitbringen nur bitte ich möchte gerne einen neuen Freund oder Freundin haben da meine Freundin vor kurzem leider verstorben ist bin ich leider Gottes alleine gerne würde ich mich auch über einen Garten freuen weil ich ziemlich erkundungsfreudig bin wer mich gerne hätte kann sich ja gerne bei mir melden ich bin aber allerdings an Selbstabholer abzugeben da mein jetziger Papa kein Auto hat. Ihr könnt mir aber auch eine Nachricht über whatsapp schicken ich würde mich sehr gerne freuen darüber.

Foto's bei anfrage

Ähnliche Anzeigen
Hallo ich bin der kleine SAM und suche ein neues zu Hause da meine Eltern mich leider abgeben müssen wegen Zeitmangels. Ich bin ein Männchen und bin ein Jahr und 8 Monate alt ich zähle zu den Zwergkaninchen ich würde mitbringen mein Zuhause etwas zu
Hallo ich bin der kleine SAM und suche ein neues zu Hause da meine Eltern mich leider abgeben müssen wegen Zeitmangels. Ich bin ein Männchen und bin ein Jahr und 8 Monate alt ich zähle zu den Zwergkaninchen ich würde mitbringen mein Zuhause etwas zu
Hallo, Ich suche einen neuen Weggefährten für mich. Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt und bin quasi mit Katzen groß geworden, würde mich also als absolut erfahren bezeichnen. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpfleger
Objektbeschreibung Diese 3 Zimmer Wohnung wird Sie begeistern. Treten Sie ein in eine wunderschöne Wohnung, die bestens für ein junges Paar oder eine kleine Familie geeignet ist. Die gesamte Wohnung verfügt über eine Fußbodenheizung, die für jedes Zi
Objektbeschreibung Eine kleine Kirche mit Gemeindehaus und vermietetem Einfamilienhaus stehen zum Verkauf. Die Lage ist schön und ruhig in einer attraktiven Wohngegend. Nach ihrer Entwidmung kann die Kirche zu einem Wohnhaus umgestaltet oder auch zu
Objektbeschreibung Das romantische Bauernhaus ist umgeben von einem beachtlich großen Grundstück, das von Bäumen, Sträuchern und Knicks eingefriedet und geschützt ist. Der zauberhafte Garten vor dem Haus ist mit alten Kopflinden, Eiben, Robinien, ein
Charakter: verträglich, vorsichtig, sehr lieb und verschmust Tequila hat es nach Deutschland auf eine unsere Pflegestelle in 84036 Pflegestelle Raum Landshut geschafft. Nun wartet die kleine Maus auf ihre Menschen, bitte meldet euch! Tequila verliert
Objektbeschreibung Wohnen in einem Schlösschen, dessen Besitzer einst König Wilhelm I von Württemberg war... Wir freuen uns ganz besonders, Ihnen diese absolute Rarität anbieten zu dürfen. Ein kleines Schloss - nur knapp 8 km Luftlinie vom Stuttgarte
Lage BS-Querum 5 min Fahrzeit bis ins Stadtzentrum bzw. Uni !!! Sonstige Angaben 2 Zi.ETW wie ein kleines EFH: Diese in Qerum gelegene 2Zi.ETW mit Garten ist wie ein kleines Einfamilienhaus erbaut. (siehe Foto) 2 Zimmer mit Laminat, Duschbad mit Fens
Charakter: verträglich, vorsichtig, sehr lieb und verschmust Tequila hat es nach Deutschland auf eine unsere Pflegestelle in 84036 Pflegestelle Raum Landshut geschafft. Nun wartet die kleine Maus auf ihre Menschen, bitte meldet euch! Tequila verliert
Objektbeschreibung Eine kleine Kirche mit Gemeindehaus und vermietetem Einfamilienhaus stehen zum Verkauf. Die Lage ist schön und ruhig in einer attraktiven Wohngegend. Nach ihrer Entwidmung kann die Kirche zu einem Wohnhaus umgestaltet oder auch zu
Objektbeschreibung Wohnen in einem Schlösschen, dessen Besitzer einst König Wilhelm I von Württemberg war... Wir freuen uns ganz besonders, Ihnen diese absolute Rarität anbieten zu dürfen. Ein kleines Schloss - nur knapp 8 km Luftlinie vom Stuttgarte
Lage BS-Querum 5 min Fahrzeit bis ins Stadtzentrum bzw. Uni !!! Sonstige Angaben 2 Zi.ETW wie ein kleines EFH: Diese in Qerum gelegene 2Zi.ETW mit Garten ist wie ein kleines Einfamilienhaus erbaut. (siehe Foto) 2 Zimmer mit Laminat, Duschbad mit Fens
Wenn Sie sich für dieses Grundstück interessieren, halten wir für Sie Ihr individuelles, kostengünstiges Finanzierungsangebot bereit. Sprechen Sie mit unseren Finanzierungsberatern. Objektbeschreibung Das Baugrundstück liegt in einer ruhigen Seitenst
Hallo, Ich suche einen neuen Weggefährten für mich. Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt und bin quasi mit Katzen groß geworden, würde mich also als absolut erfahren bezeichnen. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpfleger
Kleid, Nicki, rot mit Stickerei, Pferd, Gr. 134,schön und weich, guter Zustand gegen eine Packung Ferrero Rocher.
Weste Größe 164, schwarz, auch kombinierbar mit Kommunionsanzug, Siegburg-Braschoß, Tel. 02241-384867; im Tausch gegen ein Glas Nutella beliebiger Größe :-)
Hemd Größe 164, mittelgrau, softtouch (gaaanz weich UND DESHALB GERN VON KINDERN GETRAGEN, bügelfrei) kombinierbar mit Kommunionsanzug, incl. blau-schwarzer Fliege,Siegburg-Braschoß, Tel. 02241-384867; im Tausch gegen ein Glas Nutella beliebiger Größ
Hemd Größe 164, tiefdunkelrot/schimmernd, bügelfrei, kombinierbar mit Kommunionsanzug, incl. schwarzer Fliege, SIEHT AUCH ZU WEIHNACHTEN NOCH SCHÖN AUS; im Tausch gegen ein Glas Nutella beliebiger Größe :-), Siegburg-Braschoß, Tel. 02241-384867
Hemd Größe 146, tiefdunkelrot/schimmernd, bügelfrei, kombinierbar mit Kommunionsanzug, incl. schwarzer Fliege, SIEHT AUCH ZU WEIHNACHTEN NOCH SCHÖN AUS; im Tausch gegen ein Glas Nutella beliebiger Größe :-), Siegburg-Braschoß, Tel. 02241-384867